Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Hacker veröffentlichen Methode um nicht PSN lizensierte Spiele auf der PS Vita auszuführen!
Beitrag: RE: Hacker veröffentlichen Methode um nicht PSN li...

Die Grösse ist im Moment genau richtig. Das Gewicht hart an der Grenze. Das nächste Shield wird bestimmt noch grösser, wenn es dann noch schwerer wird, werde ich keinen Handhelden mehr daraus ma...
mikee74 PS Vita / PSN / Gaming News 38 13.020 30.12.2014, 19:14
xGames Thema: Hacker veröffentlichen Methode um nicht PSN lizensierte Spiele auf der PS Vita auszuführen!
Beitrag: RE: Hacker veröffentlichen Methode um nicht PSN li...

Für PSP Games das [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs2.directupload.net/images/141228/opsbutpv.jpg[/IMG][/URL] Shield Tablet mit Controller(sorry Vita Kamera Qualität). Auflösung bis HD,...
mikee74 PS Vita / PSN / Gaming News 38 13.020 28.12.2014, 10:20
xGames Thema: Bitte Unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout
Beitrag: RE: Bitte Unterschreibt die Petition für ein PS4 W...

Meinst Du nicht Quantum Rush? Slipstream GX klingt auch verlockend, gleich googeln,moment:cool:. [quote]Liverpool Studios sind weg[/quote] Nicht ganz, ein teil der Ehemaligen hat eine eigenständi...
mikee74 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 1.379 06.01.2014, 19:51
xGames Thema: Bitte Unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout
Beitrag: Bitte Unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeo...

Sony schliesst das beste Scy Fi Racer Studio, die PS4 erscheint und kein Wipeout weit und breit. Firesprite das neue Studio will Wipeout auch auf der PS4 weiterführen, aber Sony lässt es aussitzen....
mikee74 PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 2 1.379 06.01.2014, 11:09
xGames Thema: PS4: Umfassendes FAQ lässt keine Fragen offen
Beitrag: RE: PS4: Umfassendes FAQ lässt keine Fragen offen

Nichts dabei für mich:-((. Die Sony eigenen Studios sind die grösste Enttäuschung. Killzone ist das einzige, aber nicht meine Gamefraktion. Wobleibt jetzt Wipeout?
mikee74 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.791 03.11.2013, 06:50
xGames Thema: [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC,GBA,N64,PSP...)
Beitrag: RE: [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC...

Nimm die 3004er. Mein Kollege hat seiner Schwester die E1004 gekauft. Das Display war Blickwinkel abhängig. Ich glaube der Akku war sogar festverbaut. Online Gaming ist für die PSP Games möglich, mi...
mikee74 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 26.810 09.05.2013, 06:49
xGames Thema: [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC,GBA,N64,PSP...)
Beitrag: RE: [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC...

[quote]Falls ich mich für "Warten" entscheide, wo genau finde ich aktuelle News zu den Entwicklungen bzgl. Emulation, Hacking etc. der PS Vita?[/quote] Auf Wololo. Aber vergiss besser die PSVita. S...
mikee74 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 26.810 08.05.2013, 17:59
xGames Thema: SSD in PS3 Super Slim 12GB Version
Beitrag: SSD in PS3 Super Slim 12GB Version

Acht Games vom PSN auf dem Internen 12gb flash Speicher installiert. Danach war der Speicher voll. Mein wichtigstes war Wipeout HD/Fury. Es hat deutlich schneller geladen als bei meiner früheren PS3 F...
mikee74 PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 0 1.137 27.04.2013, 17:30
xGames Thema: Dolphin
Beitrag: Dolphin

Habe seit längerem einen Game Cube mit F Zero GX besorgt. Mit dem Component Kabel laufen USA und Japan Versionen in 480p. Doch nun fällt mir der Emulator Dolphin auf. Dank Intel i7 Quadcore kann ich ...
mikee74 Nintendo 5 1.247 01.04.2013, 18:47
xGames Thema: Gamestop prophezeit PlayStation 4-Ausverkauf
Beitrag: RE: Gamestop prophezeit PlayStation 4-Ausverkauf

Wäre doch klasse. Zu bitter, wenn die PS4 auch noch in den roten Zahlen liegen würde. Ich hoffe das Sony wieder auf die Beine kommt. Wenn Wipeout kommt werde ich die PS4 kaufen:-((.
mikee74 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.926 01.04.2013, 18:26
xGames Thema: PS4: Neue Informationen zur Hardware, 4K und OS
Beitrag: RE: PS4: Neue Informationen zur Hardware, 4K und O...

Die Bandbreite?? Es gibt Displayport oder double DVI:-(( Was für eine dumme Ausrede. Klar TVs in 4k sind noch unbezahlbar. Aber das wird sich ändern. Die Konsole wird in 2Jahren steinzeit sein. Sie ko...
mikee74 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 5.145 28.03.2013, 19:13
xGames Thema: Hat die PSVita zukunft?
Beitrag: RE: Hat die PSVita zukunft?

Doch die gibt es. Wipeout,Stardust,Sine Mora,Black Ops verleiden mir nicht. Uncharted,Rayman usw haben keinen Anreiz. Unendlich Speicherpunkte und Leben machen jedes Game Sinnlos.
mikee74 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.400 28.02.2013, 20:12
xGames Thema: PSP Vita Hack oder CFW
Beitrag: RE: PSP Vita Hack oder CFW

Nur PSP Games.
mikee74 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 24.912 28.02.2013, 19:52
xGames Thema: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?
Beitrag: RE: PS Vita Modell mit LTE noch in diesem Jahr ?

[quote]Dazu kommt die mickrige Akkuleistung der PSVita[/quote] Kann ich nicht bestätigen. Der Akku hält sogar viel zulange. Stattdessen dieses 30frame Geruckel 5stunden lang, würg. Besser wäre die ...
mikee74 PS Vita / PSN / Gaming News 40 7.321 05.02.2013, 13:39
xGames Thema: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe für PS Vita ?
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - wird es die Grafikbombe f...

[quote]scheiß auf grafik, gameplay ist wichtiger ! siehe COD[/quote] Bitte was soll an unendlich Speicherpunkte+Leben ohne Highscore eine gutes gameplay sein? Hier ist nur Grafik wichtig, ein Gamepl...
mikee74 PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.746 30.01.2013, 07:55
xGames Thema: PS Vita Firmware 2.05 soll in wenigen Stunden erscheinen !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 2.05 soll in wenigen Stunden ...

Wenn keiner Updaten würde, dass ginge keinen Monat und sie würden ihren Unbesuchten Store wieder für die älteren FWs zugänglich machen.
mikee74 PS Vita / PSN / Gaming News 25 8.065 22.01.2013, 22:28
xGames Thema: PS Vita: Ein neuer VHBL Exploit wurde gefunden !
Beitrag: RE: PS Vita: Ein neuer VHBL Exploit wurde gefunden...

Mann braucht einen Kernel Mode (vollen Zugriff) für die eCFW. Mit dem vHBL laufen Homebrews die keinen Kernel Mode benötigen sonst nichts. Keine I.. Keine PSX.
mikee74 PS Vita / PSN / Gaming News 13 6.926 21.01.2013, 07:15
xGames Thema: PlayStation Mobile: Ab jetzt 6 Wochen lang gratis Spiele
Beitrag: RE: PlayStation Mobile: Ab jetzt 6 Wochen lang gra...

Wieso gibt es PM nicht für die Schweiz? War ein Fehler den Account nicht für Deutschland zu registrieren. Jetzt habe ich kein Youtupe, keine Playstation Mobile, kein:no-idea:(bestimmt fehlen auch noch...
mikee74 PS Vita / PSN / Gaming News 13 5.457 16.01.2013, 14:44
xGames Thema: Wie Funktioniert die Vita eCWF?
Beitrag: RE: Wie Funktioniert die Vita eCWF?

Die eCFW wird mittels einem exploint im Game UNO gestartet. In der nächsten FW wird dieser exploint wieder geschlossen sein. Für PSN Nutzung ist immer die aktuellste FW voraussetzung. Entweder PSN ode...
mikee74 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.729 13.01.2013, 19:44
xGames Thema: NVidia Shield - Der neue Handheld
Beitrag: RE: NVidia Shield - Der neue Handheld

[quote]Es wurde etwas vergessen. Bei dieser Konsole will man das Augenmerk auf Cloud-Gaming setzen. Sprich, die Spiele werden in großen Rechenservern vorgerechnet und dann auf die Konsole übers Intern...
mikee74 PS Vita / PSN / Gaming News 53 9.440 09.01.2013, 08:39
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang