Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #61
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

Ich glaube, "hoffe" nicht das die OtherOS Funktion im nächsten Update entfernt wird. Ich habe selbst die Pressekonferenz Videos gesehen.. erst prahlt man mit einer OtherOS Funktion die jedem PS3 Besitzer erlaubt seine PS3 in einen "Heimcomputer" verwandeln kann, was auch für einen Anstieg der Verkaufszahlen gesorgt hat...[!!!!!!!] und dann auf einmal soll diese Funktion deaktiviert werden?

Sollen sie froh sein das die PS3 Slim auch ohne die Linux-Funktion sich sehr gut verkauft hat.. Außerdem "voller" Hardware-Zugriff garantiert keine Piraterie welche durch ein Update verhindert werden kann.. Sony hat talentierte Programmierer.. und wollen ihren Kunden bestimmt nicht in den Rücken fallen..

Hacker müssen erst die nächsten Sicherheitsbarrieren durchbrechen.. bevor sie eine Verbindung zum XMB herstellen können.

MathieuLH und andere sagen selbst.. diese Lücke kann geschloßen werden..

Für Slim User, erst muss der Durchbruch auf der Phat geschehen bevor man "eventuell" eine Sicherheitslücke in der Firmware finden kann.. Zufall!

Naja aber ich glaube, es wird nur durch ein Hard-Mod möglich, Back-Ups abzuspielen.. und das wird sich für die Piraten Kiddies zur Zeit nicht rentieren Big Grin


21.02.2010 03:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Feb-21-2010)
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #62
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

Haltet doch mal den Ball flach! Es ist momentan nur ein Gerücht... es ist unglaublich wie die Leute immer sofort anspringen wenn man ihnen vermeintlich etwas wegnehmen will. Ihr braucht ja nicht zu updaten... man man man... wartet einfach erstmal mal ab.

21.02.2010 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #63
RE: PS3 wurde gehacked !!

Jeder der eine Internet verbindung hat wird mit sicher Updaten ob gewollt oder nicht. Denn um Online zu Spielen , PSN, Home, Game Updates etc. Nutzen zu können braucht man nunmal die neuste FW. Ich persöhnlich werde sicher Updatenden denn warte und verzichte Sicher nicht auf wahrscheinlich ein halbes Jahr oder mehr ohne Online zu spielen nur weil eine Chance auf Homebrews etc. Besteht. Hacker versuchen sowieso immer die neuste FW zu hacken.

Und zu dem Gerücht:
Nur wird Sony das so schnell nicht umsetzen können denn wer berreits Linux Installiert hat wie ich kann mir ja nicht einfach den Bootloader entfernen und auf meiner PS3 HDD 10 GB
nicht mehr nutzbaren speicher von Linux zu Hinterlassen.

21.02.2010 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #64
xPSP  RE: PS3 wurde gehacked !!

Namenloser :
Jeder der eine Internet verbindung hat wird mit sicher Updaten ob gewollt oder nicht. Denn um Online zu Spielen , PSN, Home, Game Updates etc. Nutzen zu können braucht man nunmal die neuste FW.


Naja - das ist halt deine Meinung... schau dir nur die X-Box Kids an,
die komplett auf Online verzichten müssen, da sonst ein Bann droht.
Hält aber auch niemanden ab die Konsole umzubauen, zu flashen usw.
Wird bei der PS3 nicht anders sein... leider...

Namenloser :
Nur wird Sony das so schnell nicht umsetzen können denn wer berreits Linux Installiert hat wie ich kann mir ja nicht einfach den Bootloader entfernen und auf meiner PS3 HDD 10 GB
nicht mehr nutzbaren speicher von Linux zu Hinterlassen.


Jupp - das spricht dem angeblich geplanten Wegfall der Linux-Installationsmöglichkeit komplett entgegen! Man hätte ja auch bei den 60er Konsolen die Softwareemulation für die PS2 auch wegpatchen können, was man nicht gemacht hat... also ist dieses Gerücht wohl eher in die Sparte "Unfug" einzuordnen.

22.02.2010 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #65
RE: PS3 wurde gehacked !!

So nach allen Gerüchten heißt es nun "Sony will die OtherOS Funktion nicht entfernen". Das bedeutet man kann den PS3 Hack weiterhin benutzen.

Quelle: http://www.haxnetwork.net/2010/03/otheros-will-not-be-removed-from-phat-ps3s/

04.03.2010 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Rebug 4.53.1 REX / D-REX wurde veröffentlicht... Shana-chan 0 1.226 08.09.2014 05:27
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames würde das headset an ps3 funktionieren? rednex141 1 1.269 13.10.2013 16:37
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Würde Dragon Quest 8 in den PSN Store kommen? MuckeFreak 3 2.541 22.09.2012 12:43
Letzter Beitrag: ivan2
xPSP Mit welcher ofw wurde meine ps3 gelifert? iPhonefreak 9 2.804 30.09.2011 17:40
Letzter Beitrag: iPhonefreak
xPSP Wurde otherOs wegen Finanziellen Problemen entfernt? cortez442 7 2.842 13.03.2011 22:21
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang