Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSN-hack:hacker können andere sperren und sich selbst entsperren
Beitrag: RE: PSN-hack:hacker können andere sperren und sich...

achso. na dann kann man das hier löschen.
Tank Homebrew 3 2.613 22.02.2011, 17:06
xPSP Thema: PSN-hack:hacker können andere sperren und sich selbst entsperren
Beitrag: PSN-hack:hacker können andere sperren und sich sel...

Destructoid hat anscheinend einen weg gefunden, andere zu sperren und sperren aufzuheben. [quote]Just last week Sony said that those found to have hacked their PlayStation 3 consoles would have their...
Tank Homebrew 3 2.613 22.02.2011, 16:59
  Thema: Frage zu Motorola Defy.
Beitrag: RE: Frage zu Motorola Defy.

also wenn du noch 50€ sparst kannste dir auch ein htc desire holen. das sollte deinen anforderungen gerecht werden.
Tank Off-Topic 15 2.722 20.02.2011, 23:31
xPSP Thema: Frage zu Motorola Defy.
Beitrag: RE: Frage zu Motorola Defy.

[quote=cango111111] was könntest du mir noch empfehlen [/quote] eventuell das Xperia X10 aber das hab ich noch nicht in der hand gehabt. kann dir nicht sagen wie das ist. musste mal zu nem elektronik...
Tank Off-Topic 15 2.722 20.02.2011, 20:54
  Thema: Frage zu Motorola Defy.
Beitrag: RE: Frage zu Motorola Defy.

also wenn du dich mit dem OS anfreunden kannst dann nimm das samsung wave 8500. die verarbeitung ist sehr gut (gebürstets alu), der bildschirm ist auch der hammer(SAMOLED), bluetooth 3.0 und wlan N h...
Tank Off-Topic 15 2.722 20.02.2011, 20:25
  Thema: Frage zu Motorola Defy.
Beitrag: RE: Frage zu Motorola Defy.

bei dem milestone solls auch probleme geben, die motorola zwar mit updates beheben will, aber bis jetzt kamen noch keine raus. naja. so ziemlich jedes handy hat ja seine macken aber bei motorola sieht...
Tank Off-Topic 15 2.722 20.02.2011, 20:07
xPSP Thema: Frage zu Motorola Defy.
Beitrag: RE: Frage zu Motorola Defy.

[quote=cango111111] Ich hab im internet gelesen das der Defy einen Serienfehler hat. In kurzer zeit soll die Hörmuschel bei vielen defekt sein stimmt das? [/quote] das teil scheint so einige fehl...
Tank Off-Topic 15 2.722 20.02.2011, 19:59
  Thema: Welches Android-Smartphone?
Beitrag: RE: Welches Android-Smartphone?

ich warte noch auf das motorola atrix. das sollte auch nicht so grosse probleme mit der laufzeit haben wie das DHD. also an deiner stelle wuerd ich noch nen monat warten. das samsung galaxy 2 soll...
Tank Android & Andere Handys 14 3.207 15.02.2011, 20:49
xPSP Thema: Windows 7 32bit von Ubuntu aus löschen
Beitrag: RE: Windows 7 32bit von Ubuntu aus löschen

[quote] Wie häng ich sie ein? [/quote] also entweder übers terminal oder über die laufwerksverwaltung. [quote]Bei GParted steht dass ich eine partitionstabelle erstellen soll, doch dazu muss ich...
Tank PC & Mac 4 1.554 12.02.2011, 13:54
  Thema: Windows 7 32bit von Ubuntu aus löschen
Beitrag: RE: Windows 7 32bit von Ubuntu aus löschen

starte linux und häng die win7 partion ein. danach kannst du sie mit gparted löschen.
Tank PC & Mac 4 1.554 11.02.2011, 06:33
xPSP Thema: PSP2 (Sony NGP) - Alle Infos im Überblick
Beitrag: RE: PSP2 (Sony NGP) - Alle Infos im Überblick

[quote=Noise] [quote=Tank] wenn die gehackt wirds, dann wirds DER emulator handheld schlecht hin. Da wird man bestimmt alles emulieren können außer die 360 :) also kann man dann endlich auch NDS sp...
Tank PS Vita / PSN / Gaming News 166 33.240 28.01.2011, 17:52
xPSP Thema: PSP2 (Sony NGP) - Alle Infos im Überblick
Beitrag: RE: PSP2 (Sony NGP) - Alle Infos im Überblick

wenn die gehackt wirds, dann wirds DER emulator handheld schlecht hin. Da wird man bestimmt alles emulieren können außer die 360 :) also kann man dann endlich auch NDS spiele auf der PSP zocken und b...
Tank PS Vita / PSN / Gaming News 166 33.240 28.01.2011, 17:22
xPSP Thema: PSP2 hat 3G und OLED LCD
Beitrag: RE: PSP2 hat 3G und OLED LCD

[quote=AP-] Was soll der Quatsch mit OLED LCD? Laut [url=http://www.andriasang.com/e/blog/2011/01/24/psp2_details/]andriasang.com[/url] wird die PSP2 einen OLED Touchscreen haben,da steht nirgends wa...
Tank PS Vita / PSN / Gaming News 62 8.002 24.01.2011, 16:00
xPSP Thema: Standiges Thema: Externe Festplatte
Beitrag: RE: Standiges Thema: Externe Festplatte

meine 1TB (3,5", USB 2.0, Western Digital) wird nicht erkannt. ich weiss aber nicht ob das bei allen so ist. mit backup funktion ist wahrscheinlich das sichern deiner daten auf dem PC gemeint ;) ...
Tank Homebrew 19 3.842 24.01.2011, 15:56
xPSP Thema: linux + PSN?
Beitrag: RE: linux + PSN?

[quote=Ps3.atmega] Meine Kugel ist in der Werkstatt.... Jetzt echt mal, woher solle wir das wssen? [/quote] weis nich.. ihr kennt euch ja besser mit der cfw und so aus und vlt wisst ihr ja etw...
Tank Homebrew 4 1.010 21.01.2011, 09:47
xPSP Thema: linux + PSN?
Beitrag: linux + PSN?

hallo wird es irgendwann möglich sein linux und online spielen zu können ohne gesperrt zu werden?
Tank Homebrew 4 1.010 21.01.2011, 09:07
xPSP Thema: PSP-Phone: Neue Bilder zeigen PlayStation- und Xperia-Logos
Beitrag: RE: PSP-Phone: Neue Bilder zeigen PlayStation- und...

[quote=matz9] O_o jetz wieder hab ich lust auf das psphone bekommen... p.s: vielleicht kanns passieren, das vielleicht auf das teil kein 3.0 laufen könnte... hier mehr: http://winfuture.de/news,6...
Tank PS Vita / PSN / Gaming News 28 11.528 05.01.2011, 14:09
xPSP Thema: mhp 3rd - problem mit vorgerenderten videos
Beitrag: RE: mhp 3rd - problem mit vorgerenderten videos

[quote=Ps3.atmega] Am besten nochmal Dumpen mit einem anderem Tool [/quote] naja ich versuchs jetzt mal mit media install vielleicht funktionierts dann. an nem schlechten rip kanns aber eigent...
Tank PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 2.311 03.01.2011, 13:40
xPSP Thema: mhp 3rd - problem mit vorgerenderten videos
Beitrag: RE: mhp 3rd - problem mit vorgerenderten videos

[quote=Ps3.atmega] Dann ist wahrscheinlich die iso schlecht gedumpt [/quote] also muss ich nochmal dumpen? oder kann man da auch so was machen, denn ich hab die UMD meinem freund ausgeliehen.
Tank PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 2.311 03.01.2011, 13:26
  Thema: mhp 3rd - problem mit vorgerenderten videos
Beitrag: RE: mhp 3rd - problem mit vorgerenderten videos

es ist immer noch das gleiche... kann man die vielleicht irgendwie reparieren oder so?
Tank PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 8 2.311 03.01.2011, 13:16
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang