Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #1
xPSP  Script.lua selbstständig machen?

Ich habe jetzt meine Script.lua fertiggestellt und wollte fragen wie ich sie auf der PSP starten kann ohne einen LUAPlayer?

MfG




17.01.2010 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #2
RE: Script.lua selbstständig machen?

unmöglich klappt nicht !
du brauchst einen luaplayer!


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
17.01.2010 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #3
RE: Script.lua selbstständig machen?

Und wie macht ihr das alle, also ihr habt ja auch in LUA gecodete HBs die ich ohne den LUAPlayer öffnen kann?




17.01.2010 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThaProducer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
RE: Script.lua selbstständig machen?

ohne lua Player gehts leider nicht... Aber du kannst praktisch den player mit reinpacken damit automatisch ein skript gestartet wird Wink
schau mal da:
http://forum.pspfreak.de/homebrew-programme/26933-lua-script-als-eboot-starten-tut.html
Ich hoffe ich konnte dir helfen

17.01.2010 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #5
RE: Script.lua selbstständig machen?

Das machst du so: nimm irgendeinen LuaPlayer HM. Lösche den Application-Ordner. Kopiere alle Ordner und Dateien, die zu deinem HB gehören, in den LuaPlayer-Ordner. Fertig, du kannst aber z.B. die LuaPlayer-Eboot noch mit Bildern etc. verschönern.



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
17.01.2010 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jan-17-2010)
staj
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #6
xPSP  RE: Script.lua selbstständig machen?

also das sollte man eigentlich schon wissen wenn man lua gelernt hat und nicht nur copy&paste bei anderen scripten macht.

hier steht es ja auch schon gleich in der ersten zeile:
http://lua.bumuckl.com/index.php?page=psplua_wasbrauchtmanalles


groß und kleinschreibung kenn ich nicht, ist schon schwer genug die buchstaben in der richtigen reihenfolge zu tippen

marktplatz-tipps um betrug vorzubeugen (bitte beachten):
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14238

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010 15:33 von staj.

17.01.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #7
RE: Script.lua selbstständig machen?

Ich lerne aber nicht von Bumuckl.




17.01.2010 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schaschlix
Profi
****


Beiträge: 366
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #8
xPSP  RE: Script.lua selbstständig machen?

Einfach die EBOOT vom Luaplayernehemen und zusammen in einen Ordner unter PSP Game packen. Mit dem PBPUnpacker kannst du die EBOOT dann noch verschönern...

17.01.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #9
RE: Script.lua selbstständig machen?

Mit PSPBrew klappt es besser Wink



17.01.2010 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PGE Lua: Script ausbinden sigma-m 9 10.199 17.12.2014 07:16
Letzter Beitrag: arooj
xPSP Lua Script für Pandora Battery? Mishka84 3 1.602 07.05.2011 18:57
Letzter Beitrag: Flik
xPSP LUA:Daten entschlüsseln bzw. lesbar machen??? shaplayer 5 4.636 01.03.2011 18:17
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP Könnte jemand sowas für PSP Machen notepass 6 2.667 11.12.2010 00:01
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Könnte man 3D Plugin machen? dark-awesome 50 7.256 10.11.2010 13:39
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang