Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pokedom
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  [Tutorial] Wie man Backups komprimiert (ohne) etwas zu verändern.

Benötigt:
7zip
Backup von einem Spiel(ISO Formart)

Anwendung:

Macht ein Rechtsklick auf das ISO und wählt aus "7zip-> Datein entpacken..."
(Dieser Vorgan sieht ungefähr so aus.)
Nun entpackt 7zip das ISO. Nachdem 7zip fertig ist könnt ihr entweder irgendwelche Datein "einfügen/verändern/löschen" oder ihr verpackt die Datein wieder in ein Iso.
Wählt dazu beide Datein aus (UMD_DATA.bin und PSP_GAME) und verpackt sie in ein Iso. Dieser Vorgabg sieht ungefähr so aus:
ACHTUNG: Wenn ihr Datein "einfügt/löscht/verändert" könnte das Spiel nicht mehr funktionieren.

Geschichte:

Ich hab vor ein paar Tagen versucht etwas an mein Backup Game Fifa10 zuverändern(UPDATE entfernen). Das hat auch geklappt. Einmal wollte ich für mein Freund dass selbe machen und dachte nach langem spielen dass ich dass schon gemacht habe. Ich habs wieder zum iso verpackt und das iso hat ca.500mb verloren als er es ausprobiert hat funktionierte das Spiel, aber dasUPDATE war noch enthalten. Ich entpackte es nochmal und siehe da der UPDATE Ordner war noch im Iso.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010 16:33 von Pokedom.

17.02.2010 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS1 - C&C Videosequenzen auf PSP ohne Ton ??? Muffe 0 1.000 14.02.2011 18:56
Letzter Beitrag: Muffe
xPSP PSP mit Cfw mit adhoc ohne cfw Sephax 4 1.751 14.11.2010 11:20
Letzter Beitrag: Sephax
xPSP Iso/Cso Spiele nehmen zu viel mb !!! - Dagegen etwas tun ??? maxi98hero 19 3.326 05.04.2010 09:25
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP *Tutorial*Games die CFW 5.55 und höher benötigen auf der CFW 5.00 M33 Spielbar machen flofrucht 18 5.649 23.10.2009 13:22
Letzter Beitrag: Marocgova
xPSP Tutorial / Games decrypten Marco Schummel © 8 2.105 03.10.2009 19:29
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang