Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [!!!] Kostenlose RapidShare Premium ACC
Beitrag: RE: [!!!] Kostenlose RapidShare Premium ACC

Eigentlich bekommt man 30GB traffic im Monat für 99 Rapids, bei mir zumindest. Wenn der aufgebraucht ist kannst nachkaufen für 5gb á 14 rapids.
Roan Off-Topic 34 6.677 12.08.2010, 10:20
xPSP Thema: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?
Beitrag: RE: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?

Das kommt auch immer aufs Alter an. Mit 6-15 Jahren sollte ein Lehrer die PsP wegnehmen wenn er lieber spielt als dem Unterricht zuzuhören. Mit 16 ist es den meisten Lehrer egal ob du Musik hörst, mi...
Roan § Recht 77 16.731 26.06.2010, 09:57
xPSP Thema: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?
Beitrag: RE: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?

Das stimmt. Ich weiß gar nicht ob man überhaupt daten auf der psp speichern kann ohne stick. Interne speicher ist glaub ... 8mb glaub ich und der ist für die FW. Von daher kann man sowieso nix auf der...
Roan § Recht 77 16.731 26.06.2010, 01:51
xPSP Thema: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?
Beitrag: RE: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?

[quote=RainMan] [quote=Roan] [quote=RainMan] [quote=Roan] Nee, nicht ganz richtig. Du bekommst ne fette Anklage von Sony. [/quote] Warum denn? Eine CFW ist doch nicht illegal, ISOs müssen nic...
Roan § Recht 77 16.731 25.06.2010, 07:49
xPSP Thema: nachbarin droht mit anzeige
Beitrag: RE: nachbarin droht mit anzeige

[quote=gengsterbozz] ich bin eben kein deutscher ya ;p [/quote] Ich auch nix Deutscher, aber bemühe mich wenigstens anständig auszudrücken so wie es von mir verlangt wird ô,o Wir hatten einmal...
Roan § Recht 26 6.324 24.06.2010, 15:06
xPSP Thema: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?
Beitrag: RE: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?

[quote=RainMan] [quote=Roan] Nee, nicht ganz richtig. Du bekommst ne fette Anklage von Sony. [/quote] Warum denn? Eine CFW ist doch nicht illegal, ISOs müssen nicht unnbedingt illegal sein (kön...
Roan § Recht 77 16.731 24.06.2010, 14:44
xPSP Thema: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?
Beitrag: RE: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?

@Rainman Nee, nicht ganz richtig. Du bekommst ne fette Anklage von Sony. Dein Lehrer nur die Anzeige wegen Verletzung deiner Privatssphäre. Wie gesagt ... es gibt wirklich kranke Lehrer, hab da so ...
Roan § Recht 77 16.731 23.06.2010, 17:04
xPSP Thema: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?
Beitrag: RE: Darf ein Lehrer meine PSP durchsuchen?

Mal ehrlich, ihr redet vom Spicken und wie dumm die Lehrer heutzutage sind und fragt ob er/ sie eure Dateien durchsuchen dürfen. Woher wollt ihr überhaupt wissen ob er den Stick durchsucht hat oder n...
Roan § Recht 77 16.731 23.06.2010, 07:41



» zum Seitenanfang