Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ronaldo96
Banned


Beiträge: 32
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  wie kann ich psp live tv machen

entschuldigung .aber ich wollt nur wissen wie psp live tv gemacht wird es were echt toll wenn ihr mir helfen würdet. danke

05.03.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gitarrenfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 193
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #2
RE: wie kann ich psp live tv machen

wie gemacht wird?


Brick by brick, wall by wall we' re gonna free Mumia Abu- Jamal!
-Join your local Antifa!-

HomerTheKing :
Kann ich Forum-Polizei werden?

...Wartet auf ronaldo96' s Bann...

05.03.2010 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ronaldo96 (Mar-5-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #3
RE: wie kann ich psp live tv machen

So, noch mal: Bitte stelle eine ordentliche Frage, die eindeutig Dein Problem beschreibt. Danke.

05.03.2010 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ronaldo96 (Mar-5-2010)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: wie kann ich psp live tv machen

ich glaube er meint wie man einen channel machen kann. da sind schon sender vor installiert und er will noch mehr drauf haben jetzt fragt er wie das geht

05.03.2010 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ronaldo96 (Mar-5-2010)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #5
RE: wie kann ich psp live tv machen

Sorry, aber sowas dreistes. Die 3 Eröffnung eines Threads, und er ist immer
noch nicht in der Lage eine Frage ordentlich zu formulierne, noch mit
Informationen zu versehen, was er gerne wissen möchte!

Das ist eine Dreistigkeit³, ignorant und arrogant. Sowas gehört einfach gelöscht!


05.03.2010 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ronaldo96 (Mar-5-2010)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #6
RE: wie kann ich psp live tv machen

ich finde das jetzt eig in ordnung weil man das hier wenigstens kapiert seine frage ist einfach wie psp live tv produziert wird

05.03.2010 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ronaldo96 (Mar-5-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #7
xPSP  RE: wie kann ich psp live tv machen

legouni :
Das ist eine Dreistigkeit³, ignorant und arrogant. Sowas gehört einfach gelöscht!


Aber dann macht er den 4. Thread auf. Big Grin

Mir ist es zuwider, hier rumzurätseln, was er denn meinen könnte.
Also warten wir ab, ob von ihm noch was kommt...sonst ist hier auch dicht. Bitte keine weiteren Spekulationen! Wink

05.03.2010 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ronaldo96 (Mar-5-2010)
ronaldo96
Banned


Beiträge: 32
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #8
RE: wie kann ich psp live tv machen

ich meinte auf einer psp fernsehen gucken live.ich bin neu ich weis nicht viel.trotzdem danke.


PSP LIVE FERNSEHEN.SOWIE PRO7 AUF DEM FERNSEHEN GUCKEN ODER AUF EUROSPORT,aber nur auf dem psp.aber ich danke euch trotzdem.

Doppelpost zusammengefügt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010 16:34 von uPSP_08.

05.03.2010 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #9
RE: wie kann ich psp live tv machen

Doppelpost. Noch immer kein vernünftiger Satz. Sorry: selbst Disqualifiziert!

Bitte benutze die Forensuche oder das Internet...vielleicht wirst Du dort fündig. Hier ist nun Schluß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010 19:46 von groelaz.

05.03.2010 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Mar-5-2010), legouni (Mar-5-2010)
uPSP_08
Experte
****


Beiträge: 677
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #10
RE: wie kann ich psp live tv machen

Dann versuche ich dir nun eine Antwort zu geben, aber mache nun bitte keinen Thread mehr auf.
Du kannst auf der PSP nicht einfach fern sehen, wie mit einem richtigen Fernsehgerät.
Es gibt zwar für die PSP ein Homebrew namens PSP Live TV, aber damit kannst du nur bestimmte Channels ansehen, die ihr Porgramm als Stream im Internet zur Verfügung stellen. Allerdings gibt es nur sehr wenige deutsche Sender, die das machen.
Die PSP ist einfach nicht zum Fernsehen geeignet.
@groelaz: Sorry, dass ich hier nochmal geantwortet hab, aber ich habe versucht ihm eine Antwort zu geben, die ihn zufriedenstellt, sodass er nicht noch einen Thread eröffnet.

greez Wink


Mein Quiz Clues für Android-Geräte im Google Play Store.
Clues - wie viele Hinweise brauchst Du, um den Begriff zu finden?

06.03.2010 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
legouni (Mar-6-2010), groelaz (Mar-6-2010), Fixie (Mar-6-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psp 2004 cfw drauf machen wie? systemsoftware 4.05 xxplaya91xxx 4 1.838 21.02.2013 17:42
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames ps vita mit fw 1.06 was kann ich machen ? cfw Ps3GStar 4 2.673 26.12.2012 11:35
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Eigenes Pokemon Spiel machen. Kill Master 122 20.625 17.07.2012 14:05
Letzter Beitrag: KingRanger
xPSP Wie Spiel in DOS-Box flüssiger machen? MrSmith 2 1.796 20.06.2012 15:06
Letzter Beitrag: MrSmith
xPSP Lamecraft Tp selber machen mineboy 9 3.017 10.03.2012 11:27
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang