Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #1
xPSP  Antrag für Partnerschaft - PSP World

Erstmal Hallo an das PSPKing Team und an die User!
Ich möchte gerne einen Antrag für eine Partnerschaft stellen.
Hier ein paar Infos:

Name: PSP World
Link: http://pspworlder.tk/
Art: Newsseite zur PSP, CFW und weiteres
Aktiv seit: 11.02.2010

Diese Seite ist noch etwas neu und sucht deshalb ein wenig Hilfe.
Ich hoffe auf eine positive Antwort. ^^

MfG Corel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010 17:18 von Corel.

12.02.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #2
RE: Antrag für Partnerschaft - PSP World

ich würd nicht blogspot nehmen nimm de.vu und du brauchst noch ein forum falls du eins willst kann dir bei deinem design helfen wenn du willst kontakt(schau signatur)

ps: hast du alexking gefragt?


12.02.2010 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: Antrag für Partnerschaft - PSP World

Ähm nein tut mir leid, habe leider nicht gefragt, warum?
Achja, die Seite hat jetzt eine Weiterleitungsdomain, diese wurde jetzt im 1. Post reineditiert.
Und nein, ich habe erstmal nicht vor ein Forum zu starten.

MfG

12.02.2010 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #4
RE: Antrag für Partnerschaft - PSP World

ya weil alexking der besitzer von pspking ist du musst erst fragen bevor du für deine seite werbung machst!


12.02.2010 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
RE: Antrag für Partnerschaft - PSP World

Dies ist keine Werbung, sondern ein Partnerschaftsantrag, in den bloß einpaar Informationen zur Seite angegeben sind, es soll keine Werbung darstellen! Wie gesagt, bloß ein User-Projekt!

12.02.2010 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: Antrag für Partnerschaft - PSP World

Guck mal hier: http://www.pspking.de/partnerschaft.html thumb
Allerdings schreibt Alex, eine Partnerseite braucht mindestens 1000 Besucher pro Tag...

Zitat:
Aufgrund der großen Nachfrage, nehmen wir grundsätzlich keine Partner mehr auf, die nicht mindestens 1000 Besucher/Tag vorzuweisen haben.



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
12.02.2010 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #7
xPSP  RE: Antrag für Partnerschaft - PSP World

Echt schade, hatte eigentlich eine Partnerschaft erhofft. Naja muss mich wohl damit abfinden^^.
Kann dann wohl geclosed oder gelöscht werden falls es als Werbung gilt!

12.02.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #8
RE: Antrag für Partnerschaft - PSP World

@corel auf s-psp-s hast du das selbe gepostet, die Partnerschaft kann erst erfolgen wenn du den Banner größer skalierst Big Grin.


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
14.02.2010 07:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #9
xPSP  RE: Antrag für Partnerschaft - PSP World

@ HTK

1. Ich weiß das ich das selbe gepostet hab, ist doch mein Beitrag oder nich o.o?
2. Why größer? Das soll lediglich ein Partner-Button sein, so wie bei dir iDark, ist auch nen Partnerbutton. Von dir braüchte ich nämlich einen, sonst müsste ich eine Extra-Partnerseite machen, oder mein Blog auf Wordpress verlegen.

BTT
Also gut, kann geclosed werden, wenn alexking jetzt nichts dazu schreiben wird.

14.02.2010 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
RE: Antrag für Partnerschaft - PSP World

Unter 1000 Besuchern am Tag nehmen wir keine Seiten mehr als Partner mehr. Alles andere lohnt sich nicht für uns.




14.02.2010 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP .: www.iDev-World.de Konsolen, Homebrews, Downloads, Uploads und vieles Mehr !! Namenloser 179 29.797 09.06.2011 22:10
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP [Projekt] Pro Evolution World Soccer SemiProGamer 2 1.837 18.09.2010 11:09
Letzter Beitrag: SemiProGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang