Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS2 FAT Festplatte nach Einbau formatieren ?
Beitrag: RE: PS2 FAT Festplatte nach Einbau formatieren ?

Hier ein Video, in dem erklärt wird, wie der HD Loader ins FMCB Menü integriert wird, zuzüglich wird die Bedienung von WinHiip erklärt (englisch) http://www.youtube.com/watch?v=vawC2BjX9rY Viel ...
Flanger Retro 4 979 16.02.2014, 22:02
xGames Thema: PSP Componentkabel kein Vollbild
Beitrag: RE: PSP Componentkabel kein Vollbild

Videos werden mit 720*480 (480p) und als Vollbild ausgegeben, Spiele mit 420*270 Pixel und Rand. Nur zoomen hilft, macht aber das Bild nicht unbedingt schöner. Die PSP ist nunmal keine Wohnzimmerkonso...
Flanger Hardware 8 4.663 14.01.2014, 17:37
xGames Thema: Laute Nachbarn nach 22 Uhr
Beitrag: RE: Laute Nachbarn nach 22 Uhr

Das Problem gibt es immer wieder, hatte und habe ich auch, rücksichtslose Nachbarn - Türen schmeissen wird auch immer wieder gerne genommen und beten in der Gruppe (ohne weiteren Kommentar...) auch Na...
Flanger § Recht 21 1.397 14.01.2014, 15:59
xGames Thema: An alle deutschen KH Fans!
Beitrag: RE: An alle deutschen KH Fans!

Einfach liegenlassen, wenn es nicht verstanden wird. Wenn die alle kein Geld mehr verdienen (oder weniger) kommt es wieder automatisch. Wer hier in DE einen Markt haben möchte, sollte auch die Sprache...
Flanger PS4 & PS3 Spiele (allgemein) 17 1.187 06.01.2014, 09:18
xGames Thema: Anzeige
Beitrag: RE: Anzeige

Nach meinem Rechtsempfinden trifft noch §187 StGB "Verleumdung" hinzu, nochmal 2 Jahre oder Geldstrafe. Wenn Du Beweise in der Hand hast (hat er Dir schriftlich gedroht, gibt es noch Zeugen für den Ve...
Flanger § Recht 8 664 29.12.2013, 22:04
xGames Thema: "Überwachung" durch Google und CO..
Beitrag: RE: "Überwachung" durch Google und CO..

Löscht mal Eure Cookies und schon weis Amazon nichts mehr :rolleyes:
Flanger Off-Topic 9 664 09.12.2013, 09:47
xGames Thema: Anzeige wegen Betrug
Beitrag: RE: Anzeige wegen Betrug

Eine Schlichtung ist eingerichtet worden, um Angelegenheiten aussergerichtlich zu klären. Ich würde mir einen Termin holen und den Anhörungsbogen ausfüllen. Wegen der Schlichtungsstelle, musst Du vor ...
Flanger § Recht 11 1.281 01.12.2013, 13:50
xGames Thema: Anzeige wegen Betrug
Beitrag: RE: Anzeige wegen Betrug

Der Knackpunkt liegt wohl an der Rückdatiererei. Die 2 Wochen waren erst Praktikum - ohne Bescheinigung - und dann wieder Ausbildungszeit. So weit ich weis, gibt es eine Schlichtungsstelle bei der Ag...
Flanger § Recht 11 1.281 01.12.2013, 12:59
xGames Thema: Anzeige wegen Betrug
Beitrag: RE: Anzeige wegen Betrug

Ich bemerke, ich bin kein Anwalt ! Wir reden hier über ALG2 - Richtig ? Du hattest einen Praktikantenvertrag - Richtig ? Der Ausbildungsvertrag wurde am 19. Unterzeichnet - Richtig ? Es ist eine h...
Flanger § Recht 11 1.281 30.11.2013, 22:38
xGames Thema: Vorwurf der Beleidigung (Par. 185 StGB)
Beitrag: RE: Vorwurf der Beleidigung (Par. 185 StGB)

Theoretisch kann man auch eine SMS ohne Absender schicken, wenn man weis wie. Jedoch soll auch bei Frazenbuch ein Eintrag gemacht worden sein und da wird die IP geloggt. Wenn die Anzeige schnell durch...
Flanger § Recht 11 1.675 27.11.2013, 22:36
xGames Thema: Eure Lieblingsfilme!
Beitrag: RE: Eure Lieblingsfilme!

Ich bin Sci-Fi Fan und sicherlich Star Wars, Star Trek und Marvel..... Ein Film jedoch, es ist ein Film aus meiner Jugend und immer noch sehenswert. Einer der Filme, der mich heute noch bewegt. Er ...
Flanger Filme & Musik 33 2.652 27.11.2013, 21:54
xGames Thema: Vorwurf der Beleidigung (Par. 185 StGB)
Beitrag: RE: Vorwurf der Beleidigung (Par. 185 StGB)

[quote=kampfkraut] ich bin auch nicht der jüngste :D bin nächsten Monat 25 und finde das verhalten der Person einfach nur beschämend und lächerlich. aber danke für deinen Rat, ich werde das so mach...
Flanger § Recht 11 1.675 27.11.2013, 21:24
xGames Thema: Vorwurf der Beleidigung (Par. 185 StGB)
Beitrag: RE: Vorwurf der Beleidigung (Par. 185 StGB)

Man, ihr habt heut zutage Probleme! Ich bin schon älter und zu meiner Zeit gab es noch keine Handys :) Ich bin auch kein Anwalt, gebe Dir hier doch mal einen Tip. 1.)Du schreibst, das der Absende...
Flanger § Recht 11 1.675 27.11.2013, 19:44
xGames Thema: Playstation 2 Friert beim menü ein?
Beitrag: RE: Playstation 2 Friert beim menü ein?

Du kannst mal versuchen die Flachbandkabel vorsichtig abzuziehen und die Kontaktflächen mit Kontaktspray (Kontakt 60 von Kontaktchemie) zu reinigen. Es kann aber auch ein interner Chipfehler sein. Da ...
Flanger Retro 7 886 29.09.2013, 12:50
xGames Thema: Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen
Beitrag: RE: Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen

Hier wird eine PSP zerlegt. Zum säubern braucht Du natürlich nicht soweit gehen. Wichtig beim Zusammenbau ist, das Du es in einer staubfreien Umgebung machst und sehr darauf achtest, das sich auf dem ...
Flanger Hardware 4 598 21.09.2013, 23:10
xGames Thema: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich
Beitrag: RE: PS Vita: OLED vs. LCD - der Videovergleich

Also diesen Vergleich anhand eines Videos festzumachen finde ich, naja, etwas daneben. Um einen genauen Unterschied zu sehen muss man beide Geräte schon real vor sich haben.
Flanger PS Vita / PSP News 36 4.126 16.09.2013, 19:45
xGames Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

Das mit dem FRAGMENTED ist ein Problem. Wenn man mehrere Spiele hat und löscht zwischendurch eins und kopiert wieder eins drauf, war es das schon. Bei Platten nicht anders :rolleyes: Über USB würde i...
Flanger Retro 343 112.046 02.09.2013, 21:01
xGames Thema: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheitskopien ohne Umbau spielen
Beitrag: RE: Ebbelwoi´s Free MCBoot Service.PS2 Sicherheits...

[quote=tom1tom] war nicht noch irgendwas mit USBExtrem . [/quote] Dadurch wird es aber auch nicht schneller und es kann auch nicht mehr ! Eine schnelle Platte erhält man NUR mit einer PS2-FAT und...
Flanger Retro 343 112.046 02.09.2013, 15:43
xGames Thema: PSP Akku selbstentladung?
Beitrag: RE: PSP Akku selbstentladung?

Neue original Akkus kosten halt immer gut Geld und ein tiefentladener Akku schmeißt gerne mal schnell das Handtuch. Ein Schelm, wer Absicht vermutet :P Also immer schön raus das Teilchen :teach: A...
Flanger Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 1.104 31.08.2013, 23:01
xGames Thema: PSP Teile zu Verschenken
Beitrag: RE: PSP Teile zu Verschenken

Nehme alles ist gut ! Vielleicht teilt der Verschenker fairerweise. Hätte Interesse an ein Backplate, das ich selber gut gebrauchen könnte und auch nicht verkaufen möchte !
Flanger Verkauf 4 378 20.08.2013, 14:55
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang