Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #16
xPSP  RE: Skript/Programmier-Sprachen unter einer Liste

Fireblaster :
Meine Fresse ist doch egal! Seid doch mal dankbar das er uns helfen will!
Und wenns jemand nicht passt, der soll die klappe halten. Immerhin wird mir retrocoder mit dem GTA klon helfen.
@Fred: ist doch egal wie viele fehler da drinnen sind. Was hat gramatik viel mit coden zu tun? Und sei mal netter


Nur weil der dir bei deinem Project helfen will (welches übrigens völlig falsch aufgebaut ist von der Planung her, aber das hast du ja schon öfters von anderen gehört) ist er noch lange nicht gott. Außerdem haben hier schon viele Poser rumkrakelt wie toll sie Proggen können, und was war dann? Siehe z.B. Kikazu.

Coden und Grammatik? Hat sehr viel miteinander zu tun, könntest du Coden wüsstest du auch das jeder noch so kleine Fehler enorme Auswirkungen hat. Selbst ein ; kann da das ganze Programm/Game lahmlegen. Daher würden einem Coder nicht so gravierende Fehler beim normalen Schreiben passieren wie Retro (Rechtschreibfehler sind ja normal, aber was er abliefert ist Grammatikalisch unter aller S**) Wink


Und zu meinem lieben Retro:
Nicht nur ich sondern auch andere denken wohl das du nur wieder ein neuer Acc von Kikazu bist, ist auch leicht nachvollziehbar wenn man das ganze Gepose von dir so liest und dann dazu die tolle Grammatik (darauf wollte ich auch in meinem letzten Posting anspielen). Alles wie bei Kikazus ganzen Accounts.

Aber ob du nun er bist oder nicht ist mir Relativ egal, mir geht es darum das du nur Müll laberst, denn du bist höchstens 14 oder hast das Abitur auf dem Brettergymnasium gemacht (Nein, Bretter war kein bedeutender Wissenschaftler oder sowas, Intelligente Menschen wissen welches Gym ich meine)

Zitat:
Es sind wol möglich keine Downloads verfügbar!

Womöglich

Zitat:
GsTune wurde grundauf erstellt Developer bzw. Coder hilfe zu leisten uvm

Das Kauderwelsch ist der Hammer Big Grin

Zitat:
Wenn du ein Spiel verkäufst

Ich verkaufe meine Spiele lieber, denn verkäufen geht nicht in Deutschland

Zitat:
Wir nehmen keine Haft auf nicht vorhandendes Material, Mangelhaftigkeit der Ware, denn das Produkt stammt nicht von uns, sondern wie o.g. eines Nutzer.

Hast du das durch babelfisch gejagt?

Zitat:
Retro Coder - Super Administrator DER SEITE

Hmmm, das klingt doch schon wieder so SUPER nach Kikazu

Zitat:
Deutsche Übersetzung: Retro Coder

Ahhja, da haben wir es ja, alles nur geklaut? Viele der sätze auf deiner Seite lassen das vermuten, sieht nämlich nur nach Babelfish aus Big Grin

Aber da du ja drauf bestehst zu Studieren kannst du uns doch deine Immatrikationsbescheinigung zeigen.
Und um deine Progger-Künste zu zeigen kannst doch mal was in C Proggen das ein "Hallo PSPKing-User" (Farbwechselnd) auf dem Bildschirm hin und her wandern lässt (Zufällig, wie bei einem Bildschirmschoner) und nach 30 sekunden automatisch endet. Sollte für einen Studenten der ja Hilfe in der Sprache anbietet kein Problem darstellen (das würd ich sogar in LUA hinbekommen ohne Probleme, allerdings wäre es da ein wenig aufwendiger wegen der Farben)


EDIT:
Haulol

Zitat:
Fireblaster , gut hab ich fast vergessen dein GTA Klohn .


EDIT2:
Komisch, HomerTheKing war seit 22.11.2009, 03:57 Uhr nicht mehr da, sonst aber täglich. Und welcher neue User ist seitdem mit der selben Grammatikschwäche täglich Online?






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009 02:39 von Fred.

28.11.2009 02:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
T4b (Apr-27-2010), Slifer (Nov-28-2009), -blue7 (Nov-28-2009), Raiden1996 (Nov-28-2009)
RetroCoder01053
Banned


Beiträge: 92
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #17
RE: Skript/Programmier-Sprachen unter einer Liste

Ich les deinen überdimensionalen Post nicht, daher da nur dummes Zeug drin steht.


Fred halte dich endlich raus, niemand ist Gott, bish dahin konnte ich es lesen!

Ich werde den Beitrag melden - Grund : Dürte dir klar sein.





Studiere zur Zeit Game-Development, biete daher Hilfe in C.

Development Programme:

Game Studio, Dev Code, DeleD , LUA rian,Luna's CS, JavaT-GD, CoDe uvw.

28.11.2009 03:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #18
RE: Skript/Programmier-Sprachen unter einer Liste

@Fred
Endlich fällt es noch jemanden auf, dass das unser Spammer istthumb

@RetroCoder01053, Kikatzu, Play©, HomerTheKing, usw.
Such dir mal nen anderes Forum!

@Fireblaster
Das ist Kikatzu, also würde ich "Hilfe von ihm" nicht annehmen.


28.11.2009 10:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fred (Nov-28-2009)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Plugin: erstellung einer deaktivierung des joystick im VSH und game belzebub 0 1.140 10.09.2011 09:33
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Wie funktionieren plugins auf einer CFW? freak300 9 2.286 13.08.2011 11:35
Letzter Beitrag: secret
xPSP PSPToolchain unter windows 7 installieren M.J96 0 1.292 30.07.2011 15:51
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP PSP SDK unter Windows 7 in VC++ 2008 einbinden? Yata 7 2.702 03.07.2011 14:10
Letzter Beitrag: Yata
xPSP GoTube auf einer OFW fener98 1 1.457 22.05.2011 13:18
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang