Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP Guide: Allgemeine Fragen und Antworten
Beitrag: RE: PSP Guide: Allgemeine Fragen und Antworten

nach ausgiebiger Suche und einigen Fehlgeschlagenen Lösungsversuchen, wende ich mich nun hier an Euch um Hilfe. Folgendes Problem habe ich: nachdem ich gestern auf meiner PSP 1004 von der 5.50 gen-d3...
NEoShocK Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 78 150.473 19.09.2011, 19:01
  Thema: Savedatas unbrauchbar nach FW Update
Beitrag: RE: Savedatas unbrauchbar nach FW Update

hmmm...habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert, hat aber dennoch nicht funktioniert. trotzdem danke nochmal
NEoShocK Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.199 18.09.2011, 21:33
  Thema: Savedatas unbrauchbar nach FW Update
Beitrag: RE: Savedatas unbrauchbar nach FW Update

okay...danke erstmal. ich habe es geschafft das Plugin zu installieren und dass es auch angeht, aber wenn ich so wie von dir beschrieben einstelle und mit Dreieck solange zurückgehen bis das Menü ver...
NEoShocK Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.199 18.09.2011, 21:02
xPSP Thema: Savedatas unbrauchbar nach FW Update
Beitrag: Savedatas unbrauchbar nach FW Update

Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinen Savedatas nach dem Update von der 5.50 gen-d3 auf die 6.60 ME-1.4, nämlich dass diese als beschädigt angezeigt werden. Wisst ihr wie es möglich ist diese...
NEoShocK Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.199 18.09.2011, 19:17
  Thema: NASA - Aliens auf der Erde endeckt
Beitrag: RE: NASA - Aliens auf der Erde endeckt

ja, diese bakterien könnten die menschen ausrotten, indem sie sich einfach schnell vermehren, sich vielleicht in unserere Nahrung einschleichen und uns durch das arsen, aus dem sie unter anderem beste...
NEoShocK Off-Topic 45 6.136 03.12.2010, 19:25
xPSP Thema: Sony patentiert neuen Handheld - PSP2 ?
Beitrag: RE: Sony patentiert neuen Handheld - PSP2 ?

[quote=Aceman1] [quote=FlashTek] Na, ich würde mal sagen, dass Sony's Marketingstrategie aufgegangen ist...Dadurch, dass es nur "Gerüchte" gibt, wir das Thema immer wieder und wieder aufgegriffen, d...
NEoShocK PS Vita / PSN / Gaming News 46 6.215 30.11.2010, 17:14
  Thema: Unfassbare PSP-Umwandlung !
Beitrag: RE: Unfassbare PSP-Umwandlung !

und du postest zuviel Scheiß!
NEoShocK Off-Topic 31 3.840 27.11.2010, 17:14
xPSP Thema: Wc3 lokales spiel problem
Beitrag: Wc3 lokales spiel problem

Tach Leute, habe folgendes Problem. Ich und mein Bruder wollen übers lokale netzwerk Wc3 zusammen spielen. Es ist das selbe spiel auf beiden Computern, also mit den selben CD's installiert worden. Wi...
NEoShocK PC & Mac 2 863 23.11.2010, 19:28
  Thema: Jailbreak: neue Bann- und Abmahnwelle
Beitrag: RE: Jailbreak: neue Bann- und Abmahnwelle

...ich finds irgendwie schon kacke, denn Sony kämpft mit dieser Anti-Jailbreak/CFW Nummer gegen einen großen Teil der Community. Das ist halt nur ein Wettrüsten zwischen den "Jailbreakern" und Sony. J...
NEoShocK PS5 / PS4 / PS3 / VR News 74 12.779 19.11.2010, 16:27
xPSP Thema: Oma und Opa aus den Haus rauswerfen?
Beitrag: RE: Oma und Opa aus den Haus rauswerfen?

[quote=The Z] Dann sag deinem opa, der soll mal zeigen wer die eier hat! [/quote] auch frauen können Eier haben ;)
NEoShocK § Recht 38 7.025 16.11.2010, 18:14
xPSP Thema: Mugen
Beitrag: Mugen

Hallo, könntet ihr mir vielleicht downloadlinks für Dragon Ball Z und Naruto mugen geben? Mfg Patrick
NEoShocK PC & Mac 1 670 12.11.2010, 15:56
  Thema: PSP-UMD zerstört in Einzelteile ! SK noch legal ?
Beitrag: RE: PSP-UMD zerstört in Einzelteile ! SK noch lega...

wer ist schon so doof und nimmt psp spiele mit in den Sportunterricht? Sportunterricht ist zum Sport machen da, nicht zum in der Ecke hocken und PSP spielen
NEoShocK § Recht 27 4.080 09.11.2010, 20:38
  Thema: wie heißt der konverter für demos
Beitrag: RE: wie heißt der konverter für demos

du musst sie nach ms0:/psp/game tun
NEoShocK Hardware 8 2.796 06.11.2010, 21:51
  Thema: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 Savegames defekt
Beitrag: RE: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 Savegames defek...

habe eine psp 1004 5C mit einer 5.50 Gen-d3. Dump ist als ISO...und ja. Mehr muss man, glaube ich jedenfalls, nicht wissen. Hoffe du kannst mir helfen
NEoShocK Savegames 4 1.905 06.11.2010, 19:13
xPSP Thema: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 Savegames defekt
Beitrag: Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 Savegames defekt

Hallo, heute wollte ich nach langer Zeit mal wieder Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 spielen, allerdings wurde mein Spielstand als defekt angezeigt. Nun habe ich mir einfach einen neuen Spielstand erst...
NEoShocK Savegames 4 1.905 05.11.2010, 21:30
  Thema: Ist Jailbreaken gut?
Beitrag: RE: Ist Jailbreaken gut?

ipod jailbreaken ist genauso illegal wie die psp zu flashen, also garnicht illegal. mit jailbreak kann man natürlich gecrackte spiele runterladen, muss man aber ja nicht tun. außerdem kann man über cy...
NEoShocK    Andere Konsolen & Handhelds 28 1.031 30.10.2010, 15:48
  Thema: yugioh tag force 5
Beitrag: RE: yugioh tag force 5

Wie erbärmlich ist das denn, andere aufzufordern den Danke-Knopf zu drücken? drück ihn doch selber und freu dich.
NEoShocK Savegames 9 3.155 23.10.2010, 14:15
  Thema: Ist abs überhaupt zu gebrauchen bei softairpistolen
Beitrag: RE: Ist abs überhaupt zu gebrauchen bei softairpis...

hängt alles von der stärke der softair ab. bis 0,5 joule kann man ruhig softairwaffen aus abs benutzen. ab 0,5 joule, lastet eine schon größere energie auf der waffe, weshalb man stabileres material b...
NEoShocK Off-Topic 1 663 12.10.2010, 14:49
  Thema: Ipod Touch Youtube geht nicht
Beitrag: RE: Ipod Touch Youtube geht nicht

also das datum stimmt, mxtube wird auf dauer zu umständlich um gezielt neue videos zu suchen, und ja. m.youtube.com geht bei mir, aber die app immernoch nicht
NEoShocK iPhone / iPod / iPad 12 11.184 07.10.2010, 20:06
  Thema: Ipod Touch Youtube geht nicht
Beitrag: RE: Ipod Touch Youtube geht nicht

jo, wifi aktiviert/verbunden, safari und alle anderen apps gehen ganz normal. Habe den Ipod sogar schon 2 mal Wiederhergestellt.
NEoShocK iPhone / iPod / iPad 12 11.184 03.10.2010, 13:47
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang