Seiten (48): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ipod touch video hängt sich auf
Beitrag: RE: Ipod touch video hängt sich auf

Nein nur über iTunes.
K1FF3N Off-Topic 8 1.966 12.04.2010, 22:47
  Thema: Ipod touch video hängt sich auf
Beitrag: RE: Ipod touch video hängt sich auf

Hm Spiel deine FW mal neu auf
K1FF3N Off-Topic 8 1.966 11.04.2010, 22:54
  Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

Argh, achja. Unser (Legouni + Mein) Fehler, danke für die Berichtigung.
K1FF3N Community 221 19.883 11.04.2010, 22:09
  Thema: Ipod touch video hängt sich auf
Beitrag: RE: Ipod touch video hängt sich auf

Ist es ein Podcast? Wie heisst das Video genau? Ich lads dann mal runter und versuch ob es geht.
K1FF3N Off-Topic 8 1.966 11.04.2010, 22:07
  Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

Eigentlich jede volle Stunde. Abends kann sich die Aktualisierung aber durch Wartungsarbeiten oder Server-Laggs verzögern.
K1FF3N Community 221 19.883 11.04.2010, 22:02
  Thema: Invizimals - Review
Beitrag: RE: Invizimals - Review

Nein ich Verwarne keinen nur weil er mich kritisiert. Ich vertrage Kritik im Gegensatz zu Geicher & Co. Ich verwarne weil ihr wirklich echt ins Off Topic Geht.
K1FF3N Reviews 38 4.203 11.04.2010, 22:00
  Thema: Ipod touch video hängt sich auf
Beitrag: RE: Ipod touch video hängt sich auf

Vlt ist das auch nur ein Bug. Ist der Bildschirm momentan immer grün? Dann setz dein iPod in den DFU Mode und stelle ihn mit iTunes wieder her.
K1FF3N Off-Topic 8 1.966 11.04.2010, 21:50
  Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

Achja legouni, soll ich vlt einen Flyer oder sowas entwerfen die du in der egend verteilen könntest? Ich mein jetzt nicht mit dem Dshini Link sondern einfach drauschreiben dass es der Familie scheisse...
K1FF3N Community 221 19.883 11.04.2010, 21:48
  Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

Nein man kann mehrmals am Tag darauf klicken, aber ja das war es schon!
K1FF3N Community 221 19.883 11.04.2010, 21:41
  Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

Sicher. In deren Forum findet man Beweisfotos die User gepostet haben. Sobald meine Softir kommt (Noch max 50 Tage) werde ich euch ein Foto zeigen.
K1FF3N Community 221 19.883 11.04.2010, 21:35
  Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

Hm... Ich schreibe hier mal ein kleines "Tut" wie mann legal mehr Klicks bekommt. Man bekommt zwar ein paar Beleidigungen von den Amis ab, sollte euch aber nicht stören. Der Trick funkt, hab so auc...
K1FF3N Community 221 19.883 11.04.2010, 21:24
  Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

Hab ich mal übernommen fin dich auch.
K1FF3N Community 221 19.883 11.04.2010, 21:10
  Thema: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilfe
Beitrag: RE: [PSPKing hilft] Eine Familie braucht eure Hilf...

Ja das ist ungefähr wie Lockerz, Lotterielose (Virtuell) mit Dshins kaufen, eventuell Pot gewinnen, Spiele Spielen um Dshins zu erhalten usw. Aber man kann anderen auch Dshins spenden und man kann Dsh...
K1FF3N Community 221 19.883 11.04.2010, 21:05
xPSP Thema: Auf Wiedersehen...
Beitrag: RE: Auf Wiedersehen...

[quote=pspkilled] ich will niemanden angreifen und auch keinen srteit aber einige mods sind einfach meiner meinung nach nicht sonderlich lobenswert [/quote] [spoiler][img]http://i34.photobucket.c...
K1FF3N Community 63 6.453 11.04.2010, 20:31
  Thema: Invizimals - Review
Beitrag: RE: Invizimals - Review

[quote=pspkilled]willst du uns jetzt drohen ?????????[/quote] Gut kombiniert Dr. Watson! [quote=pspkilled]ich bin schwer am überlegen zu gehen weil grade sowas mich extrem nervt[/quote] Tschüss ...
K1FF3N Reviews 38 4.203 11.04.2010, 20:28
  Thema: [Review] OpenTTD PSP
Beitrag: RE: [Review] OpenTTD PSP

Sti Sta Staubig!
K1FF3N Homebrew-Reviews 16 3.849 11.04.2010, 20:19
  Thema: Auf Wiedersehen...
Beitrag: RE: Auf Wiedersehen...

Was sollen wir verändern? Das Team macht seine Modaufgaben schon richtig nur seit ihr euch dessen nicht bewusst. Wir sind das Team ihr die Userschaft. Scheiss Hirachie was?
K1FF3N Community 63 6.453 11.04.2010, 20:07
  Thema: Invizimals - Review
Beitrag: RE: Invizimals - Review

Mein Gott keine Sau versteht hier was "Konstruktiv" bedeutet, ich fang gleich echt mit dem Verwarnen an.
K1FF3N Reviews 38 4.203 11.04.2010, 20:00
  Thema: Invizimals - Review
Beitrag: RE: Invizimals - Review

Hast du mich jemals erlebt wenn ich mal über jmd. herziehe? Nein? Gut so. Sonst würden eher die Fetzen fliegen. Es war konstruktive Kritik die man sich zu herzen nehmen sollte. Man muss nicht immer...
K1FF3N Reviews 38 4.203 11.04.2010, 19:54
xPSP Thema: Auf Wiedersehen...
Beitrag: RE: Auf Wiedersehen...

Das mit dem Geburtstags Thread war ich. Er ist damals gebannt gewesen und Geburtstagsgrüße sollen per PN/ICQ/Skype/whatever erteilt werden. So einfach ist das. Ihr braucht hier nicht das Team und A...
K1FF3N Community 63 6.453 11.04.2010, 19:11
Seiten (48): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang