Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
19pspking96
Banned


Beiträge: 85
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  HILFE!!!

ich hatte 6.20 und internet ging...dann hab ich 5.00 m33-4 drauf gemacht und jetzt läuft die zeit ab beim austauschen der codes...wie soll ich vorgehn??


--------------------------------------------------------------------------------

22.02.2010 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
RE: HILFE!!!

FW am besten mal neu flashen z.B. auf 5.00 m33(-6)


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

22.02.2010 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #3
xPSP  RE: HILFE!!!

19pspking96 :
ich hatte 6.20 und internet ging...dann hab ich 5.00 m33-4 drauf gemacht und jetzt läuft die zeit ab beim austauschen der codes...wie soll ich vorgehn??


--------------------------------------------------------------------------------


Also erstmal- wie bereits schon erwähnt- auf die 5.00M33-6 uppen.
Dann würde ich auch mal die I-net Verbindung komplett neu einrichten (falls nicht schon passiert)

22.02.2010 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joriktos
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #4
RE: HILFE!!!

Ich glaube du hast deinen WPA-/WEP-Schlüssel falsch angegeben, denn dann wechselt das dauernd zwischen "Verbindet mit dem Accespoint Bitte warten..." und "Tauscht Codeinformationen aus Bitte warten", wenn das dein fehler ist gib den richtigen Schlüssel ein, dann müsste es gehen.

Gruß
Joriktos


22.02.2010 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_*Andi*_ (Feb-22-2010), K1FF3N (Feb-22-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Hilfe Hilfe Hilfe speicher platzt Carlos.Rausch 31 5.152 21.07.2009 14:28
Letzter Beitrag: Carlos.Rausch
Sad Hilfe Hilfe Hilfe... Micro Carlos.Rausch 5 1.473 14.07.2009 11:33
Letzter Beitrag: Carlos.Rausch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang