Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Softair kaputt
Beitrag: RE: Softair kaputt

ohh man nicht richtig gelesen sorry aber was soll das thema in nem psp forum xD
Thanatos_6_6_6 Off-Topic 11 2.902 03.09.2010, 15:41
  Thema: PsP beim zocken kaputt geschmissen !
Beitrag: RE: PsP beim zocken kaputt geschmissen !

jeder mensch hat das recht zu denken aber nicht jeder macht gebrauch davon man dan hätte er sie immernoch verkaufen könn aber mal voll klar noob und von beruf sohn
Thanatos_6_6_6 Off-Topic 19 5.531 03.09.2010, 15:39
  Thema: Softair kaputt
Beitrag: RE: Softair kaputt

klingt eher nach ner überschneidung oder nicht verträglichkeit der software vieleicht durch nen patch oder homebrew nimm mal das spiel schieb es in deine iso ordner und nenn das spiel EBOOT.PBP um als...
Thanatos_6_6_6 Off-Topic 11 2.902 03.09.2010, 15:33
  Thema: Alte psp games die nicht starten
Beitrag: RE: Alte psp games die nicht starten

ist mir klar das es hier viele freaks gibt (positiv gemeint) aber ich hatte das prob bei Blade dancer und Mortel Kombat1-3 und Full Metall alchemist und hab einfach das spiel umbennant in EBOOT.PB...
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.045 03.09.2010, 14:40
  Thema: Alte psp games die nicht starten
Beitrag: RE: Alte psp games die nicht starten

wiegesagt ich such leute die das gleiche prob haben und nichts im recavermenü 1000 mal ändern müssen oder ne umd einlegen müssen oder patchen müssen ...oder sowas wie cpu geschwindigkeit drosseln .......
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.045 03.09.2010, 14:33
  Thema: Alte psp games die nicht starten
Beitrag: RE: Alte psp games die nicht starten

musstest aber bestimmt nen plugin patch drauf machen oder ??? muss afk arbeiten [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/Thanatos_6_6_6/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Than...
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.045 03.09.2010, 14:22
  Thema: Alte psp games die nicht starten
Beitrag: RE: Alte psp games die nicht starten

hast du ne cfw 5.50Gen-D3 ? [url=http://eu.playstation.com/psn/profile/Thanatos_6_6_6/] [img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Thanatos_6_6_6.png[/img] [/url]
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.045 03.09.2010, 14:18
  Thema: Alte psp games die nicht starten
Beitrag: RE: Alte psp games die nicht starten

doch leute ohne umd oder so nennt mir einfach die spiele die bei euch nicht gehn
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.045 03.09.2010, 14:15
  Thema: Alte psp games die nicht starten
Beitrag: RE: Alte psp games die nicht starten

hatte auch nicht gefunzt kennt jemand das prob bei eigenen spielen
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.045 03.09.2010, 14:06
  Thema: Alte psp games die nicht starten
Beitrag: RE: Alte psp games die nicht starten

5.50GEN-D3 hatte das prob auch bei Full Metall Alchemist
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.045 03.09.2010, 13:58
xPSP Thema: Alte psp games die nicht starten
Beitrag: Alte psp games die nicht starten

Also liebe leute ich bin auf der suche nach leuten die Probs mit alten psp spielen haben wo das PSP logo kommt nach dem starten und dann schwarz bleiben helft mir bitte und testet mit mir hatte das pr...
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 22 3.045 03.09.2010, 13:31
  Thema: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht
Beitrag: RE: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht

einwas verstehe ich nicht selbst wenn es ein plugin fehler sein sollte müsste die psp das spiel dennoch erkennen aber nicht starten du weißt nie woher er die datei (game) her hat also kann sie auch de...
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 41 6.653 03.09.2010, 13:19
xPSP Thema: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht
Beitrag: RE: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht

[quote=WinterFrost] @Thanatos_6_6_6 alle Spiele oder was? Vielleicht ein Spiel aber nicht alle älteren. Erst denken dann schreiben. sagmal winterfrost du drückst hier ziemlich auf die foru...
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 41 6.653 03.09.2010, 13:07
  Thema: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht
Beitrag: RE: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht

ja mann sorry aber die meisten alten spiele gehen nicht und mal ganz im ernst wenn andere spiele gehn dann kann es ja nicht sein das andere nicht gehn da könn nur die spiele defekt sein
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 41 6.653 03.09.2010, 12:59
xPSP Thema: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht
Beitrag: RE: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht

woher hast du die spiele ???
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 41 6.653 03.09.2010, 12:54
  Thema: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht
Beitrag: RE: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht

wenn es eine cso oder eine iso datei ist dann müsste er sie eigentlich erkennen und ganz besonders wenn andere spiele von dir gehn müsste es nicht an der cfw liegen
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 41 6.653 03.09.2010, 12:53
  Thema: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht
Beitrag: RE: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht

also wenn dein psp nicht mal das spiel erkennt dann kann es sein das du wirklich nochmal die cfw neu flashn musst aber wenn es die spiele anzeigt aber sie nicht zum laufen bringen kannst z.bsp. das ps...
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 41 6.653 03.09.2010, 12:48
  Thema: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht
Beitrag: RE: PSP 5.50 GEN-D3 ältere Spiele laufen nicht

es gibt eine lösung für dein prob um sind es mehrere spiele wo du das prob hast??
Thanatos_6_6_6 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 41 6.653 03.09.2010, 12:28



» zum Seitenanfang