Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: spiele abspielen ohne cfw
Beitrag: spiele abspielen ohne cfw

kann man nicht spiele runterladen und spielen ohne cfw ich meine wenn jetzt wer sich zb ff 8 über psn store kauft und er mir dann die daten über inet schickt kann ich sie dann abspielen ohne eine c...
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.620 12.06.2010, 14:01
xPSP Thema: we play spiele
Beitrag: we play spiele

kann mir jemand sagen ob man für die we play spiele zb we play mahjongg eine cfw oder geht das auch so?
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 928 09.06.2010, 16:15
xPSP Thema: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolge-Titel auf der PSP haben?
Beitrag: RE: Welche Spiele sollten unbedingt einen Nachfolg...

diablo oblivion dragon age gta anno fear nur so zum beispiel
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 5.122 07.06.2010, 20:59
  Thema: mhfu char help
Beitrag: RE: mhfu char help

keine ahnung wie das funkt aber es wär echt nett denn ich bin auf diesem gebiet nicht sehr bewandert also könntest du mir das machen?
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 2.493 07.06.2010, 20:07
  Thema: mhfu char help
Beitrag: RE: mhfu char help

kann man nicht ein savegame erstellen, hab ich zu mindest gelesen?
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 2.493 07.06.2010, 20:02
  Thema: mhfu char help
Beitrag: RE: mhfu char help

ne aber ich hab vorher gefragt und hab dabei gelesen das ich das nit brauch oda war das ne fehl info?
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 2.493 07.06.2010, 19:58
xPSP Thema: mhfu char help
Beitrag: mhfu char help

kann mir jemand nen mhfu char erstellen? :hmm: bräuchte alle objekte x99 keine waffen oder rüstungen und keine quests erledigt Name: Geko Haartyp: 27 Haarfarbe: r100 g74 b60 Kleidung...
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 2.493 07.06.2010, 19:52
xPSP Thema: Savegame/Savegame edit
Beitrag: RE: Savegame/Savegame edit

oda kann man den namen ändern bei nem savegame? ähm sorry ich meine für das spiel monster hunter freedom unite peace
Sonnen Geko Savegames 18 9.372 07.06.2010, 17:50
  Thema: Savegame/Savegame edit
Beitrag: RE: Savegame/Savegame edit

könnte mir hier jemand ein savegame machen?
Sonnen Geko Savegames 18 9.372 07.06.2010, 17:48
  Thema: Savegame/Savegame edit
Beitrag: RE: Savegame/Savegame edit

hello braucht man eine cfw wenn man ein externes savegame nimmt? peace
Sonnen Geko Savegames 18 9.372 07.06.2010, 17:43
xPSP Thema: MHFU savegame gesucht
Beitrag: RE: Monster Hunter Freedom Unite Savegame

hey leute kann mir jemand sagen ob ich bei der savedatei(irgendeine) den spielername ändern kann? aja und brauch ich eine cfw peace
Sonnen Geko Savegames 75 82.005 07.06.2010, 17:31
  Thema: mhfu
Beitrag: RE: mhfu

ok sehr hilfreich danke nur noch eins kann ich in eine rüstung auch freie sockelplätze einfügen
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 2.257 06.06.2010, 14:04
  Thema: mhfu
Beitrag: RE: mhfu

also kann ich den titel so zu sagen gleich am anfang ändern und hab noch ned wirklich geschaut aba wie steige ich im jägerrang?
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 2.257 06.06.2010, 13:52
xPSP Thema: mhfu
Beitrag: mhfu

kann mir jemand sagen was mir die titel bringen ändert sich dadurch auch das spiel oda is das nur rein für die optik? und noch ne frage: wenn ich die inhalte runterlade gibt es einen wandernden felyn...
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 2.257 06.06.2010, 13:37
xPSP Thema: mhfu titel
Beitrag: mhfu titel

kann mir mal jemand sagen was die titel bringen und ob es notwendig ist diese zu ändern? bzw ändern die titel das spiel peace
Sonnen Geko Tipps & Cheats 0 1.427 06.06.2010, 09:28
  Thema: mhfu materialien
Beitrag: RE: mhfu materialien

verstehe aba ein prob hab ich noch weil mit dem knochenkatana wolf prall ich immer ab bei ihm nur ab und zu geht der angriff durch was kann ich da machen ausser auf den hammer zu wechseln?
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 43.689 24.05.2010, 12:14
  Thema: mhfu materialien
Beitrag: RE: mhfu materialien

wie besiege ich am besten den khezu (mit katana oda wäre ne andere waffe besser)
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 43.689 24.05.2010, 11:52
  Thema: mhfu materialien
Beitrag: RE: mhfu materialien

hab keine cfw deswegen keine cheats bitte danke hätte gern die dunkle sense und wollte fragen welche materialien ich zur verbesserung für eisenkatana anmut nehmen muss ich hoffe ich stelle euch nit ...
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 43.689 24.05.2010, 11:24
  Thema: mhfu materialien
Beitrag: RE: mhfu materialien

feuerwyvern extrakt und noch die riesen marien käfer thx äh und noch was wie kann ich am besten khezu besiegen
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 43.689 24.05.2010, 11:16
xPSP Thema: mhfu materialien
Beitrag: RE: mhfu materialien

aba von welchen monster bekomm ich monsterknochen L , Monsterfluid, Herkudrome, giftbeutel , feuerwyvern extrakt und helles extrakt her
Sonnen Geko PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 43.689 24.05.2010, 11:08
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang