Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design?

so ne kline ausziehbare Tastatur wäre auch nicht schlecht hat die PSP go eig ein mms eingang ?
PI-DI Off-Topic 65 15.091 15.12.2010, 18:51
xPSP Thema: Action Replay und Tilt FX
Beitrag: RE: Action Replay und Tilt FX

nein sie liegen einfach auf dem mem aber im PSP,Game,Update liegt eine Eboot die ich brauche für eins der beiden zb Die erste eboot ist ..kb groß ist aber für AR wenn ich dann Tiltfx instaliere w...
PI-DI Tipps & Cheats 12 4.450 12.08.2010, 13:33
xPSP Thema: Action Replay und Tilt FX
Beitrag: RE: Action Replay und Tilt FX

Ich habe es Jetzt vorläufig so gemacht ich habe zuerst TiltFX auf meiner PSP instaliert, dann die Eboot von diesem Prog ausgeschnitten und dann auf PSP,Game verschoben danach das andere Prog AR in...
PI-DI Tipps & Cheats 12 4.450 12.08.2010, 12:10
xPSP Thema: Action Replay und Tilt FX
Beitrag: RE: Action Replay und Tilt FX

Was ist genau ein Exploit selbst wenn ich TILT FX lösche ist Action Replay immer noch nichtt da obwohl iich nicht an dem Ordner geändert habe
PI-DI Tipps & Cheats 12 4.450 12.08.2010, 09:56
  Thema: Action Replay und Tilt FX
Beitrag: RE: Action Replay und Tilt FX

PSPAR TILTFX
PI-DI Tipps & Cheats 12 4.450 11.08.2010, 22:55
xPSP Thema: Action Replay und Tilt FX
Beitrag: RE: Action Replay und Tilt FX

Im Ordner PSP, Game, Update ist EINE Eboot drin soll ich vielleicht Nur ein Spiel instalieren und dann die Eboot vll umbenennen und dann das nächste drauf machen ? sry weg einbandfrei
PI-DI Tipps & Cheats 12 4.450 11.08.2010, 22:53
xPSP Thema: Action Replay und Tilt FX
Beitrag: RE: Action Replay und Tilt FX

ich hab denn stick formatiert vorher und die dateien sind direkt auf dem MS und die Savegames sind in PSP, Savegames
PI-DI Tipps & Cheats 12 4.450 11.08.2010, 22:44
xGames Thema: Action Replay und Tilt FX
Beitrag: Action Replay und Tilt FX

HI ich habe mir Tilt FX und Action Replay für PSP 3000 gekauft habe es wie in der Anleitung installiert zuerst habe ich mir das Action Replay draufgemacht und auch getestet bei Dead or Alive Paradise...
PI-DI Tipps & Cheats 12 4.450 11.08.2010, 22:22
xPSP Thema: Tom Clancy's Ghost Recon Predator kommt für die PSP
Beitrag: RE: Tom Clancy's Ghost Recon Predator kommt für di...

medal of honer und medal of honor heros 2, wie cod und rainbowsix sind die einzigsten psp shooter games die mich wirklich überzeugt haben hat einer genauere infos wann das game erscheinen wird ode...
PI-DI PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.224 18.07.2010, 14:34



» zum Seitenanfang