Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: God of War: Master Collection kommt mit allen Teilen
Beitrag: RE: God of War: Master Collection kommt mit allen ...

das mit teil 1 und 2 nur für ps3 stimmt nicht das werden ja wohl 100pro die hd fähigen für ps3 sein genauso wie die 2 psp teile einfach überarbeitet in hd ,n paar trophies und fertig.
pspgosharer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.798 20.07.2011, 17:03
  Thema: MOHH2 CHEATER?
Beitrag: RE: MOHH2 CHEATER?

ja sogar ganz schön viele finde ich auch ziemlich nervig die meisten cheaten mit NitePr bei medal of honor
pspgosharer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 18 3.212 31.10.2010, 14:11
xPSP Thema: Gibt es eine Psn Account sharebörse?
Beitrag: Gibt es eine Psn Account sharebörse?

hallo, ich wollte ma fragen ob es im internet ne art börse zum psn account sharen gibt,weil meine games mich so langsam langweilen xD ich wäre sehr dankbar für ein paar antworten. mfg
pspgosharer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 1.131 12.10.2010, 11:19
  Thema: ModNation Racers
Beitrag: RE: ModNation Racers

dann wird daraus leider nichts gibt leider keinen anderen weg nervt mich auch
pspgosharer PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 16 3.148 28.08.2010, 14:56
  Thema: Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen !
Beitrag: RE: Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden t...

ich hab mich jez eiog auch nur wegen diesem thread angemeldet ansonsten war ich schon oft auf der seite aba umsonst was abstauben will ich eig nich^^
pspgosharer PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 26 9.206 27.08.2010, 17:04
  Thema: Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen !
Beitrag: RE: Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden t...

hey ich würd gerne ma sharen und poste einfach ma meine spiele:gran turismo motorstrom dantes inferno metal gear solid peace walker tekken 6 medal of honor 2 und assasins cree.ich suche modnation med...
pspgosharer PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 26 9.206 27.08.2010, 16:33



» zum Seitenanfang