Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Despertar del Cementerio v7



Wer sich öfters auf dem Blog von unserem Customfirmware-Gott Dark-AleX herumtreibt, dürfte wahrgenommen haben, dass nach verschiedenen Dumps von Motherboards gesucht wurde. Dass diese Suche nicht umsonst war, wurde heute mittels einer neuen Version von "Despertar del Cementerio" bewiesen, die uns wieder zwei neue Features mitbringt. Hier die Übersetzungen, die auf "Alek's Blog" über die Neuerungen der siebten Version Aufschluss geben:

  • Eine Funktion zum Formatieren des Flashs wurde hinzugefügt, die für manche PSPs nützlich ist um Probleme aus der Welt zu schaffen, die einen Error beim Installieren der Customfirmware 4.01 m33 hervorgerufen haben.
  • ID Storage Tools wurden hinzugefügt, welche es ermöglichen, verlorene Keys wiederherzustellen (UMD, Region und WLAN MAC Adresse)
[Geschrieben von spriter]

Download

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 10:00 von alexking.

19.08.2008 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Despertar del Cementerio v7

dann würde das bei uns jetzt gehen vermutlich. Dennoch bleibe ich bei v4 (war es glaub ich).
3.80 als erste Instanz ist immer gut. Damit läuft noch alles und wer den Messenger braucht, kann auch leicht auf 3.90 hochgraden, oder gar 4.01 bei Interesse.

20.08.2008 05:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black Nr.1
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
RE: Despertar del Cementerio v7

hallo!
Habe einen Stick mit DC6, wie mach ich am besten DC7 drauf??
Lg

20.08.2008 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
xPSP  RE: Despertar del Cementerio v7

Einfach dc7 in game und starten,wird überschrieben
Habe es vor 4 min selber so gemacht
4.01.pbp hast du ja dann in der root

gruss

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 08:23 von Marco Schummel ©.

20.08.2008 08:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Black Nr.1 (Aug-20-2008)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #5
RE: Despertar del Cementerio v7

sind das jetzt alle Keys oder gibt es noch welche??

20.08.2008 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht alexking 5 5.556 08.04.2017 11:31
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Despertar del Cementerio v9 (RC) erschienen ! The Z 36 11.135 04.04.2014 22:59
Letzter Beitrag: MORPHEUS1984
  Despertar del Cementerio v8 Mod! alexking 2 1.226 05.08.2009 15:24
Letzter Beitrag: Master_Jens
  Despertar del Cementerio 8 released! alexking 6 2.276 20.12.2008 09:55
Letzter Beitrag: psp_gangster
  Despertar del Cementerio v6 alexking 10 2.807 08.08.2008 21:29
Letzter Beitrag: DeathPhonix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang