Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

[quote=pspfreak921] was sind die besten commandos bei terra? hab : mega flare ,meteo , solo aricanum und 2mal curage was ist sonst noch gut? [/quote] Bei Terra benutze ich 2x Curaga und der Res...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 03.06.2010, 20:53
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

[quote=Ventus ist der beste] DANNNNKE SaScHiNo! txt hate ich vergessen xD. [/quote] Naja sieht man wenigstens das ich nicht der einzige bin der so Blöd ist und was vergisst, bin ich beruhigt dac...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 02.06.2010, 18:35
  Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

Hast du auch das mit der game.txt gemacht und die Plugins eingefügt bzw auch den Ordner wie beschrieben? Weil ich hatte das Problem auch da hab ich das mit den Plugins vergessen xD
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 02.06.2010, 12:53
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

[quote=Ventus ist der beste] Hi! Weiß jemand was ich falsch gemacht habe bei meiner Sicherheitskopie von Kh bbs sind die Attacken nicht auf English hoffe mir kann einer helfen habe mit ppf o matic d...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 31.05.2010, 19:22
  Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

Gut, also kannst du ruhig eine neue Story angfangen ;)
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 24.05.2010, 23:13
  Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

Richtig einfach neues Spiel aber logischerweise auch ein neuer Speicherplatz nä Eine Frage damit auch alles richtig ist... im Hauptmenü müsste jetzt auch "Trinity Report" stehen, oder?
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 24.05.2010, 22:37
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

[quote=Waboo] ne glaub nicht,dass das richtig ist, weil wenn ich in Richtung des Endgegner geh, dann steht ????. Mal angenommen, es ist richtig, soll ich um mit der Terra bzw. Aqua Story zubeginne...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 24.05.2010, 22:04
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

[quote=Waboo] Bin beim letzten(Glaube ich) Boss, schaff ihn aber nicht. Schaff es bis er die Welt zerstört. Bevor seine Hp down ist, setz ich Cura ein. Danach nochmal schlagen. Man ist ja dann in...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 23.05.2010, 22:06
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

[quote=FokS] Hayho leute wisst ihr zufällig wie man "mega flare" bekommt ? ich hoffe der command heißt so.. Wäre wirklich sehr hilfreich da ich den gerne gegen trippel firaga austauschen würde...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 23.05.2010, 21:54
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep deutsche Komplettlösung geplant
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep deutsche Komplet...

@StyleZ: Das ist reiner SPAM, es sind 3 verschiedene KH Threads? omg wie schlimm!... Jetzt haben wir kapiert wir haben deine Beschwerde verstanden und gut ist ^^ ---------------------------------...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 18 12.495 23.05.2010, 21:49
  Thema: bitte closen
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth By Sleeps Tipps und Trick...

Der Thread ist Spitze für die, die nichts mit dem Menü & der Steuerung und allgemein dem Gamyplay nichts anfangen können. Genial ^^ Was ich noch hinzufügen will falls wieder nachgefragt wird. Ja e...
SaScHiNo Tipps & Cheats 2 1.196 22.05.2010, 21:12
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

[quote=Chippo_Deluxe] Heyz... ich bin ein nicht kdh spieler und würde mal gerne wissen um was es in dem spiel geht!! Lg Chippo [/quote] Glaub mir, zuerst wirst du alles komplett bescheuert...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 22.05.2010, 18:56
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

[quote=Waboo] Woher wisst ihr die ganzen Attacken ? Ich hab mir das Spiel importieren lassen und hab ne Iso erstellet und das Spiel gepatched ! Das Spiel läuft zwar, aber es ist auf Japanisch (logi...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 22.05.2010, 17:01
  Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

Bei den letzten Kampf mit Vanitas hab ich beim 2ten Versuch es sofort geschafft, Also den ersten Kampf hab ich ohen Probleme geschafft am Finale nur der aller letzte also da wo man auch die D-Link For...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 21.05.2010, 20:55
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

[quote=Bayrisch-Brötchen] Online?... hab da bis jez nur was von Adhoc gesehen wie spielt ihr online? Und hätte mal ne frage nebenbei bin jetzt lvl 20 und stehe mit Ven vor Vanitos den schaff ich a...
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 21.05.2010, 12:31
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

Schaaaaade, so werde ich erstmal nicht Online zocken können :(
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 20.05.2010, 19:03
  Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

Ich würde auch gern Online zocken, aber habe keine W-Lan Verbindung. Gibt es vllt. eine möglichkeit ohne W-Lan online zu zocken?
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 20.05.2010, 17:46
  Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread für Fragen Tipps etc.
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep allgemein Thread...

X-Blade? Jaaa währe schon ne geile Sache, würde mich interessieren ob es besser als das Ultima währe :D Ich finde Terra´s Ultima-Weapon (Shoot-Lock) ist am geilsten damit fegt man jeden Gegner weg....
SaScHiNo PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 91 14.909 20.05.2010, 16:38



» zum Seitenanfang