Seiten (75): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Rocketbeanstv geht live!
Beitrag: Rocketbeanstv geht live!

http://www.twitch.tv/rocketbeanstv/ Viele haben es sicherlich mitbekommen, die Raketenbohnen haben seit gestern ihren eigenen Sender auf Twitch. Zur Krönung gibt es heute den 3.Teil zu T.E.A.R.S. ...
Perox Off-Topic 1 1.235 16.01.2015, 15:53
xGames Thema: Handy Reparatur, Akku-Wechsel?
Beitrag: Handy Reparatur, Akku-Wechsel?

Hey, Hab mein Xperia Sola jetzt schon 2 Jahre, und bin wirklich zufrieden damit. Ich benutze es lediglich für whatsapp, youtube, instagram und für's Internet. Nun spinnt seit ca 1-2 Monaten der Akk...
Perox Android & Andere Handys 3 5.248 12.01.2015, 15:29
xGames Thema: PS3 mit FW 3.55 oder CFW fähig ;)
Beitrag: RE: PS3 mit FW 3.55 oder CFW fähig ;)

Push, niemand möchte seine Playsi abgeben? :(
Perox Gesuch / Tausch 4 2.199 05.01.2015, 22:00
xGames Thema: PS3 mit FW 3.55 oder CFW fähig ;)
Beitrag: RE: PS3 mit FW 3.55 oder CFW fähig ;)

[quote=PSLoad] Was bietest du Im Gegenzug? [/quote] Hast eine PN, aber ich würde mal sagen... [b]Geld[/b]?
Perox Gesuch / Tausch 4 2.199 02.01.2015, 21:44
xGames Thema: PS3 mit FW 3.55 oder CFW fähig ;)
Beitrag: PS3 mit FW 3.55 oder CFW fähig ;)

Ich suche eine PS3 die entweder FW 3.55 hat oder CFW fähig ist. da PS3'en mit CFW nur im 18er Bereich verkauft dürfen. Meldet euch per PN oder hier :) :thumb:
Perox Gesuch / Tausch 4 2.199 02.01.2015, 18:02
xGames Thema: Amazon Konto zur Zeit nicht verfügbar?
Beitrag: Amazon Konto zur Zeit nicht verfügbar?

Hey, Wenn ich mich versuche bei meinem Amazon Konto anzumelden kommt die Meldung "amazon konto vorübergehend nicht verfügbar". Ich hab es schon von mehreren PC's aus versucht, aber die Meldung kommt t...
Perox Off-Topic 4 1.624 01.01.2015, 13:34
xGames Thema: Was ist passiert?
Beitrag: RE: Was ist passiert?

[quote=Sigma-Draconis] viele haben ein leben bekommen und gehen arbeiten. *schnüff* wir leider nicht :( [/quote] Bei 56 Mitgliedern, 3 davon unsichtbar, und 383 Gästen in den letzten 90 Minuten k...
Perox Community 30 7.716 31.12.2014, 17:34
  Thema: Welchen Film mit Freundin anschauen ?
Beitrag: RE: Welchen Film mit Freundin anschauen ?

Einfach worauf ihr Bock habt. Frauen sind nicht irgenwelche Wesen, die einen ganz anderen Geschmack haben :D Sucht euch einen Film aus den ihr beide mögt.
Perox Off-Topic 14 3.216 26.12.2014, 17:00
xGames Thema: Game One wird eingestellt
Beitrag: RE: Game One wird eingestellt

Gut das sie noch rechtzeitig auf den Youtube Zug gesprungen sind und die Aktion Support Rocketbeans gemacht haben: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SbQS1POaoRQ[/youtube] Die hoffe ihr Proj...
Perox Off-Topic 10 2.024 23.12.2014, 21:11
  Thema: Wichteln? :)
Beitrag: RE: Wichteln? :)

Wäre bestimmt sehr nice. Eine Art secret-Santa nur auf pspking :)
Perox Community 6 1.354 17.12.2014, 21:05
  Thema: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre a...

Vielleicht die alte Tutorial Section wieder zurückbringen, die Suchfunktion verbessern und eine anständige App :D Aber das sind Kleinigkeiten :D
Perox PS Vita / PSN / Gaming News 120 20.930 07.12.2014, 13:32
xGames Thema: Verkaufe PS2, NDS, PSP, PC Spiele
Beitrag: Verkaufe PS2, NDS, PSP, PC Spiele

Hey, Ich verkaufe alle Spiele die auf dem Bild zu sehen sind: http://imgur.com/Zkjbs6F Preis ist 30€, aber ich lasse gerne mit mir reden ;) und verkaufe sie auch einzeln.
Perox Verkauf 0 1.359 11.11.2014, 13:57
xGames Thema: Verkaufe PS2, NDS, PSP, PC Spiele
Beitrag: Verkaufe PS2, NDS, PSP, PC Spiele

Hey, Ich verkaufe alle Spiele die auf dem Bild zu sehen sind: http://imgur.com/Zkjbs6F Preis ist 30€, aber ich lasse gerne mit mir reden ;) und verkaufe sie auch einzeln.
Perox Verkauf 0 1.220 11.11.2014, 13:57
xGames Thema: Evolve - Was sagt ihr?
Beitrag: RE: Evolve - Was sagt ihr?

Also ich konnte bis jetzt noch nicht richtig spielen, weil es bei mir komischerweise laggt :// Hab ne HD6870 und AMD Phenom X4 955 Empfohlen wird mir auf hoch zu spielen aber ich hab es auf mitt...
Perox Off-Topic 2 1.143 01.11.2014, 10:20
xGames Thema: Suche PS3 Slim mit CFW oder 3.55
Beitrag: RE: Suche PS3 Slim mit CFW oder 3.55

[quote=thewolf16] Hab auch eine da. PS3 Slim für 230 Euro mit 3.55. [/quote] sorry zu teuer :(
Perox Gesuch / Tausch 8 2.848 30.10.2014, 16:37
xGames Thema: Evolve Big Alpha Wochenend Key - Steam
Beitrag: RE: Evolve Big Alpha Wochenend Key - Steam

Hey, falls jemand noch einen hat! Ich bin dringend auf der Suche nach einem!!! (Kann auch n bisschen zahlen)
Perox PC & Mac 4 1.700 30.10.2014, 15:46
xGames Thema: Assassin's Creed Unity - Vereint euch!
Beitrag: RE: Assassins Creed Unity - Vereint euch!

Ich wünschte die Entwickler würden solche Filmsequenzen auch in den Spielen einfügen. :rolleyes:
Perox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.076 25.10.2014, 17:31
xGames Thema: Its time.
Beitrag: RE: Its time.

Kann mir jemand sagen, was am OnePlus so besonders ist und wieso es so begehrt wird obwohl man es hauptsächlich durch Invites bekommt?
Perox Android & Andere Handys 17 3.333 18.10.2014, 14:57
xGames Thema: Suche Serien mit suchtfaktor!
Beitrag: RE: Suche Serien mit suchtfaktor!

Game of Thrones musst du unbedingt nachholen! Am Anfang war ich auch skeptisch, weil ich öfters gehört hab, dass dort wohl fast nur Sex drin vorkommt (Southpark :D), aber meine Freunde haben darauf be...
Perox Filme & Musik 7 2.683 17.10.2014, 11:30
xGames Thema: Resident Evil HD: Vergleichsbilder und Ausschnitte aus der PS4-Version
Beitrag: RE: Resident Evil HD: Vergleichsbilder und Ausschn...

Erscheint es auch für die PS3?
Perox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.026 09.10.2014, 09:36
Seiten (75): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang