Seiten (128): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!
Beitrag: RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

[quote=dx3m] Hätte ich das Tool nicht gemacht, hättest du eine Zeile weniger im Changelog! ;) [/quote] Hab dich mal hinzugefügt.
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.491 04.07.2012, 10:23
xPSP Thema: PS Vita Firmware 1.80 fügt PSone Classics Support hinzu
Beitrag: RE: PSVita Firmware 1.80 mit PS1-Support angekündi...

[quote=Nome] [quote=shaplayer] [b]Der Release ist definitiv im Sommer[/b] und die Firmware wird den lang erwarteten [b]PS1-Spiel Support[/b] beinhalten! [/quote] Diese [url=http://www.playm.de/...
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 32 9.059 03.07.2012, 19:40
xPSP Thema: Downloadbare PS2 Spiele für die PS3 angekündigt!
Beitrag: Downloadbare PS2 Spiele für die PS3 angekündigt!

[align=center][img]http://www.chip.de/ii/219203892_26a17fc58c.jpg[/img][/align] Sony hat heute veröffentlicht, dass der PSN-Download-Service "Game Archives" am 25. Juli um 5 PS2-Spiele erweitert wird...
shaplayer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 6.772 03.07.2012, 19:36
xPSP Thema: PS Vita Firmware 1.80 fügt PSone Classics Support hinzu
Beitrag: PS Vita Firmware 1.80 fügt PSone Classics Support ...

[align=center][img]http://www.losgezockt.com/wp-content/uploads/2011/08/PS-Vita-2.jpg[/img][/align] Sony hat heute angekündigt, dass die Firmware 1.80 für die [a]PSVita[/a] in diesem Sommer veröffent...
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 32 9.059 03.07.2012, 19:30
xPSP Thema: Blackballs(Dragonball-Klon) BETA 0.26 veröffentlicht!
Beitrag: RE: Blackballs(Dragonball-Klon) BETA 0.26 veröffen...

[quote=heubergen] PSV? [/quote] Du kannst es ja testen und berichten ob es auf der PSV läuft ...
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 10 4.406 03.07.2012, 19:20
  Thema: [PATCH] Dragonball Black BETA 0.29.1
Beitrag: RE: [RELEASE] Blackballs BETA 0.26

Hab mal ne NEWS geschrieben. Damit das HB auch wirklich gesehen wird ;)
shaplayer Releases 90 38.347 03.07.2012, 19:19
xPSP Thema: Blackballs(Dragonball-Klon) BETA 0.26 veröffentlicht!
Beitrag: Blackballs(Dragonball-Klon) BETA 0.26 veröffentlic...

[align=center][img]http://www.bilderload.com/bild/223279/hluD03XN.png[/img][/align] Der User [url=http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=22429][b]SIM sk[/b][/url] veröffentlicht h...
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 10 4.406 03.07.2012, 19:15
  Thema: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!
Beitrag: RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

Du hast recht,aber er hat das Tool gemacht, ich dachte das muss ich nicht erwähnen, da ich ja auch nicht die Macher von PGE-LUA oder ähnliches erwähne, Gin-San habe ich erwähnt, da er wirklich an dem ...
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.491 03.07.2012, 18:49
  Thema: win 7 effekte auf vista und xp
Beitrag: RE: win 7 effekte auf vista und xp

Anscheinend für XP&Vista: http://www.gieseke-buch.de/tipps-tricks/aerosnap-aeroshake-windows-7-effekte-auch-fur-xp-und-vista
shaplayer PC & Mac 4 1.521 03.07.2012, 16:25
  Thema: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Beitrag: RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

An dieser Stelle möchte ich mich an [b]FinalFantasyFanNr.2[/b]&[b]Blacky94[/b] bedanken, da beide mir Sachen geschickt haben, die ich versuchen werde in die nächste(n) BETA(s) zu packen! DANKE!
shaplayer Releases 84 28.464 03.07.2012, 14:46
  Thema: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!
Beitrag: RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

@flik danke für das Video @DaRkRaPiD Diese Grafik(zumindest die balken) habe ich aus dem Internet, das hat Gin-San nicht gemacht :p Und an ALLE Danke für euren super support!
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.491 03.07.2012, 14:38
  Thema: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!
Beitrag: RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

@cortez nur du und 2 andere redakteure (kann ja kein zufall sein)haben ein problem damit, also las mal das spam-gehate sein . ich hab wirklich kein bok auf diesen offtopic scheiss. und alle andere...
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.491 02.07.2012, 20:20
xPSP Thema: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Beitrag: RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

[quote=DaRkRaPiD] Wie gehts jetzt weiter? r4 oder wat¿ :D Wenn ja weiste ja wer schonma dabei is :D [/quote] Ja, ich muss mich halt wieder sammeln und wenn ich wieder etwas Zeit habe , mal gu...
shaplayer Releases 84 28.464 02.07.2012, 18:49
  Thema: Gewinnspiel: 5 Preise für eifrige Sucher
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 5 Preise für eifrige Sucher

Sieht nach der 1 aus: http://lightake.com/detail.do/sku.Japan_Anime_ONE_PIECE_RORONOA_ZORO_Portrait_of_Pirates_Figure_Model_Toy-54764
shaplayer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 98 12.984 02.07.2012, 18:36
xPSP Thema: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Beitrag: RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

[quote=FinalFantasyFanNr.2] [quote=shaplayer] [quote=FinalFantasyFanNr.2] Ich finde die neue Map schöner, aber du solltest dann wenigstens auch die Kollision anpassen. Man läuft gegen unsichtbare W...
shaplayer Releases 84 28.464 02.07.2012, 18:28
xPSP Thema: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Beitrag: RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

[quote=FinalFantasyFanNr.2] Ich finde die neue Map schöner, aber du solltest dann wenigstens auch die Kollision anpassen. Man läuft gegen unsichtbare Wände und findet die Wege in die Häuser nicht. Ic...
shaplayer Releases 84 28.464 02.07.2012, 18:17
xPSP Thema: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3
Beitrag: RE: [RELEASE] PSPokemon Grey BETA r3

[quote=Gin-San] Hier mal screens der Startarea: [align=center] [img]http://www.pspking.de/pic/img/PSPokemon-Grey.bmp[/img] [img]http://www.pspking.de/pic/img/PSPokemon-Grey2.bmp[/img] [/align] Die S...
shaplayer Releases 84 28.464 02.07.2012, 18:10
xPSP Thema: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!
Beitrag: RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

[quote=cortez442] soviel zu dem Thema, dass du deine Rechte nicht missbrauchst... [/quote] Ich wusste nicht das es jetzt auf einmal verboten ist ... also wieso redest du von missbrauch, wenn es keine...
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.491 02.07.2012, 18:09
  Thema: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!
Beitrag: RE: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

@ Maresuke Danke, wenigstens einer der iwie versucht mich zu supporten, ohne in meinem Team zu sein :D! [b]Ach ja Kann jemand vielleicht paar Screens machen ?[/b] Hat sich ja einiges geändert ... [...
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.491 02.07.2012, 16:13
xPSP Thema: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!
Beitrag: PSPokemon Grey BETA r3 veröffentlicht!

[align=center][img]http://downloads.idev-world.de/media/e107_files/downloadimages/Pokemon%20Grey.png#[/img][/align] Wegen dem 2.Voting auf [b]wololo.net[/b], welches positiv verlaufen ist, haben die U...
shaplayer PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.491 02.07.2012, 15:59
Seiten (128): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang