Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #1
xPSP  Mikrofon

Hi!
Ich wollte mal fragen , ob man anstatt ein headset ,seine psp mit der playstation 3 verbinden kann und die psp mit headset (für psp) als headset für die ps3 verwenden `?
Oder ob man das mit seinem handy machen kann ??
Ich hab die ps3 noch nicht so lang und frag einfach mal ...
allerdings habe ich gesehen das man handy bzw psp mit ps3 über remoteplay (oder so ) verbinden kann !
Zur zeit hab ich nicht genug geld für das richtige headset und deshalb ist mir diese idee gekommen !!
Geht das die psp als mikro zu benutzen ??
Gruß Daniel


MFG Daniel

18.11.2009 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #2
xPSP  RE: Mikrofon

*PUSH*


MFG Daniel

19.11.2009 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: Mikrofon

Soweit ich weiß, funktioniert das nicht.
Hol dir die Eye Cam oder das orginale Headset. Ich hab beides.

24.04.2010 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang