Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Ankündigung] Ballon Invasion
Beitrag: RE: [Ankündigung] Ballon Invasion

Hi würde auch gerne ein Beta-Tester sein würde mich freuen ;) EDIT: Habe eine PSP Slim (2004) mit der CFW 5.50 Gen-D3
Mustang Homebrew 11 3.409 17.06.2010, 15:09
  Thema: PSPKing Wallpaper Pack v6
Beitrag: RE: PSPKing Wallpaper Pack v4

*PUSH*
Mustang User-Projekte 625 352.774 10.06.2010, 21:01
  Thema: [Ankündigung] Ballon Invasion
Beitrag: RE: [Ankündigung] Ballon Invasion

Gut gemacht freu mich schon ^^
Mustang Homebrew 11 3.409 10.06.2010, 20:49
  Thema: MaGiXieN's mail?
Beitrag: RE: MaGiXieN's mail?

ACHSSSOOOO Ich dachte er wollte irgendeine E-Mail von ihm haben also eine bestimmte wo er was erwähnt oder so ^^ achso seine E-Mailadresse...
Mustang Off-Topic 8 1.450 06.06.2010, 16:11
  Thema: MaGiXieN's mail?
Beitrag: RE: MaGiXieN's mail?

sry wenn das jetzt spam ist aber was den bitte für eine mail ?
Mustang Off-Topic 8 1.450 06.06.2010, 15:52
xPSP Thema: PHP, HTML und Grafik Desginer Gesucht!
Beitrag: RE: PHP, HTML und Grafik Desginer Gesucht!

[quote=pspbricker] Du musst schon Leute locken mit einem Intressanten Konzept, ich glaube kaum, dass einer sich meldet ohne zu wissen um was es geht. [/quote] Ja da geb ich dir recht also ich ka...
Mustang User-Projekte 5 2.187 05.06.2010, 21:00
xPSP Thema: Sammelklage gegen Square Enix und Sony eingereicht
Beitrag: RE: Sammelklage gegen Square Enix und Sony eingere...

[quote=Superfly] ich hoffe auch dass die ne schöne summe zahlen müssen! 1 million für OtherOS entfernung 1 million für die abwärtskompatibilität die bei bestimmten konsolen fehlt 2 millionen für...
Mustang Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 15 4.547 05.06.2010, 20:07
  Thema: Sammelklage gegen Square Enix und Sony eingereicht
Beitrag: RE: Sammelklage gegen Square Enix und Sony eingere...

Ich hoff das Sony mal so richtig blechen muss ! Weil ich bring ja kein Spiel aufen Markt wo ich schon davor weiß das dass Spiel Propleme verursacht...*kopfschüttel*
Mustang Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 15 4.547 05.06.2010, 19:21
  Thema: Was wollt ihr an homebrews sehen?
Beitrag: RE: Was wollt ihr an homebrews sehen?

ist ja egal wie lang das dauert finds überhaupt cool das ihr sowas macht ^^
Mustang Development 65 10.038 05.06.2010, 12:54
xPSP Thema: Was wollt ihr an homebrews sehen?
Beitrag: RE: Was wollt ihr an homebrews sehen?

Joa aber erstmal machen sie ja das Ballon-Spiel (Ballerspiel) also müsst ihr eh warten bis die das Spiel fertig haben was bestimmt noch dauert ^^
Mustang Development 65 10.038 05.06.2010, 11:45
  Thema: Danke-Funktion
Beitrag: RE: Danke-Funktion

groelaz hat ja durch sein ersten beitrag sau viele "danke" bekommen , So seh ich das auch immer in anderen Foren da bekommt auch jemand für einen sinnvollen thread / post 10 - 20 "danke" button klicks...
Mustang Anregung & Kritik 33 43.379 05.06.2010, 10:28
xPSP Thema: Was wollt ihr an homebrews sehen?
Beitrag: RE: Was wollt ihr an homebrews sehen?

[quote=killagodzilla] [quote=bvb1909] Ich würde mir mal ein Fußball-Homebrew wünschen...Also entweder Tischfußball, 11Meterschießen und Freistöße oder Volley Challenge:D [/quote] Ganz meiner Meinu...
Mustang Development 65 10.038 05.06.2010, 10:23
  Thema: GTA IV Multiplayer
Beitrag: RE: GTA IV Multiplayer

Ja ok dann macht das halt, ein Mod kann ja vor den Thread Titel PS3+PC hinschreiben oder nur ps3 Och manno :( xD
Mustang Off-Topic 5 1.200 04.06.2010, 18:44
  Thema: GTA IV Multiplayer
Beitrag: RE: GTA IV Multiplayer

Achso das kann natürlich auch sein ^^ Ja es ist Pc
Mustang Off-Topic 5 1.200 04.06.2010, 18:20
xPSP Thema: GTA IV Multiplayer
Beitrag: GTA IV Multiplayer

Hi Leute ich bin heute mal auf eine Idee gekommen . Ich wollt mal fragen wer von euch alles GTA IV hat und bereit ist seine Windows-Live ID rauszurücken sodass wir eine kleine Online-"Lan"-Party mache...
Mustang Off-Topic 5 1.200 02.06.2010, 14:54
  Thema: Wart ihr beim Flashmob??
Beitrag: RE: Wart ihr beim Flashmob??

ne die hat eifnach einen akzent das ist nicht schlimm und agnz normal
Mustang Off-Topic 10 2.091 02.06.2010, 10:55
xPSP Thema: PSP Go Frage?????
Beitrag: RE: PSP Go Frage?????

[quote=Sigma-Draconis] Ich kauf mir Spiele liber im geschäft. Für mich ist es einfach besser eine Spielepackung inden händen zu Halten. [/quote] Da geb ich dir recht. Also ne PSP Go ist ja schon ...
Mustang Hardware 13 1.638 02.06.2010, 10:23
  Thema: Wart ihr beim Flashmob??
Beitrag: RE: Wart ihr beim Flashmob??

Das ist doch kein Flashmop das war doch alles abgesprochen vom Sender und die haben euch doch dazu aufgefordert
Mustang Off-Topic 10 2.091 02.06.2010, 10:17
  Thema: Neuigkeit: Playstation Purpura ??
Beitrag: RE: Neuigkeit: Playstation Purpura ??

Ok dann bedank ich mich halt mal . Ist halt gut für die leute die es noch nicht wussten
Mustang Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 13 2.502 31.05.2010, 19:45
  Thema: Neuigkeit: Playstation Purpura ??
Beitrag: RE: Neuigkeit: Playstation Purpura ??

ja die ist wirklich schon uralt
Mustang Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 13 2.502 31.05.2010, 19:34
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang