Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Eigene&Kostenlose Domain erstellen
Beitrag: RE: Eigene&Kostenlose Domain erstellen

Da hier steht eigene HP zumachen...>> de.tl Da ganz einfach seine HP kostenlos zumachen...Damit fängt jeder einmal an:D
SiNcE kInG Off-Topic 30 3.588 18.08.2009, 20:51
xPSP Thema: SEITE BEWERTEN..
Beitrag: SEITE BEWERTEN..

So dass ist meine Neue Seite....Also im Grössten Teil....Und sie ist neuergemacht wurden:thumb: http://hardskillz.sup.fr/
SiNcE kInG User-Projekte 7 1.471 13.08.2009, 16:55
xPSP Thema: Sony kündigt offiziell 2 TB MemorySticks an !
Beitrag: RE: Sony kündigt offiziell 2 TB MemorySticks an !

Ich werde sie nicht holen..Ich habe zwar nur eine 2 GB Karte und die Reicht mir völlig da ich weder Hobrews besitzes bzw. CFW oder was anderes damit machen werde...Aber 2 TB hört sich schick an finde ...
SiNcE kInG PS Vita / PSN / Gaming News 33 9.835 10.08.2009, 17:43
xPSP Thema: Deine Chance groß rauszukommen!
Beitrag: RE: Deine Chance groß rauszukommen!

Dass ja mal was CooLes !
SiNcE kInG User-Projekte 29 3.839 05.08.2009, 14:43
xPSP Thema: philix hat Geburtstag!
Beitrag: RE: philix hat Geburtstag!

Tschuldige ich konnte gestern nicht mehr Gratulieren...Aber jetzt alles gute nachträglich;):D
SiNcE kInG Community 51 6.844 05.08.2009, 09:51
xPSP Thema: [HdK] SiTe
Beitrag: RE: [HdK] SiTe

[quote=Daniel53225] das steht doch im intro wofür das ist ...für socon ftb 2/3 wer lesen kann ist klar im vorteil xD shotz wenn ich da als leader mitmachen kann trete ich bei xD [/quote] D...
SiNcE kInG Off-Topic 7 1.265 03.08.2009, 11:02
xPSP Thema: [HdK] SiTe
Beitrag: RE: [HdK] SiTe

Nein Danke.........Trozdem...Es ist eine Seite für dass Spiel FTB2 dass ich schon seit 3 Jahren spiele....Die seite ist noch in Wartungs arbeiten...Dahere kann man nicht alles sehen...Wenn ich damit F...
SiNcE kInG Off-Topic 7 1.265 02.08.2009, 13:00
xPSP Thema: [HdK] SiTe
Beitrag: RE: [HdK] SiTe

[quote=Fred] Mal ernsthaft: Wo liegt der sinn dieser Seite? Außer ein paar Links und Werbung gibt es da NICHTS zu sehen. Wenn man schon Werbung für eine Seite macht sollte sie 1. Fertig sein un...
SiNcE kInG Off-Topic 7 1.265 02.08.2009, 12:27
xPSP Thema: [HdK] SiTe
Beitrag: [HdK] SiTe

Hier meine Seite...Ich hab sie seit dem 25....also könnt ihr meine Fortschritte sehen...Leider könnt ihr nicht auf's Forum zugreifen weil es in Wartung ist...Ich bin gerade damit zu beschäftigt und ha...
SiNcE kInG Off-Topic 7 1.265 02.08.2009, 10:50
xPSP Thema: [HdK] HaRd SKiLLZ
Beitrag: [HdK] HaRd SKiLLZ

Die Seite ist von mir...Wird natürlich noch Bearbeitet...Leider kann man dort nicht PHP arbeiten....-.- Deswegen kann sich keiner Einlogen..Aber jeder kann ins Forum schrieben so habe ich es Eingestel...
SiNcE kInG Off-Topic 1 675 26.07.2009, 17:27
xPSP Thema: Remote Play PSPtoPS3 und PS3toPSP
Beitrag: RE: Remote Play PSPtoPS3 und PS3toPSP

[quote=gurusven] Hallo, welche Games gehen für Remote Play? Lego Batman PS3 geht! Sven [/quote] Wie ...Alle müssten doch gehen..Bei mnachen hat man halt Prob's aber dass Liegt dann am Re...
SiNcE kInG PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.327 24.07.2009, 16:33
xPSP Thema: [Suche] PSP Leiste
Beitrag: RE: [Suche] PSP Leiste

[quote=master_jens] ja ich schaue mal falls jmd. was hier im Forum parat hat. Danke dir^^ das billigste bis jetzt xD Muss man da volljährig sein? [/quote] Ne wieso sollte man Volljährig sein? ...
SiNcE kInG Archiv 6 1.073 24.07.2009, 11:31
xPSP Thema: GamerDream erneut gehackt!
Beitrag: RE: GamerDream erneut gehackt!

[quote=GTAler] was bitte ist ein gamerdream? [/quote] Ein Traum eine Gamers:P
SiNcE kInG Off-Topic 12 1.392 24.07.2009, 09:38
xPSP Thema: GTA LCS Savedata
Beitrag: RE: GTA LCS Savedata

[quote=yasar35] was ist mir einem trainer oder einem cheat device funktionnirt das bei mir (zu info auf meiner UMD steht ULES-00182#):no-idea::no-idea::no-idea::no-idea: KAN MIR JEMAND EIN LINK ...
SiNcE kInG Savegames 33 9.258 24.07.2009, 09:32
xPSP Thema: AFKIM account wieder herstellen
Beitrag: RE: AFKIM account wieder herstellen

[quote=master_jens] Bei Windoof kann man sehr easy gelöschte Dateien herstellen. Und das geht leichter als man denkt. Ob das nach dem Formatieren bei der PSP auch so easy ist weiß ich nicht. BTT:...
SiNcE kInG Homebrew 11 2.298 23.07.2009, 20:39
xPSP Thema: DESIGNs By ME
Beitrag: RE: DESIGNs By ME

[quote=caniboy] Huhu also ich würde gerne eine Signatur haben und zwar in der größe 500mal150. Am besten so schwarz mit feuerrot wo caniboy draufsteht mit der Figur Lu-Bu von Dynasty Warriors Strike...
SiNcE kInG User-Projekte 8 1.412 23.07.2009, 19:48
xPSP Thema: Signatur: Beste aus 21
Beitrag: RE: Signatur: Beste aus 21

[quote=Gummibear] Guten Abend, ich hab in den letzten tagen fleißig den Stift fliegen lassen und bin nun fertig mit 21 Signaturen. Ich weiß manche sehen sehr mies aus aber des is net der Grund diese...
SiNcE kInG Off-Topic 7 1.234 23.07.2009, 19:38
xPSP Thema: DESIGNs By ME
Beitrag: RE: DESIGNs By ME

[quote=Fred] Tipp wegen der weißen Pixel an der Welle: Deaktivier das Antialiasing vor dem ziehen der Linien, hatte früher auch oft das Problem. Bei Antialiasing malst du nämlich nicht mit einer F...
SiNcE kInG User-Projekte 8 1.412 23.07.2009, 19:30
xPSP Thema: Suche ein paar sachen für Psp Slim&Lite
Beitrag: RE: Suche ein paar sachen für Psp Slim&Lite

[quote=Welly_79] [quote=Preyker] [quote=Welly_79] Display mit Blacklight [/quote] Ich glaub sowas müsstest du dir schon selbst machen. Wobei ich auch grad nich checke, was das einem bringt :D ...
SiNcE kInG Archiv 12 2.139 23.07.2009, 19:19
xPSP Thema: DESIGNs By ME
Beitrag: RE: DESIGNs By ME

[quote=scai2k] Ich seh garkeine Sig ^^ Das Avatar ist n bisschen unsauber gearbeitet ^^ Diese Welle hat weisse Pixel und das sieht halt undschoen aus :P [/quote] Naja..Ich find schön..Eigentl...
SiNcE kInG User-Projekte 8 1.412 23.07.2009, 18:51
Seiten (17): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang