Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: psp cfw brauche hilfe
Beitrag: psp cfw brauche hilfe

also och hab mir letzte woche mal eine gevrauchte pspsp 1000 gen-D (full) gekauft und dann mal auf gen-D3 geupdated. jez hab ich die fragen: -was sollte ich bei einer cfw beachten, damit keine bricks ...
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.579 30.07.2010, 07:59
  Thema: 6.30 crash, exploit(?)
Beitrag: RE: 6.30 crash, exploit(?)

okay dann wende ich mich mal an einen coder.. auch wenn ich selbs nicht von einem exploit nicht überzeugt bin. edit: was meinste mit psp link drüber laufen
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.366 23.07.2010, 15:20
  Thema: Was hört ihr grade?
Beitrag: RE: Was hört ihr grade?

öhm alles gut bewertete auf newgrounds.com in richtug house, dance(techno)
alexvk Community 102 11.971 22.07.2010, 16:35
  Thema: 6.30 crash, exploit(?)
Beitrag: RE: 6.30 crash, exploit(?)

ähm ich hab was vergessen zu sagen.. die psp freezt nicht.. ich kann ja home drücken und so.. aber der bildschirm bleibt halt schwarz
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.366 22.07.2010, 15:38
xPSP Thema: 6.30 crash, exploit(?)
Beitrag: 6.30 crash, exploit(?)

aslo ich habe meine psp 3000, auf die ofw 6.20 geupdated. jez hatte ich irgend wie mal lust das medal of horner demo zu spielen.. also habe ich es mir runtergeladen. (hier: http://pspdemocenter.com/...
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 1.366 22.07.2010, 14:32
  Thema: beim pc-spielen online zuschauen
Beitrag: RE: beim pc-spielen online zuschauen

danke ,aber ich hab ganz vergessen zu sagen: es sollte freeware sein
alexvk PC & Mac 14 8.000 20.07.2010, 19:52
xPSP Thema: beim pc-spielen online zuschauen
Beitrag: beim pc-spielen online zuschauen

Also ich habe eine (für mich wichtige) Frage: Gibt es ein Programm, mit dem man nicht nur den Bildschirm jmd anderem über internet zeigen kann, sondern quasi auch spiele demonstrieren kann? Ich habe...
alexvk PC & Mac 14 8.000 20.07.2010, 19:43
  Thema: PSP Rollenspiele
Beitrag: RE: PSP Rollenspiele

Also mein lieblings Rollenspiel ist das neue Metal Gear Solid: Peace Walker. mfg alexvk
alexvk PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 1.611 19.07.2010, 19:01
  Thema: Laptop aufrüsten(wie, wo, wieviel)
Beitrag: RE: Laptop aufrüsten(wie, wo, wieviel)

wäre das wirklich der Fall wäre das echt doof. mmh aber ich könnte an der unterseite meines PCs aufschrauben. so endlich alle Datengefunden: System ----------------------------------------------...
alexvk Off-Topic 3 2.003 18.07.2010, 13:18
xPSP Thema: Laptop aufrüsten(wie, wo, wieviel)
Beitrag: Laptop aufrüsten(wie, wo, wieviel)

da langsam mein Laptop veraltet, wollte ich mal fragen, wie ich am besten meinen pc aufrüste kann. Erstmal meine Daten: Windows-Edition: -Windows Vista Home Premium System: -Hersteller: Samsung Ele...
alexvk Off-Topic 3 2.003 18.07.2010, 13:06
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

ja wie bekommt man eigentlich das date mit Kaz? wo finde ich eigenlich einen typ mit funktion Feinoptik? man kann bei dem date mit Paz auch noch den walkman mit nehmen und musik anmachn, die passt...
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.554 09.07.2010, 17:39
  Thema: Fortsetzung zu MGS: Peace Walker bestätigt !
Beitrag: RE: Fortsetzung zu MGS: Peace Walker bestätigt !

jeah ich kanns keum erwarten, gibt es schon ein groben release-termin? der erste teil ist ja schonmein absolutes lieblings spiel und dann noch eine verbesserte fortsetzung :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD...
alexvk PS Vita / PSN / Gaming News 8 1.959 09.07.2010, 17:34
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

außer co-ops ne kein schimmer
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.554 08.07.2010, 19:25
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

so kay hab mal in google geschaut, es gibt wohl einen in exop 49, aber ich hab nich exop 49 :P dei exop 50 hab ich ach net, (die mit dem andern dings). so mmh ihr habt nich zufällign plan wiso oder?? ...
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.554 08.07.2010, 18:44
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

ja is auch wieder war, (hät ich bei dem zadorv dings machn soll) aber halt hier is es ja nich nachdeken oder os, sondern ALLES ausprobieren :D
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.554 08.07.2010, 15:33
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

also kay zeke ist besiegt und schon ist die nächste Frage da. Für die Tarnmatte brauch man ein Personal mit [Metamaterialien-Entwicklung]-Fähigkeit. Hat jmd n tipp, wo sich so eine Person befindet??
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.554 08.07.2010, 15:13
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

so okay danke endlich ein siebtes mal abgehaun :d
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.554 08.07.2010, 12:31
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

^hab ihn sogar in s rang geschafft :D und railgun +1 gut edit: zeke is jetzt fertig :D edit2: @bizzy93: als du sagtest, auf motherbase soll alles level 2 sein, meinst du da swas wie kampfeinheit un...
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.554 08.07.2010, 12:12
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

okay danke , ich start jez gleich mal den kampf, wenn ich sie dann quasi down hab, also die platinen entfernt und so, bekomm ich die railgun anch der mission oder?
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.554 08.07.2010, 12:00
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

okay ähm wo bei ihr befindet sich die railgun?
alexvk Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.554 08.07.2010, 11:56
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang