Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mentalkastriert
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Moderator

Hallo Leute, Team und wer alles dazugehört,

finde es echt super was ihr hier macht, keine Frage. Viele hilfreiche Tutorials, ein übersichtliches Lexikon sowie Forum.
(Ihr könntet gut bei unserem PSP-WebGuide-Test abschließen Wink )

Allerdings habe ich ein Problem - wollte mich via PN melden, aber ich denke es kann dann wieder zu vieles falsch aufgefasst werden.

Und zwar ein "Sub-Mod" names marco schummel.
Schön dass du Threads schließt um die Übersicht zu behalten, aber man sollte es nicht schließen wenn noch vernünftig in einen normalen Ton diskutiert wird. (Thread)

Unverständlich finde ich folgende Aussage von dir:
Ihr meint Sehr beliebt zu sein ?habt immer noch weniger Member wie psp-fever und das bei so einer hohen Besucherrate ? Mager,Warum?
Weil eure Seite uninteressant zu sein scheint. Einige(mehrere) Member sind von psp-fever und pspking,sonst hättet ihr nur ca.45


Warum "argumentiert" ein Moderator so unqualifiziert? Moderatoren sind da um zu schlichten, zum supporten und nicht zu provozieren. Das machen noch kleine Kinder oder Leute die absolut nichts im Kopf haben und gerne einfach mal nur Aufmerksamkeit haben wollen. Leuten denen etwas nicht passt sofort rumjammern.

Wir haben nicht so viele Member weil wir gerade erst 2 Wochen am Start sind, zudem führen wir eine Newsseite, da brauch man sich nicht registrieren. Portable-News hat auch "erst" ~7.000 Mitglieder aber dafür ein haufen Besucher. Zeugt das von einer schlechten Seite? Ich denke nicht.
Die Memberzahl hat rein garnichts zusagen, es können doch trotzdem interessierte die News lesen?
Ich meine du hast 83 Mitglieder, wir 79. Ist ein riesen unterschied, ganz klar - sehe ich auch ein. *rolleyes* Und ob die nun von "dir" sind, lässt sich schlecht sagen? Welche User gehören dir denn? Die vorher auf PSPSource/CustomPSP oder anderen großen Seiten registriert sind und durch unerwünschte Werbung zu dir gefunden haben? Oder war es doch über Google? Dir können keine User gehören, sie sind nur auf deiner Seite und auch sie surfen genauso auf anderen Webseiten. Ist ja auch nicht verboten...

Meint ihr mit der Bettelei einer Partnerschaft hat es sich ?
Also ich habe meine Partnerseiten nach und nach bekommen ohne zu betteln , und das sind nicht wenige,und auch nicht uninteressante,um schon mal der kritik vorzubeugen


Wir betteln nicht um eine Partnerschaft, wir fragen nur danach. Und warum auch nicht? Es wird doch genug gestritten in der PSP Szene unter den Seiten.
Ja, es bilden sich Partnerverbände. Ist schon irgendwie seltsam, oder?

Eine Partnerschaft unterstützt untereinander, zudem hat man Leute auf den man sich bei Problemen verlassen kann und nicht einfach aus einer Partnerschaft aussteigt, nicht wahr?

und ihr wisst natürlich wie eine HP oder Forum genannt geführt wird , ist klar

Ja, wissen wir. Wir sind nicht 12 und unerfahren. Wir sind bereits seit Anfang an in der PSP-Szene und verfolgen sie.
Warum werden neue PSP-Seiten immer gleich fertig gemacht? Anstatt sie zu unterstützen?
Wir sind keine Konkurrenz für irgendeine Seite, wir haben ein ganz anderes Konzept, auch wenn es nicht jedem gefällt - ehrlich gesagt, soll es das auch nicht. Warum auch?

Fakt ist das es viele "cool" finden, andere wieder nicht.

Egal was ihr jetzt mir nach diesem Post an den kopf werft "PSPILT"
Wir heißen PSPild.

Ich hoffe der Thread wird nicht gleich gelöscht und vernünftig ausdisktutiert und bitte lies ihn langsam und in Ruhe, marco. Ich möchte keine dummen Anmachen oder schlechte Argumente hören, das bringt keinem weiter.

PS: Die nächste Zeit wird mich Schwän hier supporten, da ich vorrübergehend offline bin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 13:40 von Mentalkastriert.

01.08.2008 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HansWusrt1099 (Jun-16-2009)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Moderator

Ich habe gar nicht den letzten thread geclosed,wenn du mal richtig gelesen hättest
Aber siehst ja,nicht richtig reschachiert(oder wie auch immer) !
Und da machst du mir Vorwürfe ?

Ausserdem nerven deine Endlosposts und die deiner Anhänger
Sieh es wie du möchtest MTK,ich bin mit Alex hier im Forum seit Anfang an dabei,meinst
du mich mit deinem Provokanten Getue etwa soweit zu bringen das ich gehe ?oder Alex mich schmeisst,ja ?

Da kannste aber lange warten


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
01.08.2008 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #3
xPSP  RE: Moderator

herr gott, das bringt doch nichts, willst du jetz wieder über den selben müll diskutieren oder was ?
hast du zuviel zeit ??sleep

wenn das echt soo schlimm wäre mit dem closen hätte alex schon lang was gesagt!!

du willst doch nur nerven und wieder seitenlang über den selben müll diskutieren!
was soll denn das. kommt mir schon fast so vor, als ob du hier auf PSPIld aufmerksam machen willst.

hör auf du nervst.angry

Thread closed by 92gamer92


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 13:51 von 92gamer92.

01.08.2008 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Aug-1-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: Moderator

Wieder eröffnet, da mental noch was Sachliches posten wollte.




01.08.2008 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mentalkastriert
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: Moderator

Ich habe gar nicht den letzten thread geclosed,wenn du mal richtig gelesen hättest
Aber siehst ja,nicht richtig reschachiert(oder wie auch immer)

- Tut mir leid, hab ich mich wohl verguckt.

nicht richtig reschachiert(oder wie auch immer)
- Das Wort welches du suchst heißt "recherchieren" (Nur ein kleiner Hinweis am Rande)

So nun zum Thema. Nein ich mach dir keine Vorwürfe, ich möchte einfach nur in einer normalen Ebene mit dir reden.

Ausserdem nerven deine Endlosposts und die deiner Anhänger
- Was bleibt mir anderes übrig? Ich möchte gerne alles in einem Post packen um keine 4 Minipost hintereinander zu machen. Das erfüllt nicht den gewünschten Zweck. Aber das solltest du als Moderator ja wissen.

Wieso bist du nicht auf meine Aussagen eingegangen? Möchte, wie bereits gesagt, normal mit dir reden.

Sieh es wie du möchtest MTK,ich bin mit Alex hier im Forum seit Anfang an dabei,meinst
du mich mit deinem Provokanten Getue etwa soweit zu bringen das ich gehe ?oder Alex mich schmeisst,ja ?

- Nein das möchte ich absolut nicht, da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich provoziere nicht, ich übe konstruktive Kritik und die solltest du dir zu Herzen nehmen.
Und warum sollte Alex dich schmeissen? Ich denke nicht dass ich der Grunde dafür sein werde. Warum auch immer?

@92gamer92:

Es geht hier in keinster Weise um Pild oder andere Seiten, es geht hier um das Problem, dass man nicht richtig disktuieren kann, wofür ein Forum normalerweise steht. (Diskussionsforum nennt es sich auch)

Nein, ich habe leider nicht so viel Zeit, aber ich nehme mir sie um einiges richtig zu klären, damit ein Problem weniger auf der Welt ist. Ganz einfach.

du willst doch nur nerven und wieder seitenlang über den selben müll diskutieren!
was soll denn das. kommt mir schon fast so vor, als ob du hier auf PSPIld aufmerksam machen willst.

- Auch das möchte ich nicht. Pild hat hier absolut nichts verloren, wie bereits gesagt geht es um das Moderatorproblem.

hör auf du nervst.
- Kann ich nichts dafür, hier wird diskutiert und das nehme ich mir zu Herzen.

01.08.2008 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Schwän (Aug-1-2008)
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xPSP  RE: Moderator

Damit wären ja alle Standpunkte dargestellt, ich hol mir jetzt vor Freude mal ein Bier.

Marco -> Dein Auftritt:


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
01.08.2008 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #7
RE: Moderator

So,denke das jetzt alles gesagt ist und wir im Frieden miteinander umgehen
Ihr habt auch eure News updated und somit müssten wir alle zufrieden sein

Am Rande MTK: soll ich dir deine Tippfehler mal alle auflisten,und da möchtest du mit mir vernünftig reden ?
Das sähe anders aus


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
01.08.2008 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mentalkastriert
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #8
RE: Moderator

Wie auch immer, ich bemühe mich um eine gute Rechtschreibung und Grammatik. Es können immer Tippfehler auftreten, keine Frage. Bei dir war es nur so dargestellt dass du nicht wusstest wie es geschrieben wird. [Siehe: (oder wie auch immer) ]

Ist auch egal.

Thread kann jetzt geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 15:00 von Mentalkastriert.

01.08.2008 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Aug-1-2008)
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #9
xPSP  RE: Moderator

Wunsch wird erfüllt - jeden Tag eine gute Tat!


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
01.08.2008 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Aug-1-2008)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang