Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #46
xPSP  RE: MP3-Download legal?

Salatschlachter :
GTAler - einfach nicht weiter aufregen! Der Provoziert nur immer weiter, weil er da nicht mehr rauskommt - er weiß das er ne absolute 0 ist und versucht sich jetzt irgendwie wie ein Aal aus der Affäre zu winden.

Ich hab den Beitrag jedenfalls gemeldet und hoffe das hier endlich mal ein Machtwort gesprochen bzw. mal der ein oder andere IP-Ban durchgezogen wird... was anderes hilft ja leider nicht, wenn man sich den Fall "omara96" anschaut... so wird's auch mit dem hier sein...


sowas regt einfach nur auf. wir alle wissen das er ne absolute 0 ist.
genauso wie sein § YouTube Thread. wahrscheinlich ist es eh omara. mit seinem 5 account. wie gesagt: bei mir schon längst ip bann.


"Beim verlassenen Spielcasino stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

PSN ID: Amistad2
Xbox Live Gamertag: Amistad2
05.11.2009 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #47
RE: MP3-Download legal?

Salatschlachter....

ich hör jetzt auf mitm spammen, wenn ihr mich akzeptiert, ip-bann nützt nicht!!!!


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
05.11.2009 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #48
RE: MP3-Download legal?

ach Gott. Close..Grund dürfte wohl allen bekannt sein.

Homertheking :
ich hör jetzt auf mitm spammen, wenn ihr mich akzeptiert, ip-bann nützt nicht!!!!

1. Das hast du schon so oft gesagt.
2. Mmmm wir akzeptieren jeden, aber du hast diers doch selber eingebrockt...
3. Ja, du bist so schlau und meldest dich mit Proxy nochmal an...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 15:03 von Master_Jens.

05.11.2009 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
alex2210 (Nov-5-2009)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GTA Schriftzug verwenden legal? Darktraceur92 0 5.879 21.11.2018 20:28
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xGames Streamcloud Suchmaschine legal? Madness 7 13.001 06.10.2017 16:52
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames Videomaterial aus Videospielen zum Download anzubieten illegal? Oeli 4 1.811 08.11.2014 19:46
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Seite kopieren legal? Pac:Man 4 2.113 15.12.2013 18:32
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Illegaler Download ??!! NO PAIN NO GAIN 6 2.088 10.09.2013 15:39
Letzter Beitrag: Edgeworth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang