Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Router als Repeater
Beitrag: RE: Router als Repeater

Ja das mein ich ja so Kann man eigentlich 2 sendene router an einen internetanbieter anschließen ?
MrPuck PC & Mac 3 1.020 11.07.2010, 21:17
  Thema: DBZ
Beitrag: RE: DBZ

Gibt es eine Seite wo das komplette xmbmenü erklärt wird ? ist das von cfw zu cfw anders ? Daaanke
MrPuck PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 1.677 11.07.2010, 21:16
xPSP Thema: DBZ
Beitrag: RE: DBZ

[quote=Dreiundachzig] Laufwerk kauptt und trotzdem kannst du ne SK machen?.... [/quote] Thx ich wusste das diese Frage kommt..eigentlich denke ich das man sich in einem Forum nicht rechtfertigen ...
MrPuck PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 1.677 11.07.2010, 21:15
  Thema: DBZ
Beitrag: RE: DBZ

Ok hab ich gemacht versuch es nochmal.. kann mir wer sagen warum in iso ordner ein viedeo ordner ist wofür meine ich
MrPuck PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 1.677 11.07.2010, 21:09
xPSP Thema: Router als Repeater
Beitrag: Router als Repeater

Hey man kann ja einen Router als Repeater umstellen.. Bevor ich mir einen Repeater kaufe wollt ich fragen ob jemand weiß ob man den Dlink 614 Plus umstellen kann weil ich gehört habe dass es nicht mö...
MrPuck PC & Mac 3 1.020 11.07.2010, 21:06
  Thema: DBZ
Beitrag: RE: DBZ

Ja das ist so pünklich nach dem Garantieablaif ist mein Laufwerk kaputt gegangen hab jetzte aber noch alle Spiele rumliegen die ich nicht zocken kann^^ hab dann vor einer woche meine psp slim downgegr...
MrPuck PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 1.677 11.07.2010, 21:01
xPSP Thema: DBZ
Beitrag: DBZ

Hab eine Sicherheitskopie von Dragenball gemacht und sie in den Ordner Iso eingefügt. So nun der allbekannte Fehler "Spiel konnte nicht gestartet werden und zahl" Hab die CFW 5.00 M-33 Woran kan...
MrPuck PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 1.677 11.07.2010, 20:52



» zum Seitenanfang