Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Sony meldet sich zu Wort über Playstation Handy und iPad Konkurrenten !
Beitrag: RE: Sony meldet sich zu Wort über Playstation Hand...

Also wenn es so Aussehen sollte finde ich ganz Ok, aber meiner Meinung ist das ich mehr Konsole/Handheld möchte und kein Handy XD:teach:
ppout PS Vita / PSN / Gaming News 22 4.671 02.11.2010, 14:09
Cool Thema: NOVA - Near Orbit Vanguard Alliance kommt im Dezember 2010
Beitrag: RE: NOVA - Near Orbit Vanguard Alliance kommt im D...

I WANT IT...werde es mir auf jeden kaufen :D!!! Hört und sieht ganz cool aus die waffe erinnert mich ein wenig an die Halo pumpe!!
ppout PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.113 30.10.2010, 18:11
xPSP Thema: Playview - keine PSP2, sondern Strategie Guides
Beitrag: RE: Playview - keine PSP2, sondern Strategie Guide...

nun sony weiß wie man geld macht bzw wie man versucht das geld der leute locker zu machen, aber wenn man sich mit google auskennt sind guides/cheats oder etc. zu finden leicht XD Sitzen bei Sony echt...
ppout PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.138 15.10.2010, 13:33
xPSP Thema: Action Replay funktioniert nicht mehr
Beitrag: RE: Action Replay funktioniert nicht mehr

Naja Datel arbeite wohl daran das es mit einem update wieder klappt, aber das kann noch ewig dauern^^ http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20611&pid=224100#pid224100 http://www.pspking.de/...
ppout Tipps & Cheats 8 4.416 12.09.2010, 11:31
xPSP Thema: Sony blockt Action Replay !!!
Beitrag: RE: Sony blockt Action Replay !!!

nun jetzt können wohl die AR nutzer Wochen Monate Jahre warten bis ein Update oder ein neues produkt von datel kommt :no-idea:
ppout Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 51 10.511 31.07.2010, 15:50
xPSP Thema: 31. Juli 2010 | Ich werde tun / Ich habe getan
Beitrag: RE: 31. Juli 2010 | Ich werde tun / Ich habe getan

Soooo....!!!! Ich habe getan am 30.07.2010 8.15 Aufgestanden und Fertig gemacht für die Arbeit 8.30 Los gefahren zu Arbeit 9.00 Angekommen und geworkt. 13.00 Pause ab nach Hause und Psp New schauen/P...
ppout Off-Topic 9 2.160 31.07.2010, 10:45
xPSP Thema: Sony blockt Action Replay !!!
Beitrag: RE: Sony blockt Action Replay !!!

Ahm lol? Auf der Codejunkies Seite steht jetzt, das es für Deutsche Kunden nicht verfügbar ist XD? Was soll das heißten können wir jetzt alle Action Replay im Müll werfen oder müssen wir noch länger a...
ppout Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 51 10.511 29.07.2010, 12:48
xPSP Thema: Sony blockt Action Replay !!!
Beitrag: RE: Sony blockt Action Replay !!!

AHHH FW 6.31 wurde angekündigt XD dann darf Datel wohl doppel Updaten
ppout Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 51 10.511 27.07.2010, 12:34
xPSP Thema: Sony blockt Action Replay !!!
Beitrag: RE: Sony blockt Action Replay !!!

Habe heute mal bei Sony angerufen und mir wurde gesagt das Sony gar niemanden Blockt, es ist Datel schuld weil die nicht hinterher kommen mir ihren Updates!!!! MFG pout
ppout Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 51 10.511 26.07.2010, 18:10
xPSP Thema: Sony blockt Action Replay !!!
Beitrag: RE: Sony blockt Action Replay !!!

tja dann müssen wir wohl darauf warten das was von datel raus kommt :D
ppout Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 51 10.511 19.07.2010, 19:42
xPSP Thema: Sony blockt Action Replay !!!
Beitrag: RE: Sony blockt Action Replay !!!

@ sike0ne: warum sollte Datel eine CFW raus bringen XDweil das wäre illegal. Der Action Replay ist so was von legal XD die gibt es doch seit jahren und für jede Console ob es der alte GameBoy war oder...
ppout Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 51 10.511 19.07.2010, 18:48
xPSP Thema: Sony blockt Action Replay !!!
Beitrag: RE: Sony blockt Action Replay !!!

Ich habe sie vor 3 Tage schon angeschrieben aber bisher keine antwort bekommen :/
ppout Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 51 10.511 19.07.2010, 18:07
xPSP Thema: Sony blockt Action Replay !!!
Beitrag: RE: Sony blockt Action Replay !!!

So von Datel auf der pspar seite ist jetzt eine Firmware update draußen aber es funkt immer noch nicht -.- :-((
ppout Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 51 10.511 16.07.2010, 20:07



» zum Seitenanfang