Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Keine BluerayFilme mehr
Beitrag: Keine BluerayFilme mehr

Ich habe da ein wieder mal ein Problem. >_< Ich habe mal einen downgrade auf meiner PS3 gemacht. Von 3.55 auf 3.41. Nur habe ich das Problem das ich keine Bluerays mehr abspielen kann. Liegt...
Skulbreaker Homebrew 0 586 07.07.2011, 22:28
  Thema: Lüftersteuerung! Möglich?
Beitrag: RE: Lüftersteuerung! Möglich?

Genau da liegt mein Problem ich kann mit Hardware umgehen und mir eine eigene Temperatur gesteuerte Elektronik bauen, aber ich kann nichts mit der Software anfangen. Deswegen frage ich ja in die runde...
Skulbreaker Homebrew 4 1.848 07.07.2011, 22:19
xPSP Thema: Lüftersteuerung! Möglich?
Beitrag: RE: Lüftersteuerung! Möglich?

Das Problem ist das es von der Software gesteuert wird da sich die PS3 ab einer bestimmten Temperatur höher regelt bis sie sich abschaltet. Habe es getestet. Eigenen Temperatur Sensor direkt an d...
Skulbreaker Homebrew 4 1.848 07.07.2011, 21:49
Question Thema: Lüftersteuerung! Möglich?
Beitrag: Lüftersteuerung! Möglich?

Ich hab da eine Idee die frage ist nur ob man das umsetzen kann (ich kann es nicht, Programmieren kann ich nicht) Ich frage mich ob man die Lüftersteuerung umschreiben könnte damit die Lüfter sch...
Skulbreaker Homebrew 4 1.848 03.07.2011, 19:49
xxps3 Thema: Ps3 40gb sehr laut (Fühler defekt?)
Beitrag: Ps3 40gb sehr laut (Fühler defekt?)

       Hi Leute ich hab da mal eine Frage ... Bei der 60gb wird oft gesagt das der Einbau eines leiseren Lüfters helfen soll ... Jetzt meine Frage bringt das auch was bei einer 40gb PS3 oder gi...
Skulbreaker PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 2 2.208 20.01.2011, 23:58
  Thema: KH:BBS
Beitrag: RE: KH:BBS

Es hat 1686mb Aber ich habe das Problem gelöst ich habe mit den plugin cfe_loader ingame wärend das Video lief die MHz Zahl verändert und jetzt geht's ohne Probleme
Skulbreaker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 892 27.09.2010, 11:11
Question Thema: KH:BBS
Beitrag: KH:BBS

Hi Leute, Bevor ich das Problem schreibe hier ein paar Infos PSP-1004 CFW: 5.50 Prome-2 Iso Tool 1.7 Als erstes das Spiel ist Klasse läuft super ist nie abgestürzt und hat auch noch nie g...
Skulbreaker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 892 27.09.2010, 08:21
  Thema: PSX Games zu groß
Beitrag: RE: PSX Games zu groß

Gemeint ist die Größe in MB Platz hab ich auch auf meinem Stick 4 GB Ich hatte mir nur gedacht wenn man PSP Spiele als CSO Komprimieren kann dann muss es doch auch mit PSX Spielen gehen. Leider ...
Skulbreaker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 1.801 07.09.2009, 19:42
  Thema: PSX Games zu groß
Beitrag: RE: PSX Games zu groß

Leider geht das nicht der sagt immer das spiel konnte nicht gestartet werden
Skulbreaker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 1.801 06.09.2009, 23:48
  Thema: DSONPSP6 OUT NOW!
Beitrag: RE: DSONPSP6 OUT NOW!

Danke für die Info und auch ich Gratuliere zur Geburt der kleinen.
Skulbreaker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 792 06.09.2009, 15:43
  Thema: PSX Games zu groß
Beitrag: RE: PSX Games zu groß

Ich hab ja keine Probleme mit den Spielen bis auf die tatsache das sie zu groß sind ^^ Ach ja PSX spiele laufen auf meiner PSP 1000 5.50 Gen-B ohne Probleme Ruckelfrei und (bis jetzt) sind sie auc...
Skulbreaker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 1.801 06.09.2009, 15:41
  Thema: DSONPSP6 OUT NOW!
Beitrag: RE: DSONPSP6 OUT NOW!

Was ist den so besonderes am 6er kann das einer sagen ???
Skulbreaker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 792 06.09.2009, 15:31
xPSP Thema: PSX Games zu groß
Beitrag: PSX Games zu groß

Ich weis jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben!!! Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist PSX (PlayStation) Spiele kleiner zu machen ohne Daten zu löschen. So was ä...
Skulbreaker PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 1.801 06.09.2009, 15:29
  Thema: Daten von PC auf PSP
Beitrag: RE: Daten von PC auf PSP

Ich hatte ja herausgefunden wie das geht aber mit dem tutorial bin ich sogar noch ein stück weiter THX jetzt kann ich mit PSPdisp die daten in den ordner kopieren und mit Nethost die daten dann au...
Skulbreaker Homebrew 13 1.923 16.07.2009, 15:08
  Thema: Daten von PC auf PSP
Beitrag: RE: Daten von PC auf PSP

es ist etwas umständlich aber genau so was hab ich gesucht THX
Skulbreaker Homebrew 13 1.923 16.07.2009, 11:21
  Thema: Daten von PC auf PSP
Beitrag: RE: Daten von PC auf PSP

das HB hab ich ja (das ist richtig geil) nur such eins womit ich daten vom pc auf die psp senden kann
Skulbreaker Homebrew 13 1.923 16.07.2009, 02:50
  Thema: Daten von PC auf PSP
Beitrag: RE: Daten von PC auf PSP

ich habe ein USB kabel und einen Kartenleser nur will ich im garten sitzen oder sonst wo im haus und dann die sachen auf die psp laden ohne hinzugehen
Skulbreaker Homebrew 13 1.923 16.07.2009, 02:25
xPSP Thema: Daten von PC auf PSP
Beitrag: Daten von PC auf PSP

Ich habe mal googel mishandelt was gefunden das über den Web Browser gehen soll aber bei mir immer nur ein 404 error kommt. Deswegen frag ich mal ob jemand ein HB kennt mit dem ich mit der psp date...
Skulbreaker Homebrew 13 1.923 16.07.2009, 00:54
xPSP Thema: SUCHE PSP
Beitrag: RE: SUCHE PSP

ok pink ist jetzt nicht ganz meine farbe weiß silber oder schwarz wäre echt nicht schlecht
Skulbreaker Archiv 3 783 19.11.2008, 17:20
xPSP Thema: SUCHE PSP
Beitrag: SUCHE PSP

Ich bin auf der suche nach einer psp die am besten schon cfw drauf hat oder bei der man das 100% machen kann ist egal ob slim fat oder 3000 (was ich aber nicht glaube das man das bei der machen kann)
Skulbreaker Archiv 3 783 19.11.2008, 15:13
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang