Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP-online-zocker
Halbprofi
***


Beiträge: 180
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  Assassins Creed Bloodlines PSP (Info zum Game)

Ich habe das Game mal getestet und meine meinung ist insgesammt:sehr gut.Gute Grafik, tolle Waffen, gute Missionen.Mann kann die Wände hoch rennen und über Häuser springen (von Haus zu Haus).







Ein paar Fehler gibt es schon aber sind nicht so groß.Ich konnte einmal durch eine Wand gehen und manchmal wenn mann auf die Personen hinten drauf spring neben einer Palme dann sieht mann nur noch die hälfte vom Bild.Aber ich finde das die Entwikler uns nicht entteuscht haben.Bald komm noch der 2 Teil von AC für die PSP raus.


Model: PSP 2000
Datecode: 8c
CFW: 5.03 GEN-C


http://vos-ftb3.de.tl/Home.htm

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010 15:18 von PSP-online-zocker.

08.01.2010 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #2
RE: Assassins Creed Bloodlines PSP (Info zum Game)

Das hatten wir schon 100000 Mal dieses Thema!



PS:Achte mal auf deine Rechtschreibung!
Zur Info Wände wird mit ä geschrieben nicht mit e!



08.01.2010 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schaschlix
Profi
****


Beiträge: 366
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: Assassins Creed Bloodlines PSP (Info zum Game)

Ist das schon alles?
Oder kommt noch was und du arbeitest dran?
Wenn es das schon war frag ich mich wie du damit gewinnen willst...

08.01.2010 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolfs-Look
Junior Mitglied
**


Beiträge: 42
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Assassins Creed Bloodlines PSP (Info zum Game)

die beste bewertung von einem spiel super. kurz und knap und auch alles ist drin. sei mal so gut und schreib mal mehr zu dem game ok?

09.01.2010 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: Assassins Creed Bloodlines PSP (Info zum Game)

außerdem ist das erste bild noch von Assassin's Creed 1 für PS3, Xbox360 und PC


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

09.01.2010 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-online-zocker
Halbprofi
***


Beiträge: 180
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #6
RE: Assassins Creed Bloodlines PSP (Info zum Game)

ja was soll ich dazu noch schreiben also meine meinun is sehr gut bis auf ein paar fehler aber das ist ja nicht schlimm.das spiel ist allgemein schnell durch und dann kannst du wenn du das durch hast noch imner frei rummlaufen aber das wird nach einiger zeit lagweilig und ist nich mehr so spannend weil du keine missionen mehr machen kannst.ich schlage vor erst mal ausleihen bevor man es kauft.es kostet so im internet um die 35 euro.


Model: PSP 2000
Datecode: 8c
CFW: 5.03 GEN-C


http://vos-ftb3.de.tl/Home.htm
09.01.2010 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
RE: Assassins Creed Bloodlines PSP (Info zum Game)

doch, man kann noch missionen machen. nähmlich nebenmissionen. sie sind nicht auf der karte markiert aber dafür überall im spiel verteilt


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

09.01.2010 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Assassins Creed Bloodlines PSP (Info zum Game)

wann kommt den Teil 2 für PSP ?

29.03.2010 23:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #9
RE: Assassins Creed Bloodlines PSP (Info zum Game)

Das würde mich auch interessierenSmile aber so gut war der teil nicht. Fande ich, die kämpfe sind zu fade kein tag Nacht wechsel, immer nur sonne, man kann nicht schwimmen, die städte sind eingekrenzt und die missionen sind zu kurz und zu langweilig. Meine wertung wäre 72 prozent. Die grafik ist gut und die bewegungen von Altair sind flüssig, das ist das einzig positive meiner meinung

29.03.2010 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP final fantasy type-0 release info roxven16 0 2.033 16.11.2011 04:01
Letzter Beitrag: roxven16
xPSP Assassins Creed Bloodlines geht nicht -MiCkL- 14 4.793 18.01.2011 23:30
Letzter Beitrag: JuarX
xPSP Suche Assassins Creed Bloodlines Spielstand Campi3 4 2.138 15.01.2011 22:05
Letzter Beitrag: Campi3
xPSP Ich kann in Assassins Creed Bloodlines nicht spielen davdda 3 1.809 03.01.2011 11:16
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Wie findet ihr assassins creed blondiner für die psp Frook 1 1.193 22.12.2010 17:36
Letzter Beitrag: MyKey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang