Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gekaufte Spiele auf der CFW PSP
Beitrag: RE: Gekaufte Spiele auf der CFW PSP

Ich werde mal diesen Plug-in probieren wenn dass nicht geht dann updaten ^^ danke leute
RaYden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 17 2.424 26.06.2010, 20:54
  Thema: Gekaufte Spiele auf der CFW PSP
Beitrag: RE: Gekaufte Spiele auf der CFW PSP

naja bleiben möchte ich auf der 5.00 m33-6 nicht unbedingt aber wenns keine andere möglichkeit gibt.. hat die gen d3 iwelche nachteile gegenüber m33 bzw. vorteile?? habe ausserdem noch gehört di...
RaYden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 17 2.424 26.06.2010, 20:35
  Thema: Gekaufte Spiele auf der CFW PSP
Beitrag: RE: Gekaufte Spiele auf der CFW PSP

hmm...wie benutze ich die Möglichkeit mit dem patchen? bzw. muss jedes Spiel gepatcht werden?
RaYden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 17 2.424 26.06.2010, 20:20
xPSP Thema: Gekaufte Spiele auf der CFW PSP
Beitrag: Gekaufte Spiele auf der CFW PSP

Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage, und zwar habe ich die CFW 5.00 M33-6 auf meiner PSP drauf. Möchte nun Naruto Shippuuden Ultimate Hereos 3 bzw. Final Fantasy Dissidia drauf zocken bloß ist di...
RaYden PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 17 2.424 26.06.2010, 20:00



» zum Seitenanfang