Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Need for Speed - die Motoren gehen aus ...
Beitrag: RE: Need for Speed - die Motoren gehen aus ...

Wollte mal wissen welches ist denn das neuste Need for Speed oder welches könnt ihr mir brennend empfehlen? Gruss
zwiebeldie PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.083 22.12.2008, 16:03
xPSP Thema: suche Spielideen fürs Wochenende
Beitrag: RE: suche Spielideen fürs Wochenende

Ich Spiel grad Final Fantasy VII Crisis Core ist zwar viel gelaber dabei aber voll die geile Grafik. Echt hammer das Spiel obwohl hab damals mal andere versionen angespielt die hatten mir aber garnich...
zwiebeldie Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.134 22.11.2008, 12:43
  Thema: 1 Jahr pspking.de - Gewinnspiel
Beitrag: RE: 1 Jahr pspking.de - Gewinnspiel

Von mir auch allerherzlichen Glückwunsch zu euern oder unseren 1 jährigen bestehen! Weiter so und vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zwiebeldie PS Vita / PSN / Gaming News 64 11.807 20.11.2008, 17:23
  Thema: hombrew must haves
Beitrag: RE: hombrew must haves

Youtube, Pimpstreamer, PSP Filer, Bookr und sonst teste ich noch was mir denn noch so gefallen würde. Gruss
zwiebeldie Homebrew 7 2.119 19.11.2008, 20:08
  Thema: YouTube leichtes Problem!
Beitrag: RE: YouTube leichtes Problem!

Du bist mein Held! Der funktioniert tadellos noch nicht mal 1 min und der Strea läuft!^^ Gib mal polizei bei Youtube ein und schau dir den an ( Polizei verarscht Türken) Der arme Kerl der! Und ...
zwiebeldie Homebrew 20 3.206 19.11.2008, 18:27
  Thema: YouTube leichtes Problem!
Beitrag: RE: YouTube leichtes Problem!

Dank Dir!
zwiebeldie Homebrew 20 3.206 19.11.2008, 18:06
  Thema: YouTube leichtes Problem!
Beitrag: RE: YouTube leichtes Problem!

Ne habe die 5.00 M33-3 und müsste ich wenn dann mit einem Programm machen. Naja wenn nicht auch nicht so wild. Könnte natürlich sein das es auf der 5.00 M33-3 nicht läuft. Kannst du auf die 5.00 M33-3...
zwiebeldie Homebrew 20 3.206 19.11.2008, 17:58
  Thema: YouTube leichtes Problem!
Beitrag: RE: YouTube leichtes Problem!

CPU Clock Game 333/166 hab ich!
zwiebeldie Homebrew 20 3.206 19.11.2008, 17:52
  Thema: YouTube leichtes Problem!
Beitrag: RE: YouTube leichtes Problem!

Eigendlich nett da läuft alles vom feinsten hab eine 6000 Leitung Empfang ist auch über 90%! Hatte es nochmal deinstalliert aber trotzdem das selbe Problem.
zwiebeldie Homebrew 20 3.206 19.11.2008, 17:48
xPSP Thema: YouTube leichtes Problem!
Beitrag: YouTube leichtes Problem!

Hi Leute. Hab ein Problem mit Youtube hab es installiert und seh auch die Bilder welches Video ich sehen möchte! Jedoch kann ich das Video nicht abspielen! Dann ist immer ein Schwarzer Bildschirm ...
zwiebeldie Homebrew 20 3.206 19.11.2008, 17:37
  Thema: in unserer schule gehts nich mit rechten dingen zu
Beitrag: RE: in unserer schule gehts nich mit rechten dinge...

Schreib mal dem Akte08 Team auf Sat1 das. Die Interessieren sich bestimmt brennend für die Schulordnung bei Euch. Sowas gab`s bei mir in der Schule vor 20 Jahren nicht einmal. Gruss
zwiebeldie § Recht 32 6.713 14.11.2008, 19:24
xPSP Thema: APPSwitcher PSP 1.1
Beitrag: RE: APPSwitcher PSP 1.1

Jo Danke hab schon fast alles mal ausprobiert ausser eins PSPFSD (von Rapidshare und Megaupload Dateien runterladen auf der PSP); das werd ich gleich mal testen. thx
zwiebeldie Homebrew 14 2.000 14.11.2008, 18:57
  Thema: Host Core 1.2
Beitrag: RE: Host Core 1.2

Google Übersetzer was ist das ne der heisst @promt Family besser als die anderen Übersetzungen. ^^
zwiebeldie Homebrew 11 2.059 14.11.2008, 18:53
  Thema: Host Core 1.2
Beitrag: RE: Host Core 1.2

HostCore 1.2 für 3.80 + durch Gift ============================== Ein Modul "überbrückt" Ihren PC-Inhalt zu PSP XMB - =FEATURE =- Mit ermöglichtem HostCore können Sie auf Ihre Dateien zugreife...
zwiebeldie Homebrew 11 2.059 14.11.2008, 18:19
xPSP Thema: Psp Speicherkarte schneller machen!!!
Beitrag: RE: Psp Speicherkarte schneller machen!!!

Joa kann sein wusste ich nicht hab erst seid einer Woche eine PsP und beschäftige mich seid dem erst damit. Egal habs halt noch einmal reingesetzt. Gruss
zwiebeldie Homebrew 4 1.711 14.11.2008, 18:06
  Thema: USB-Host erkennt keine Geräte
Beitrag: RE: USB-Host erkennt keine Geräte

Geh mal auf Start/ Systemsteuerung/ System/ Hardware/ Gerätemanager auf deinem Rechner und schau da mal ob da Fragezeichen sind wenn ja fehlen dir die Treiber geh mal auf www.treiber.de und such dir d...
zwiebeldie PC & Mac 17 6.082 14.11.2008, 18:01
xPSP Thema: Psp Speicherkarte schneller machen!!!
Beitrag: Psp Speicherkarte schneller machen!!!

Psp Speicherkarte schneller machen!!! Es gibt ein update(patch) das Ihr den alten Treiber wieder drauf flasht! Fat MS Mod 3.71!!! Den gibt es für die 3.80-3.90-4.01 M33 CFW und für die 5.00 M33...
zwiebeldie Homebrew 4 1.711 14.11.2008, 17:32
  Thema: APPSwitcher PSP 1.1
Beitrag: RE: APPSwitcher PSP 1.1

Aso! ^^[hr]Was für Tools kannst du mir denn empfehlen die auf keiner PsP fehlen sollten?
zwiebeldie Homebrew 14 2.000 14.11.2008, 14:30
xPSP Thema: APPSwitcher PSP 1.1
Beitrag: RE: APPSwitcher PSP 1.1

Was bewirkt denn das Tool hab irgendwie nix drüber gefunden. Gruss
zwiebeldie Homebrew 14 2.000 14.11.2008, 13:56
  Thema: Bin neu hier und brauche unbedingt hilfe
Beitrag: RE: Bin neu hier und brauche unbedingt hilfe

Habe Dir eine Pm geschickt. Wie gesagt ließ dir das genau durch und mach nach. Hab es so auch hinbekommen. Aber genau studieren. Gruss
zwiebeldie Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 726 14.11.2008, 13:27
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang