Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSN access trotz 3.55 KMEAW [WORKS]
Beitrag: RE: PSN access trotz 3.55 KMEAW [WORKS]

jo stimmt schon aber geht momentan ohne auch
Deathwolf Homebrew 6 2.926 11.03.2011, 20:27
  Thema: PSN access trotz 3.55 KMEAW [WORKS]
Beitrag: RE: PSN access trotz 3.55 KMEAW [WORKS]

Ah okay dachte schon der trick funzt eig sowieso nicht.
Deathwolf Homebrew 6 2.926 11.03.2011, 20:26
xPSP Thema: PSN access trotz 3.55 KMEAW [WORKS]
Beitrag: PSN access trotz 3.55 KMEAW [WORKS]

Hi Leute, Ich habe echt keine Ahnung warum und wieso aber seit ca 2 Monaten konnte ich nicht mehr ins PSN wegen Update. Nun schalte ich sie wieder ein und wurde trotz CFW 3.55 KMEAW verbunden lol ...
Deathwolf Homebrew 6 2.926 11.03.2011, 20:21
  Thema: Nächstes Sony Opfer: graf_chokolo
Beitrag: RE: Nächstes Sony Opfer: graf_chokolo

Also ich finde das wirklich heftig arg.... Es gibt weltweit schlimmere Verbrechen und Probleme und manche machen so einen Aufstand wegen einer Konsole bzw einem Elektronikteil. Naja wie auch immer......
Deathwolf Homebrew 26 6.075 25.02.2011, 00:55
  Thema: zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer
Beitrag: RE: zurück-ersetzen des zertifikats CA24.cer

du musst den modus wechseln... drück einfach einmal select und der hintergrund wird rot^^ nun kannste es kopieren
Deathwolf Homebrew 4 2.102 14.02.2011, 22:09
  Thema: Data-Dev_Flash auf PC nicht angezeigt?
Beitrag: RE: Data-Dev_Flash auf PC nicht angezeigt?

hmm es klappt iwie trotzdem nicht.... system XP btw
Deathwolf Homebrew 8 2.009 14.02.2011, 22:07
  Thema: Data-Dev_Flash auf PC nicht angezeigt?
Beitrag: RE: Data-Dev_Flash auf PC nicht angezeigt?

Ah ok also Ordneroption / Versteckte Datein und Ordner. Komischerweiße übernimmt er diese Option nicht hmm
Deathwolf Homebrew 8 2.009 14.02.2011, 21:56
  Thema: Data-Dev_Flash auf PC nicht angezeigt?
Beitrag: RE: Data-Dev_Flash auf PC nicht angezeigt?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Vielleicht kommt das jetzt etwas blöd rüber aber kannst du mir bitte sagen wo ich diese Einstellung finden kann?
Deathwolf Homebrew 8 2.009 14.02.2011, 21:48
xPSP Thema: Data-Dev_Flash auf PC nicht angezeigt?
Beitrag: Data-Dev_Flash auf PC nicht angezeigt?

Ich habe mal ein paar Datein von Dev Flash über Awesome File Manager auf den USB Stick kopiert. Schließt man aber den USB Stick an den PC, so werden diese Datein jedoch nicht angezeigt. Auf der PS3 ab...
Deathwolf Homebrew 8 2.009 14.02.2011, 21:42
  Thema: 2Fragen wegen PSN IP
Beitrag: RE: 2Fragen wegen PSN IP

Ne deine IP bleibt immer gleich. Außer du klickst auf "Erneuern der IP"
Deathwolf Homebrew 5 1.416 14.02.2011, 21:24
xPSP Thema: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen!
Beitrag: RE: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen...

[quote=Gurillan] [quote=Deathwolf] Die MAC address könnte man über den File Manager auf den USB Stick laden und sie verändern. Das Problem ist halt, wo sich diese genau befindet.... vermutlich eh i...
Deathwolf Homebrew 49 9.572 14.02.2011, 20:54
xPSP Thema: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen!
Beitrag: RE: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen...

Die MAC address könnte man über den File Manager auf den USB Stick laden und sie verändern. Das Problem ist halt, wo sich diese genau befindet.... vermutlich eh im dev flash. Auf der Wii im Spiel si...
Deathwolf Homebrew 49 9.572 14.02.2011, 18:08
  Thema: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen!
Beitrag: RE: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen...

Kommt CW cheat raus, wird es auf alle Fälle möglich sein, diesen Bann zu umgehen^^
Deathwolf Homebrew 49 9.572 13.02.2011, 22:05
xPSP Thema: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen!
Beitrag: RE: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen...

Du solltest den Kopf noch nicht hängen lassen! Es ist möglich den Bann zu umgehen. Das kann ich euch jetzt schon sagen, weil die MAC address in hex oder dec im Flash steht. Wird diese gespooft, kanns...
Deathwolf Homebrew 49 9.572 13.02.2011, 21:59
  Thema: E3 2010 Spieleliste
Beitrag: RE: E3 2010 Spieleliste

Hat es nicht geheißen, dass Dead Space 2 auch für die PSP kommt?
Deathwolf PS Vita / PSN / Gaming News 23 3.334 03.06.2010, 16:23
xPSP Thema: PSP Video Ladefehler
Beitrag: PSP Video Ladefehler

Hi Ich brauch mal bitte dringend eure hilfe! Und zwar funktioniert meine Videofunktion nicht mehr. Jedes mal, wenn ich den ordner Video öffnen möchte, ladet die PSP und hängt sich schließlich au...
Deathwolf Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 623 31.05.2010, 20:03



» zum Seitenanfang