Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Absinth
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Suche Rollenspiele in Deutscher Sprache

Hallo Gemeinde,

Wie man dem Threadtitel schon entnehmen kann suche ich Rollenspiele in Deutscher Sprache.
Kenne bis jetzt nur FF Crisis Core, es muss doch bestimmt noch einige mehr geben?

Bin dankbar für jede Antwort

Grüße
Absinth

19.01.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche Rollenspiele in Deutscher Sprache

Leider gibt es nur SEHR WENIGE Rollenspiele für die PSP, die auch in Deutsch sind.

Was ich dir aber so richtig empfehlen kann, wären ein paar Rollenspiele für die Super Nintendo (SNES). Davon packste nen Emulator auf die PSP, und los kanns gehen^^
So richtig gut finde ich Secret of Mana 1 & 2. Chrono Trigger macht auch richtig viel Spass. Dann gibts dafür natürlich auch noch ein paar Final Fantasy Teile (Nicht getestet, kann deswegen leider nix drüber sagen).


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!
19.01.2010 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Absinth
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Suche Rollenspiele in Deutscher Sprache

Ja klasse Idee, werd es mal ausprobieren, dankeschön!

Gruß
Absinth

19.01.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #4
RE: Suche Rollenspiele in Deutscher Sprache

also ich habe so weit alle Teile von FF 1-9 auf der PSP gezockt kann eig. alle Empfehlen muss dazu sagen teile 1-5 sind Auf Englisch und von 6-9 sind alle Teile auf Deutsch ... sind richtig geil zockFF neun jetzt gerade immer noch ...^^


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
19.01.2010 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #5
RE: Suche Rollenspiele in Deutscher Sprache

Ich mag God of War, Assasins creed und mein bro findet Monster Hunter klasse ich finds aber zum....


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
19.01.2010 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Absinth
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: Suche Rollenspiele in Deutscher Sprache

Danke, werde ich mir auch mal Anschauen, obwohl Assasins Creed doch kein RPG ist?

Gruß
Absinth

19.01.2010 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
h8me.
Legende
*****


Beiträge: 1.012
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 214
Beitrag: #7
RE: Suche Rollenspiele in Deutscher Sprache

Assasins Creed ist er ein Action Adventure und God of War is ein gutes altes Hack and Slay Smile Kann dir noch Phantasy Star Portable empfehlen, war mein lieblings PSP spiel Smile

19.01.2010 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Absinth
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: Suche Rollenspiele in Deutscher Sprache

Ist das Spiel denn auch in Deutsch?

Wo bekomme ich einen Aktuellen SNES Emulator?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010 20:41 von Absinth.

19.01.2010 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #9
xPSP  RE: Suche Rollenspiele in Deutscher Sprache

21.01.2010 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gute Rollenspiele für PSP! Freezegun 31 16.079 20.03.2011 19:24
Letzter Beitrag: Mad_Mike
xPSP u.s Socom ftb3 - deutscher onlincode RonW13 15 4.420 16.12.2010 20:00
Letzter Beitrag: RonW13
xPSP PSP Go, Spiele im PSN in welcher Sprache?? Maxim2010 2 1.156 09.10.2010 19:56
Letzter Beitrag: duma madoa
xPSP PSP Rollenspiele NeonXis 4 1.612 19.07.2010 20:39
Letzter Beitrag: The Riddler
xPSP rollenspiele? 1amL3genD 11 2.070 13.07.2010 10:22
Letzter Beitrag: cloud

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang