Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPFreak17
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #1
xPSP  Marco Schummel ist verstorben?

Das steht aus PSP-Fever:

Zitat:
ja wie ich schon sagte marco schummel ist leider am 2.12 von uns gegangen und wird leider nie wieder on kommen können.Ich sage es euch weil ich sein besster freund war und bin.

Ich bitte dich allen bescheid zu sagen und vileicht ap und zu mal an ihn zu denken ich werde die tage noch mal melden und vor bei schauen

gruß schlumpf11000


Ich brauche euch wohl nicht zu erklären wie geschockt ich im ersten moment war.
Ich nehme dies nun als real an und gehe nicht davon aus das Marco jemals wieder on sein wird.

Alles weitere wird sich nun erstmal zeigen,denn im moment weiss glaub ich keiner wie
es mit der Seite hier weitergehen wird oder soll.


Wisst ihr das schon?
Wenn das stimmt, echt heftig .. Sad


11.12.2009 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: Marco Schummel ist verstorben?

Disskussion geht hier weiter Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12185

-Thread closed-




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


11.12.2009 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #3
xPSP  RE: Marco Schummel ist verstorben?

Ja, &uns als Community ist das natürlich ein tragischer Verlust eines Menschen, der stets bemüht war, der Szene neuen Aufschwung zu geben.

...

Aber da nicht so viele Themen entstehen, verweise ich dieses Thema Wink

»Verbleib von Marco Schummel ©



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
11.12.2009 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Paul Walker verstorben...R.I.P The Real Enigma87 47 7.411 06.12.2013 18:31
Letzter Beitrag: ToXXiN
  Gedenken an Marco Schummel GaMers4D 11 2.656 02.12.2012 22:49
Letzter Beitrag: taipangr
zInternet Wo ist Marco Schummel ? G4YLORD 4 1.820 29.04.2011 14:02
Letzter Beitrag: m33
xPSP Marco Schummel ? Alik13 1 1.274 31.01.2011 21:12
Letzter Beitrag: The Z
xPSP marco schummel fake acc . xFlow ONE 17 4.884 02.01.2010 21:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang