Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #1
xPSP  Möchte gerne UMD Door ausbauen aber wie ?

Hallo Leute ich hab grad meine PSP Phat vor mir liegen und hab mich entschieden mein UMD Door auszubauen umd den Ineren Ring also da wo PSP darufsteht raus zu machen und ne Plexi Gals paltte oder so was reinzu amchen aber dazu muss ich das Door erst mal rausmachen bitte um Hilfe
Danke schonmal

MFG M-Arc


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
25.10.2009 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NEWTALENT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Möchte gerne UMD Door ausbauen aber wie ?

das ist nicht erforderlich ich habe diese tätigkeit bei meine psp ebenso durchgeführt ohne gleich alles abzubauen du brauchst im prinzip bloß ein scharfes bzw. spitzes messer mit dem du erstmal den ring fein und sauber abmachst pass dabei auf, dass du den ring nicht zu sehr verbiegst danach schneidest du durch mehrmalige kreisbewegungen um das psp zeichen bis du es lösen kannst.klebe deine plexiglas scheibe nun so auf( mit sekundenkleber), dass du später den im vorraus abgemachten ring über die schnitt- und klebespuren befestigen bzw. kleben kannst und fertig is der spaß hat bei mir super geklappt

25.10.2009 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkSun
Profi
****


Beiträge: 271
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 78
Beitrag: #3
xPSP  RE: Möchte gerne UMD Door ausbauen aber wie ?

Hier ist ein Tut dafür Wink



Habs selber nich ausprobiert. Kann also nicht sagen ob das funzt.

EDIT: Ach Mist. NEWTALENT war schneller.


Mein erstes Tutorial: Apps auf Pinchmedia untersuchen
Bitte anschauen und antworten :-)

Helft mir bitte meinen Wunsch zu erfüllen.
Ein Klick schadet ja nix :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009 16:02 von DarkSun.

25.10.2009 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #4
RE: Möchte gerne UMD Door ausbauen aber wie ?

danke für die Tipps aber ich hab mir speziell für so was einen Borer geholt wo man das genau und auch sehr rund ausboren kann nicht nur ekik also deswegen wollte ich wissen wie man das rausmachen kann ?


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
25.10.2009 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #5
xPSP  RE: Möchte gerne UMD Door ausbauen aber wie ?

Also dafür musst du die PSP ganz auseinander bauen.. weil im Case noch ein Stift verbaut ist.. und wenn du es einfach so rausziehst zerbrichst du deine PSP.. und dann noch mit Geschick die Tür raushebeln.. Weil sonst besteht die Gefahr dass du auch was abbrichst Big Grin


25.10.2009 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M-Arc (Oct-25-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] UMD Door der 3000 auf 2000! XiaDao 6 3.213 03.09.2011 09:27
Letzter Beitrag: musty97
xPSP UMD Laufwerk Ausbauen!!! Kokett 4 3.808 20.08.2011 11:28
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP PsP Door Mod: Größerer Umd Ring alper98 0 1.941 08.08.2011 15:30
Letzter Beitrag: alper98
Question UMD-Door abnehemen WoW 9 3.648 01.07.2011 13:13
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP PSPGO lädt an Laptop net aber an Desktop PC Ethno 10 2.245 22.02.2011 23:10
Letzter Beitrag: Ethno

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang