Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
westside38
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Netfront fehler

also ich hab mir netfront auf meine psp gemacht aber jedesmal wenn der versucht sich mit dem router zu verbinden steht da nach einiger zeit verbindungsfehler zeit ist abgelaufen. Aber wenn ich versuche normal ins internet zu komme also über den internet explorer geht es. ich hab die psp S&L firmware 5.50 gend (full)
ich komm nich mehr weiter
ich bitte um hilfe
vielen dank schonmal im vorraus

17.12.2009 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Netfront fehler

update mal auf 5.50GEN-D3 bei mir ging internet auf der GEN-D auch nicht.
Befolge einfach das Tutorial http://www.pspking.de/cfw550.html

17.12.2009 18:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
westside38
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Netfront fehler

gibs kein anderen weg weil mein internet explorer funktioniert ja nur netfront halt nicht
ich will mir keine neue firmware draufmachn weil ich dann angst hab das ein paar iso dateien nicht mmehr abgespielt werden. ich hatte eine iso datei, die für 5.50 genb gedacht war und damals hatte ich 5.03 dann hab ich auf die 5.50 gen d gemacht und jetzt funktioniert sie. villeicht funktioniert sie auf der gend 3 nicht
danke für die schnelle antwort

17.12.2009 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Netfront fehler

was meinst du mit internet explorer denn originalen sony browser oder denn browser aufm pc=

17.12.2009 18:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
westside38
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Netfront fehler

den auf der psp da funktioniert das internet aber bei netfront kommt dann halt diese fehlermeldung

17.12.2009 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Netfront fehler

komisch dann update auf gen-d2 (ist nur ein patch , weil auf der gen-d internet nicht bei homebrews funktioniert. installation dauert keine 30sec. es wird alles funktionieren wie auf der gen-d ist nur ein patch gegen internet probleme bei homebrews)

17.12.2009 19:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
westside38 (Dec-17-2009)
westside38
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: Netfront fehler

kannst du mir noch sagen wie das geht oder einen link schicken

17.12.2009 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Netfront fehler

hier der link : http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/cfw-550gen-d2-quick-updater.html
den gen-d2 ordner in den game ordner der psp und dann starten dann X drücken . dann nach ungefär 15sec. wieder X drücken und die psp startet neu und du hast gen-d2
wenn ich dir geholfen habe bitte danke buton drücken

17.12.2009 19:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nitro95 (Nov-11-2010), westside38 (Dec-17-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames nzp fehler rednex141 0 791 03.04.2013 11:48
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Netfront Beta 4 michi_95 5 2.362 05.07.2011 20:08
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP [Frage] Netfront 4 Beta in XMB integrieren Sarim 1 1.100 15.12.2010 13:53
Letzter Beitrag: PSP-ELITE
xPSP Fehler 80551001 Dominik136 6 2.288 15.09.2010 14:55
Letzter Beitrag: Dominik136
xPSP Remotjoy Fehler Phoenix95 5 1.675 03.02.2010 12:15
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang