Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #1
xPSP  Assassins Creed Review Neu !




Beschreibung des Spiel: Assassin’s Creed - Bloodlines auf der PSP ist das erste Assassin’s Creed Spiel für Sonys PSP und erzählt die Geschichte direkt nach den Ereignissen aus Assassin’s Creed. Altair versucht diesmal die letzten Tempelritter, die sich aus dem Heiligen Land zurückziehen, um nach Zypern zu fliehen, ausfindig zu machen und zu stellen.Zeitlich setzt der Titel direkt nach dem Ende des Vorgängers an und erzählt Altairs Geschichte weiter. Diesmal führt es ihn in die Städte Limasol und Kyrenia auf Zypern, einer wunderschönen und historisch ungemein reizvollen Insel im Mittelmeer. Diese kann in typischer Assassin‘s Creed-Manier erkundet werden und bietet acht neue Missionstypen, die das Spielerlebnis ergänzen.

Dass diese offene Welt und das dynamische Spielprinzip auf der PSP umgesetzt werden, stellt einen technischen Meilenstein für das System dar. Das Spiel erzählt die inhaltliche Verbindung zwischen Assassin’s Creed und Assassin’s Creed 2. Wer also verstehen will, wie Ezio geboren wurde und woher sein Kodex stammt, kommt um Assassin‘s Creed: Bloodlines nicht herum.

dynamische Animationen,…Die spielerischen Grundlagen des ersten Assassin’s Creed haben die Entwickler dabei beibehalten, darunter die für die Reihe charakteristischen Free-Running-Elemente und das intuitive Kampfsystem. Bevor Altair sein Ziel zur Strecke bringt, hat er die Möglichkeit, eine Reihe von Missionen zu erfüllen, die sich nicht auf Nachforschungen beschränken.

Steuerung
Altair wird mit dem Analogpad gesteuert was die Bedienung sehr vereinfacht.Mit Viereck greift ihr,mehrmals gedrücktes Viereck ruft Comboattacken hervor!Mit R blockt ihr einen Gegner um ihn dann mit Kreis zu packen und wegzuschleudern.
Mit R und Viereck werden Konterattacken ausgeführt was sehr nützlich ist wenn viele Gegner bereitstehen!
Außerdem klettert bzw springt man mit R und Kreuz was manchmal ein bisschen umständlich ist.
Durch das drücken von L kommt die Kamera wieder hinter Altair damit man besser kämpfen bzw laufen kann!

TEST

+ Super Grafik , Gutes Gameplay, Coole Moves, Realistische Städte und Passanten, interessante Bürgermissionen, nichts zensiert, Atair realistisch animiert.
- Zu kurze Story Spieldauer, Nach einiger Zeit Kämpfe langweilig, Gegner zu leicht zu besiegen,leider nur 4 Waffen.



Persönlicher Eindruck:
Das Spiel hat eine Hammer Grafik sowie zahlreiche Kampf-Moves und sehr gutes Gameplay. Der Story Modus ist interessant und abwechslungsreich,leider aber auch zu kurz. Es gibt 7 Gedächtnisabschnitte.Die Städte sind sehr detailliert animiert. Die Gegner sind meistens die Wachen, die sehr leicht zu besiegen sind (Kombo- oder Konter-attacken).
Meiner Meinung nach ist dies ein sehr gelungenes Action-Spiel,mit sehr vielen Kämpfen und Kletterpartien.
Note daher 2+ .Smile
Das Geld ist es auf jeden Fall wert=)
http://www.assassinscreed.com

Hier könnt ihr das Game kaufen!
http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2-B...843&sr=8-1



Viel Spaß mit diesem Review extra für das Gewinnspiel!Tongue
Ich habe es extra nocheinmal bearbeitet!



04.01.2010 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Jan-6-2010), Soulreaver1993 (Jan-4-2010)
Sidofan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xPSP  RE: Assassins Creed Review Neu !

hey habe deine firmware gesehen hast du sie mit einem programm bearbeitet oder ist das ne spezielle firmware


Ich bin für vieles dankbar, aber ich bin am meisten dafür dankbar, dass der "PATRICK DIEHL" mein "BLUETOOTH" angemacht hat.
04.01.2010 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #3
RE: Assassins Creed Review Neu !

@Sidofan
Das plugin mit dem das geht ist der Unlimited spoofer ist bestimmt nurn joke.

Das Review ist gut aber ich glaube davon gab es schonmal eins.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
04.01.2010 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #4
RE: Assassins Creed Review Neu !

Ja, das war von mir!
Aber da es schon vor dem Wettbewerb veröffentlicht wurde durfte ich es nicht nehmen!
So habe ich es noch mal neu gemacht!



04.01.2010 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.135 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.618 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.378 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.687 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.768 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang