Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: MultiMAN 02.09.02 *UPDATE*
Beitrag: RE: multiMAN 02.09.02

[quote=PS3.Minimus] Ich hoffe mal das ich die Frage hier stellen darf... Ich habe gestern mir eine neue externe Festplatte gekauft da die alte 250 GB Festplatte voll war.Also habe ich mir ne neue ge...
golemnight Homebrew 46 23.245 09.02.2012, 22:38
  Thema: Rebug 3.55.2 CFW und update v2.2 für True Blue PS3
Beitrag: RE: Rebug 3.55.2 CFW und update v2.2 für True Blue...

Hi, Nur mal so am Rande: 1.: der Dongle gauckelt der PS3 nur vor das es eine Debug Konsole ist. Die eboots die gebraucht werden sind somit debug-eboots. 2.: Ich finde es schon krass das manch...
golemnight Homebrew 7 5.408 18.12.2011, 14:08
  Thema: 3.56 MA-1 DRAUßEN+ Ein tut mit/ohne Flasher! MANCHE SKS LAUFEN!
Beitrag: RE: 3.56 MA-1 DRAUßEN

Irgendwie schon komisch. Es kommt ne CFW die Originale Spiele abspielt. So wie es dann aussieht stimmt das Gerücht das Sony nie die Keys geändert hat sondern eine zusätzliche Sicherheitsabfrage. I...
golemnight Homebrew 262 47.719 15.11.2011, 00:00
  Thema: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spielen
Beitrag: RE: Call of Duty Black Ops auf jailbroken PS3 spie...

moin, @namenloser: haste es so hin bekommen? bei mir will es nicht weil: unter game gibt es diese verzeichnisse nicht. deswegen frage ich. wenn ich es in den ordner stelle wo ich das game in...
golemnight PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 17.503 08.11.2010, 20:12



» zum Seitenanfang