Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #1
xPSP  Toy Wars Modding, aber wie?

Hallo,
ich möchte das Hombrewspiel Toy Wars modden, sprich ich möchte neue Wägen moddelieren. Kann mir jemand sagen wie man den ordner mit den bildern findet, den rest mach ich alleine

30.01.2010 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Toy Wars Modding, aber wie?

Naja, wenn du die Bilder selber nicht findest, können wir sie glaub auch nicht finden.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
30.01.2010 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #3
RE: Toy Wars Modding, aber wie?

3D Modelle sind normalerweise nicht im .png oder .jpeg (usw.) Format sondern in einen 3D Format, welche du mit einem 3D Editor öffnen kannst.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


30.01.2010 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: Toy Wars Modding, aber wie?

Die 3D Modelle kannst du so nicht heraus filtern, da alles in der EBOOT.PBP drin ist und nicht auf externe Dateien zugegriffen wird.

Mit so Tools wie PBP Unpacker kannst du nur die Eigenschaften im XMB (Name, ICON0 etc.) editieren.

So erhälst du auch die DATA.PSAR. Dort sind die Modelle verlinkt, aber das bringt dir nicht viel:

PHP-Code:
../cd_data/objects/pencil/apache_pencil.def
../cd_data/objects/pencil/pencil.mtl
../cd_data/objects/pencil/rocket_launcher_pencil.def
../cd_data/objects/pencil/pencil.obj                                                 
../cd_data/objects/pencil/tank_pencil.def
../cd_data/objects/bullet/bullet.def
../cd_data/objects/pencil_box/pencil_box.mtl 

usw.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010 18:15 von alexking.

30.01.2010 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Will einen Updater mit Lua proggen, aber wie? SIM sk 2 1.752 08.09.2012 20:58
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP Homebrew lässt sich am PC, aber nicht auf der PSP starten!? Byter 1 1.597 29.01.2012 15:42
Letzter Beitrag: duLouser
xPSP Projekt: Island Wars 2 Umsetzung für PSP ! 3m!n 50 7.914 09.03.2011 17:13
Letzter Beitrag: 3m!n
xPSP Header.h includen, aber wo? SolidCakeS 6 2.027 22.02.2011 22:35
Letzter Beitrag: SolidCakeS
xPSP Island Wars PSP Gameplay Video James_Cutter 2 1.104 22.01.2011 13:54
Letzter Beitrag: James_Cutter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang