Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #31
RE: Final Fantasy Dissidia

Yup.
Danke für das geschriebene ;o

Aber ich hab nochmal 'ne Frage;

Ist es normal das mein Cloud (auf lvl 50) nur 'nen Mutwert von 520 (mit Eq, hab ihm mal das Gekauft was ich ihm so kaufen konnte) hat ?
Gegner auf diesem Level haben weit mehr Mut als ich, gut, deren Eq. beträgt dann auch +x% Mut.

Wie komme ich schnellstmöglichts an solche Ausrüstung :3?!
Weil es suckt dann doch scho wenn man nur'n Mutwert von 520 auf die Wage bringt. ~.+


Und wie kommt man an das Genji Set / Lufenia : o ?! X)



MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 21:11 von Aleksane.

04.04.2010 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #32
RE: Final Fantasy Dissidia

also das ist nicht normal, so ein niedriger mut wert auf lvl 50.
mein tidus hatte da schon am anfang des kampfes 2000+ mut.
vieleichts ligts an den eq des gegneres, der dein mut senkt.
Gute rüstungen sind artefakte (dafür must du aber mehrspieler machen), und alle andern eq die man erschaffen kann, noch andere seltene sachen gibts im kolloseum (glaub das, das so heißt) was schwierig wird da man gegen gegner kämpft die lvl 120 sind (kein scherz)


04.04.2010 21:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #33
RE: Final Fantasy Dissidia

2000 Mut auf Level 50 ?

Was hatte der denn an Eq und Accessioures?
Und wie schaltet man das Colloseum frei ? S:

Und ich muss Mehrspieler machen ? Was genau meinst du damit ;o) ?
Online Spielen kann man ja sowieso nicht, ausser man besitzt 'ne PS3. Und hab' auch keinen Freund der 'ne PSP besitzt mit dem ich Spielen könnte.

Ich bitte um aufklärung ;o)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 22:50 von Aleksane.

04.04.2010 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #34
RE: Final Fantasy Dissidia

zum multiplayer: wie du vieleicht weist kann man eq und acc. erschaffen und finden (also zurück gelassenne eq und/oder acc.)
die % das beides öfter passiert, kann man später im sp-shop kaufen.
Wen man im multiplayer spielt passiert das auch, bloß, und das ist verdammt selten, hinterlässt der gegner ein unbekanntes Item, ein artefakt.
Artefakte kann man unter kommunikationsmodus/Artefakte ansehen.
Dort kann man den artefakt einen belibigen namen geben.
Jetzt kommt das besondere, wen man die artefakte anlegt, und du es zurückläst, und dein freund es findet ist das artefakt noch mal stärker, und umso mehr leute es gehabt haben desto stärker wird das artefakt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 10:43 von PhysXPSP.

05.04.2010 08:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #35
RE: Final Fantasy Dissidia

Ahhja,

und im Colloseum kommt man an die ganz Raren Sachen wie z.B. den Genji Helm, Ja ?
Ich hab' gelesen das man erst jede Story durchspielen muss, stimmt das ?!
Wenn Ja, lohnt es sich auch oder soll ich erstmal die Normale Story durchspielen ?


(Will by the way Gabranth haben (Smile

05.04.2010 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PhysXPSP
Experte
****


Beiträge: 606
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 223
Beitrag: #36
xPSP  RE: Final Fantasy Dissidia

Man muss nicht jede story durchspielen, nur eine.
ich glaube man muss sich das kolloseum im sp-shop kaufen, nachdem man eine storie durch hat.

Ob es im kolloseum die genij-rüstung gibt weis ich nicht aber ich hab mal ein lufenia schwert bekommen, danach ging mein savegame kaputt. Sad


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 11:26 von PhysXPSP.

06.04.2010 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #37
RE: Final Fantasy Dissidia

Hmm,

hab' mich mal was schlau gemacht, man muss wohl "In den Schatten" durchspielen und dann erhält man das Kolloseum.
Ich bin gerade dabei mir ein bisschen Equip zu machen (Champion Gürtel unter anderem) und brauch noch 5x das Buch der Eloquenz. Das problem ; Woher bekomme ich diese Bücher ? Sie stehen nicht bei meinen Erschaffungen bei und Kaufen kann ich Sie mir auch nicht. ;]


Mein Cloud ist übrigens schon lvl 71 .. ich merke, ich brauche besseres Equip .. weil die Gegner echt Böse werden, will garnicht wissen wie das im Kolloseum abgeht. x)



MfG

06.04.2010 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #38
RE: Final Fantasy Dissidia

naja, ich schalte mich ein: also Genji Rüstung kann man sich selber machen, oder aber auch im Kolloseum gewinnen. die Bücher gibt es unter anderem als erschaffung (also wenn ein gegner ein Item trägt, kann es passieren das man einen Teil der gebrauchten items von diesem gegner geschenkt bekommt. Man kann die Bücher unter anderem aber auch im kolloseum für Medailien abkaufen.^^ (man kann die auch erstellen, das ist aber mit sehr vielen Elexieren verbunden, kommt auf das Buch an)


06.04.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #39
RE: Final Fantasy Dissidia

So, Cloud ist Level 100.
Und ich fühle mich etwas .. vernachlässigt was meine HP Angriffe betreffen.
Ich habe insgesammt nur 3 (!) Angriffe auf die HP meines Gegner ?

WOW !

Ganz großes Kino -.-'
1. Kreuzschlag -> Viel zu langsam und ungenau, da man sich im Höheren Level Bereich sowieso (okay, es kommt auf die Arena und den Gegner an) fast nur in der Luft befindet.

2. Metorregen -> Wieder eine Boden HP Attacke .. s.O.
Auch viel zu ungenau, vorallem bei härteren Gegnern da man dieser Attacke ganz easy ausweichen kann.

3. Heldenhieb -> Was soll ich hierzu noch groß sagen ? Langsam -> kann man locker ausweichen, hab' ich Geflucht .__.


Gibt es echt nur diese 3 ?



und dann noch ein anderes Problem;
Wie löse ich den Omnischlag Version 5 aus ?
Dieser ist ja direkt unter Schlitzhieb (Luftfertigkeit) und dient wohl als "Kombination" .. aber hab's nie auf die Strecke bekommen, wie läuft das genau ab ? Wann muss ich [] drücken um diesen Schlag auszuführen o.o?



MfG

06.04.2010 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #40
RE: Final Fantasy Dissidia

du musst erst den normalen schlag ausführen, und dann ab dem 3. schlag die viereck taste drücken^^
außerdem hat er noch solch einen Kombinationsangriff, auf dem Boden aber, was meiner Meinung nach geil ist^^
(persönlich spiele ich lieber auf dem Boden als in der Luft, weil am Boden kann man nicht von unten angegriffen werden, außer es ist eine Art Gitter, und ein AOE angriff kommt von unten-.-).
Nochwas: Wehere den Schlag des Gegners ab, und dann greife mit dem Schlitzhieb -> Omni 5 angriff an.


07.04.2010 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #41
xPSP  RE: Final Fantasy Dissidia

Aldinator :
du musst erst den normalen schlag ausführen, und dann ab dem 3. schlag die viereck taste drücken^^
außerdem hat er noch solch einen Kombinationsangriff, auf dem Boden aber, was meiner Meinung nach geil ist^^
(persönlich spiele ich lieber auf dem Boden als in der Luft, weil am Boden kann man nicht von unten angegriffen werden, außer es ist eine Art Gitter, und ein AOE angriff kommt von unten-.-).
Nochwas: Wehere den Schlag des Gegners ab, und dann greife mit dem Schlitzhieb -> Omni 5 angriff an.






Was für einen Kombinationsangriff ?

Hab den Omnischlag jetze 1x geschafft, hab' meinen Gegner mit dem Schlitzhieb getroffen, bin in den Ex Modus geswitcht und dann hat er den Omnischlag angewendet, yay, geiles teil.

Hab die Story nun auch durch und mir das Kolloseum freigeschaltet (nichts alle Story's durchspielen).

Nun versuch ich mich im Kolloseum, brauch noch Equip .. mein Cloud ist noch so low vom Eq. her. :/

Zudem level ich mir grad noch die anderen Char's wie Squal und Jecht (meine Güte ist dieser Typ geil) hoch.

Kann mir einer sagen wann ich nun noch die Story von Gabranth / Shantato freischalten kann ?



By the way;

Chaos war easy. Mit meinem Cloud : )
Immer in der Luft bleiben -> ihn möglichts schnell Breaken damit der Mut steigt -> seine Angriffe ausweichen -> HP Attacke reindrücken -> Tod.

Das 3x und du bist am Ziel. :]

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 10:53 von Aleksane.

07.04.2010 10:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #42
xPSP  RE: Final Fantasy Dissidia

Bitte löschen !
Wollte Editieren :/

Danke : )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 10:51 von Aleksane.

07.04.2010 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Final Fantasy I (PSP) [EU-Version] - CWCheats gesucht! Warrior of Light 3 30.674 30.07.2016 21:02
Letzter Beitrag: Majoris
xPSP Dissidia 012 Viel KP Jerry-sha 1 1.727 24.04.2011 21:04
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP [Dissidia] SP-Katalog-Frage Sarim 8 3.027 05.11.2010 20:43
Letzter Beitrag: Sarim
xPSP Final Fantasy VII (PSOne Classics) Savegame BigT89 12 7.139 01.09.2010 19:40
Letzter Beitrag: BigT89

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang