Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS3 Fat überhitzung
Beitrag: RE: PS3 Fat überhitzung

Hast du das auch gemacht: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=461 Wenn nicht, bringt das nicht so viel.... cu Scodera
Scodera Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 5 2.468 06.07.2015, 08:38
  Thema: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben)
Beitrag: RE: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben...

Gute Frage. Da habe ich keine Lösung parat. Selbst nen Thermometer daneben legen, bringt nicht viel. Die Luft ist da ja schon deutlich Kühler. Bietet der Cobra ODE nicht die Möglichkeit Homebr...
Scodera PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 9 1.903 27.03.2014, 07:50
  Thema: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben)
Beitrag: RE: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben...

Was meinst du mit zu heiß? Wenn du ne CFW hast, lass dir doch mal von Multiman die Temperaturen anzeigen. Die Konsolen können schon je nach Modell recht warm werden. http://www.psxtools.de/thread.php...
Scodera PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 9 1.903 24.03.2014, 09:33
  Thema: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben)
Beitrag: RE: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben...

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=337 Da wird eigentlich alles zu dem Thema gesagt! cu Scodera
Scodera PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 9 1.903 23.03.2014, 11:46
  Thema: [Infothread] Alles rund um die 3.56 JFW DH
Beitrag: RE: [Infothread] Alles rund um die 3.56 JFW DH

@stefa11 Da wirst du leider recht haben. Wie gesagt, auch ich gehe wieder auf 3.55.....
Scodera Homebrew 341 76.327 02.10.2012, 08:14
xPSP Thema: [Infothread] Alles rund um die 3.56 JFW DH
Beitrag: RE: [Infothread] Alles rund um die 3.56 JFW DH

Momentan, bin ich noch auf JFW 3.56 DH. Werde aber demnächst auch mittels MAD downgraden auf 3.55 kmeaw. Leider hört man ja gar nichts mehr von der weiterentwicklung. Sollte ja auch noch nen wei...
Scodera Homebrew 341 76.327 01.10.2012, 12:16
  Thema: [Infothread] Alles rund um die 3.56 JFW DH
Beitrag: RE: [Infothread] Alles rum um die 3.56 JFW DH

1 · Pendrive 2 · JFW DH 3.56 MA: http://www.mediafire.com/download.php?8dze5qtq8gd8et2 3 · Comprobación MD5: efe066e4836393c8bf60a5cc6804ddc3 Service Pack 1.2.1: http://www.mediafire.com/?ez8b4bz...
Scodera Homebrew 341 76.327 28.04.2012, 13:15
  Thema: [Infothread] Alles rund um die 3.56 JFW DH
Beitrag: RE: [Infothread] Alles rum um die 3.56 JFW DH

Bin auch der Meinung von stefa11. Lese ja auch bei Demonhades mit. Nur leider, kann ich nur die Google Übersetzung lesen... Kann halt kein Spanisch. Wenn ich es genauer verstehen würde, würde ich glat...
Scodera Homebrew 341 76.327 27.04.2012, 08:39
xPSP Thema: [3.56 JFW DH] PS2 Spiele laufen!!! Kein Dongle mehr benötigt!!!
Beitrag: RE: [3.56 JFW DH] PS2 Support Fix erschienen!

Eine der ersten 60 GB Fat Habe mir damals extra eine der Abwärtskompatiblen Konsolen gesucht... So schnell war ich nicht, muss zwischendurch auch noch andere sachen machen
Scodera Homebrew 23 7.631 10.02.2012, 15:53
xPSP Thema: [3.56 JFW DH] PS2 Spiele laufen!!! Kein Dongle mehr benötigt!!!
Beitrag: RE: [3.56 JFW DH] PS2 Support Fix erschienen!

Hab es jetzt auf meiner Fat Konsole getestet! Installation, dauert ewig, dachte schon das die PS3 abgestürzt ist, aber es lief durch. Danach lassen sich alle PS2 Titel die ich angetestet habe, einw...
Scodera Homebrew 23 7.631 10.02.2012, 15:45
xxps3 Thema: [3.56 JFW DH] PS2 Spiele laufen!!! Kein Dongle mehr benötigt!!!
Beitrag: RE: [3.56 JFW DH] PS2 Support Fix erschienen!

Hallo! So wie ich das verstehe, ist das ein Fix für die Fat Konsolen die noch PS2 abspielen konnten. Was zumindest bei mir nocht funzte. Zumindest lese ich das aus der Google Übersetzung so raus. Wer...
Scodera Homebrew 23 7.631 10.02.2012, 14:53
xPSP Thema: [Infothread] Alles rund um die 3.56 JFW DH
Beitrag: RE: [Infothread] Alles rum um die 3.56 JFW DH

Die .pkg daten, gehören nicht in den Root Ordner. Sondern in den PKG Ordner der Im Rot Verzeichnis ist! Steht hier auch irgendwo im Thread! cu Scodera
Scodera Homebrew 341 76.327 17.01.2012, 10:13
xPSP Thema: [UPDATE] - IrisMAnagerv4 erschienen! - Split File Support! - Syscall 36+8v2 released!
Beitrag: RE: IrisManager v4 erschienen! - Split File Suppor...

[quote=Whynot] Ja habe natürlich erst syscall installiert und dann das andere hb gestartet bei dem die ps3 neustartet. Aber kp was da nicht funzt... naja bleibe erstmal auf v3 , das läuft ja ^^ [/qu...
Scodera Homebrew 19 6.732 16.01.2012, 07:07
xPSP Thema: JFW DH Übersetzungen
Beitrag: RE: JFW DH Übersetzugen

Hallo! Habe auf jeden Fall die Übersetzung von Nobody96 installiert. Funzt einwandfrei bei mir! cu und Danke Scodera
Scodera Homebrew 4 2.155 07.01.2012, 16:17
xPSP Thema: JFW DH Übersetzungen
Beitrag: RE: JFW DH Übersetzugen

Nur das beide Übersetzungen unterschiedliche Dateien haben.... Welche ist denn jetzt die bessere? bzw die richtige? Eigentlich handelt es sich nur um den module Ordner und die Datei: xmb_plugi...
Scodera Homebrew 4 2.155 06.01.2012, 11:01
xPSP Thema: [Infothread] Alles rund um die 3.56 JFW DH
Beitrag: RE: [Infothread] Alles rum um die 3.56 JFW DH

[quote=stefa11] Naja wenn du auf Spanisch stellst , steht doch bei allen icons was dran. Den du bekommst ja eigentlich alles nur richtig angezeigt wenn du auf spanisch stellst- Wenn du auf deutsch ...
Scodera Homebrew 341 76.327 05.01.2012, 10:56
  Thema: go!explore aktualisieren
Beitrag: RE: go!explore aktualisieren

Andere Länder, habe ich nur in der Europa Version erneuern können. Integrieren, soll auch gehen. Aber da muss man eine Text Datei und noch einiges anderes austauschen. Werde das heute Nachmittag mal ...
Scodera Development 13 6.240 06.05.2011, 09:28
xPSP Thema: go!explore aktualisieren
Beitrag: RE: go!explore aktualisieren

Wenn du die richtigen Karten hast, sind die Namen identisch. Auch die Verzeichnisse. Tauschen, musst du nur die fbl Daten. Die POI Dateien, sind Points Of Interest. Wenn du die nicht brauchst, brauchs...
Scodera Development 13 6.240 05.05.2011, 17:07
  Thema: go!explore aktualisieren
Beitrag: RE: go!explore aktualisieren

wenn du die UMD öffnest (mit UMDGEN) tauscht du einfach die Dateien aus. Die Dateien, müssen immer den selben Namen und Endung haben. Also einfach die GERMANY.fbl durch Germany.fbl tauschen Das se...
Scodera Development 13 6.240 05.05.2011, 16:46
xPSP Thema: go!explore aktualisieren
Beitrag: RE: go!explore aktualisieren

[quote=groelaz] Aso, ich dachte Kartenmaterial zu den Geräten wäre frei verfügbar. Denn ohne die entsprechenden Geräte kann man mit den Karten ja eh nichts anfangen. Aber das war mal wieder ein du...
Scodera Development 13 6.240 05.05.2011, 12:50
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang