Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #1
xPSP  LUA 3D Objekte auf der Team Bolt Website

Weil es nützlich ist und weil es das unseren Nachforschungen nach in dieser Form noch nicht gibt haben wir unserer Website eine Sektion spendiert, in der man sich LUA 3D- Objekte für seine Projekte downloaden und einbinden kann. Dazu gibt es jeweils einen Objekt Viewer mitdem sich die Objekte vorweg genauer betrachten lassen.

Derzeit downloadbar sind:

- Tisch
- Laterne
- Trapez
- Quader

Diese Objekte könnt ihr downloaden und in eure LUA 3D Projekte einbinden.
Natürlich werden wir in Zukunft noch mehr Objekte produzieren und neuen Content auf die Site hochladen.

Schreibt uns was ihr davon haltet.

Hier der LINK:
http://www.bolt-psp-developing.de/43641.html


SIGNATURENSOHN! Big Grin
16.03.2010 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #2
RE: LUA 3D Objekte auf der Team Bolt Website

Da ich gerne 3D Objekte erstelle wollte ich mal fragen ob ihr diese benötigt. Ich hätte zb einen Swimming Pool. Funktionieren die einfach so oder muss noch was für lua porogrammiert werden?

Sheriff


XBOX Live Gamertag: pottids
16.03.2010 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #3
xPSP  RE: LUA 3D Objekte auf der Team Bolt Website

LUA 3D- Objekte sind spezielle Zahlen- arrays. Die haben nichts mit irgendwelchen C oder C+ Grafiken zutun.


SIGNATURENSOHN! Big Grin
16.03.2010 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
K1FF3N
Liebt Retro


Beiträge: 1.220
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 487
Beitrag: #4
RE: LUA 3D Objekte auf der Team Bolt Website

Ähm es ist eine .png Grafik. Funktioniert die denn also nicht?


XBOX Live Gamertag: pottids
16.03.2010 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #5
RE: LUA 3D Objekte auf der Team Bolt Website

Nein!
Die bieten da Codes an, keine Bilder Wink.




16.03.2010 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C0D3R
Banned


Beiträge: 230
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #6
RE: LUA 3D Objekte auf der Team Bolt Website

Schön wie ihr Templats klaut Wink


ANMELDEN IST PFLICHT!!!
http://www.pspcfw.de
21.05.2010 14:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #7
xPSP  RE: LUA 3D Objekte auf der Team Bolt Website

Ich lerne gerade Lua habe schon Würfel gemacht.


West Zeit / Westside

14.08.2010 07:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche Filmreviewer und Grafiker für Website loader72 3 1.817 03.09.2013 15:07
Letzter Beitrag: the other
xPSP suche crew für website boardman14 7 2.072 04.09.2011 11:21
Letzter Beitrag: Vault_11
xPSP Ich suche ein programmier team für LUA für mein GTA klon Darktraceur92 75 18.611 25.10.2010 13:58
Letzter Beitrag: PSP-ELITE
xPSP Suche ein Team für PS3 Jailbreak PizzA 2 1.641 04.10.2010 20:06
Letzter Beitrag: QueenX
xPSP Aufruf: Mitglieder für PES Patch Team gesucht SemiProGamer 39 9.221 29.08.2010 10:48
Letzter Beitrag: SemiProGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang