Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
HusTlE7
Profi
****


Beiträge: 473
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #16
RE: ~Bitte um eure Meinungen Zum W960i~

ALso ich brauche ein handy zum Musik hören .. Und es muss laut sein wenn ich es auch mal ohne Kopfhörer höre. Sonst Kamara würde mir auch 3,2 MP reichen.

Da kommt ja wieder nur das Iphone zur Auswahl weil es doch so laut ist oder ?

25.01.2010 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #17
xPSP  RE: ~Bitte um eure Meinungen Zum W960i~

Das P1i und das W960i sind uralte und lahme Handys. Damit wirst du nicht zufrieden. HSPDA ist zum Surfen da, UMTS und GPRS sind viel zu langsam für. Und der nicht erweiterbare Speicher nervt auch, denn 8Gb sind einfach viel zu wenig (jedenfalls für mich)

Und iPhone findest du laut? Das Teil ist so laut wie mein altes N73 auf der 2. Stufe.. Man, dieses Handy wird einfach zu overgehyped, das Teil ist doch Schrott.. Wenn du ein Handy mit guten Lautsprechern suchst, kannst du dir das 5800 holen, ist auch das 4 fache günstiger als dieses Apfel-Handy..

Das X2 ist ausserdem nicheinmal draussen, du meinst eher das X1, dass es langsam ist? Und wie meinst du, dass das Satio vollgestopft ist? Das wäre doch neben dem 5800 ne Kauf-Alternative. Und S60 findest du zu alt, guangtuan? Das ist hinter Android immernoch das zweitbeste Handy OS, dann folgt Blackberry OS, Mac OS Mobile, dann laaaaange hinten Windows Mobile und Palm OS..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 01:06 von Harley-TSI.

31.01.2010 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #18
xPSP  RE: ~Bitte um eure Meinungen Zum W960i~

ich würde dir das w850 i von sony ericsson empfehlen
ich habe es seit schon 2 jahren und alles läuft noch wie am ersten tag
das handy hat ein hammer design zwei leds die zur musik leuchten und die lautsrpecher sind der hit und richtig gut qualität und sehr laut
das w850 i ist einer der besten musikhandys von sony ericsson


PSN ID: GER-CHeckerZZ
AIW MW2 [GER]CHeckerZZ
31.01.2010 01:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #19
RE: ~Bitte um eure Meinungen Zum W960i~

du kommst noch mit dem w850? dieses handy stammt aus der steinzeit.. schon 1 jahr sind fuer ein handy ne menge.. und das w850 mit seinen knapp 5 jahren..

31.01.2010 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handeln, eure Erfahrung? Batika 0 2.125 12.01.2022 22:42
Letzter Beitrag: Batika
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.287 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Eure Lieblingsgames dieses Jahres Kiba113 5 1.880 23.12.2014 00:05
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Wo kauft ihr eure Klamotten? bvb1909 14 4.921 29.10.2014 09:28
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.850 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang