Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Hi fkrone, natürlich kenne ich Dich noch! Schaue hin und wieder mal im Forum vorbei...
knopper Community 35 13.328 10.10.2015, 13:40
xGames Thema: Komische Dateien auf SD Karte, Fotos Weg
Beitrag: RE: Komische Dateien auf SD Karte, Fotos Weg

Hatte ich auch schon mal bei einem Kartenleser im Drucker. Versuch doch mal die Dateien direkt von der Kamera (mit USB-Kabel) auf die Festplatte zu laden.
knopper PC & Mac 8 3.597 06.08.2013, 13:42
xGames Thema: C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Port
Beitrag: RE: C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Por...

Problem gelöst!!! Kann jetzt mit der PSP 3000 alle Tasten der Fernbedienung (auch VOL_UP und VOL_DOWN) im Usermode + PRX abfragen.:) Usermode [SPOILER] [b][u]main.c[/u][/b] //HPRM-Buttons-Tester...
knopper Development 7 2.852 21.07.2013, 13:50
xGames Thema: C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Port
Beitrag: RE: C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Por...

Habe jetzt mal einen simplen MP3-Code mit den obigen Remote-Funktionen (PSP_HPRM) getestet. Und siehe da, während des Abspielens funktionieren alle Tasten, sogar Laut und Leise, lassen sich auch anzei...
knopper Development 7 2.852 24.06.2013, 18:52
xGames Thema: C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Port
Beitrag: RE: C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Por...

Leider funzt es auch im Kernel Mode (0x1000) mit lpsphprm_driver nicht. Nach dem Starten der Eboot kommt nur die langweilige Fehlermeldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020148) :(
knopper Development 7 2.852 23.06.2013, 09:56
xGames Thema: C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Port
Beitrag: RE: C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Por...

Hi dx3m, habe schon alles mögliche getestet. Nur die VOL_UP/DOWN Tasten wollen nicht funktionieren. Hier ein Code-Beispiel: [SPOILER] #include <pspuser.h> #include <pspdebug.h> #include <pspdisp...
knopper Development 7 2.852 22.06.2013, 18:03
xGames Thema: C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Port
Beitrag: C, Problem mit PSP_HPRM, HeadPhones/Remote Port

Habe ein kleines Problem beim Abfragen der Fernbedienung (PSP 3004). Kann zwar (mit C und psphprm.h) problemlos Play/Pause, Forward, Back und Hold abfragen, aber leider [u]nicht[/u] PSP_HPRM_VOL_...
knopper Development 7 2.852 20.06.2013, 10:02
xPSP Thema: Kleines Haustier anschaffen
Beitrag: RE: Kleines Haustier anschaffen

Ist doch Tierquelerei, was soll denn der Hamster ohne Rad machen???
knopper Off-Topic 48 20.249 17.09.2012, 15:40
xPSP Thema: Kleines Haustier anschaffen
Beitrag: RE: Kleines Haustier anschaffen

@ Sigma-Draconis Wahrscheinlich waren das zwei Männchen.
knopper Off-Topic 48 20.249 17.09.2012, 14:53
xPSP Thema: Kleines Haustier anschaffen
Beitrag: RE: Kleines Haustier anschaffen

Ein oder zwei Wellensittiche passen bestimmt in die Ecke, sind tagsüber munter und schlafen nachts. Die laufenden Kosten sind nicht hoch: ein Päckchen Körner kostet um die 2 Euro und reicht 3 Monate. ...
knopper Off-Topic 48 20.249 17.09.2012, 14:44
xPSP Thema: Anzeige wegen Beitrag - ChristenForum?
Beitrag: RE: Anzeige wegen Beitrag - ChristenForum?

Wieder mal die übliche Masche, das Christentum lächerlich zu machen. Da kann ja bekanntlich nicht viel passieren.
knopper § Recht 79 15.450 25.07.2012, 09:05
xPSP Thema: [Ankündigung] Labyrinth of Hell
Beitrag: RE: [Ankündigung] Labyrinth of Hell

@ taipangr Du tickst doch nicht richtig...
knopper Homebrew 94 14.805 28.01.2012, 19:03
xPSP Thema: [Ankündigung] Labyrinth of Hell
Beitrag: RE: [Ankündigung] Labyrinth of Hell

Ja, NUR VIEL DAMPF UM NICHTS!!!
knopper Homebrew 94 14.805 28.01.2012, 09:34
xPSP Thema: USB-Stick selber bauen ?
Beitrag: RE: USB-Stick selber bauen ?

Hab was gefunden: http://www.mikrocontroller.net/topic/102210
knopper Off-Topic 4 6.212 02.12.2011, 11:54
xPSP Thema: Skyrim macht schwul!
Beitrag: RE: Skyrim macht schwul!

Das hier ist aber kein Witz: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/1265959/
knopper Off-Topic 28 7.945 28.11.2011, 14:10
xPSP Thema: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wissen wolltet, oder auch nicht :)
Beitrag: RE: Was Ihr schon immer über die PSP und die GU wi...

...oldies but goldies...
knopper Dev-Tutorials 13 4.660 24.11.2011, 15:39
xPSP Thema: PSVita: UMD-Besitzer erhalten Downloads günstiger
Beitrag: RE: PSVita: UMD-Besitzer erhalten Downloads günsti...

Nochmal für ein Spiel zahlen? Wieso nicht!? Ist doch bei Video-DVD und Blu-ray genauso. Da muss man für den selben Film auch 2x bezahlen. Und warum sollte Sony die Portierung der Games kostenlos anbie...
knopper PS Vita / PSN / Gaming News 59 8.057 11.10.2011, 17:31
xPSP Thema: Sony kämpft mit aktueller Euro-Krise !
Beitrag: RE: Sony kämpft mit aktueller Euro-Krise !

Leider!!!
knopper PS Vita / PSN / Gaming News 30 5.507 04.10.2011, 08:18
xPSP Thema: Umgebungsvariablen Fehler
Beitrag: RE: Umgebungsvariablen Fehler

Vielleicht funzt es ja ohne "Visual Studio 2008" besser!?
knopper Development 15 4.479 19.09.2011, 13:45
xPSP Thema: Umgebungsvariablen Fehler
Beitrag: RE: Umgebungsvariablen Fehler

Sieht so aus, als wärst du im falschen Ordner. Normalerweise befindet sich die "make.exe" nicht im "C:\pspdev\psp\bin"-Ordner, sondern hier: C:\pspdev\bin.
knopper Development 15 4.479 19.09.2011, 13:21
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang