Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Matze1111111111
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #16
RE: [RELEASE] UMDripper

okay... Die Games sind net zufällig: Loco Roco, Die Simpsons, Lemmings, Wipeout Pure, YuGiOh GX Tag Force 1, Monsterhunter Freedom 1, Monsterhunter Freedom 2 und Worms Open Warfare? Das sind alle Spiele, die bei mir auf den Stick passen würden, Bei Fifa Street 2, Midnightclub 3 Dub edition, Need for Speed Most wanted 5-1-0 und bei SOCOM Tactical Strike kommt immer die Meldung "Not enough free Space on Memory Stick" bei den anderen komm ich bis zum Check und dann steht da "Target write failed" und dann komm ich ins XMB zurück. Bei Mercury Meltdown ist es sogar so, dass ich den Ripper starte und nach ca 1 Min ladezeit geht meine PSP aus.


EDIT: Ich habe grad bemerkt, dass ich jetzt ganz viele UMD_DATA_UCES/ULES-wasweißich.BIN Dateien unter ISO hab. die sind aber alle nur 1 KB groß Big Grin


PSP FAT, DC 5c
Firmware: 5.50 Gen-D3
Memory Stick: 1 GB Sony, 2 GB SanDisk
MMS: 512 MB SanDisk
Semibricks: 4
Geflashte PSPs: 1x Slim&Lite, 1x FAT

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 09:34 von Matze1111111111.

09.04.2010 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smilie
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #17
RE: [RELEASE] UMDripper

Hmm er ist noch sehr verbugt :-(

ich hab eine neu version bereit gestellt...

Der ripper sollte zusätzlich die funktion haben eine art Wasserzeichen der UMD zuerstellen und dieses zu speichern, damit man beleg kann, das es sich um eine orginaldisk handelt. Das ist eben die UMD_DATA_UCES/ULES-wasweißich.BIN

11.04.2010 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #18
RE: [RELEASE] UMDripper

Geil von Umdripper homebrews kann ich nicht genug kriegen...das Doofe : viele haben bugs oder sind in unnötigen homebrews mitdrin...ich hatte mal nen guten mann konnte während des dumpens musik abspielen xD Mann ich such den überall aber finde es nirgends =(

11.04.2010 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DanceBoy
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #19
RE: [RELEASE] UMDripper

war es vllt dein pc? xD
vsh menü>usb auf umd stellen>am pc kopieren >musik anmachen xD


PSP Slim & Lite Piano Black
DateCode : 8A
Board : TA-085 v2
Hardmod Pandora / MAGICSTICK >5.50 GEN D3
Firmware bei Auslieferung : 3.60
Aktuell : 5.50 GEN D3
Ersatz Display
Neon-Grün-GID-Faceplate
11.04.2010 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #20
xPSP  RE: [RELEASE] UMDripper

killagodzilla :
Geil von Umdripper homebrews kann ich nicht genug kriegen...das Doofe : viele haben bugs oder sind in unnötigen homebrews mitdrin...ich hatte mal nen guten mann konnte während des dumpens musik abspielen xD Mann ich such den überall aber finde es nirgends =(

Probiere den mal:
http://ul.to/yz1z3t

oder:
http://ul.to/x5yvpc

Wink

mfg.flo

11.04.2010 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #21
RE: [RELEASE] UMDripper

Bähh... in Lua Big Grin.

Die meisten die ich kenne (auch meiner) sind wirklich sehr Divers und rippen
nicht gescheit eine ISO, laut dem Quelltext rippt der eine "Datei".cso.

Ich empfehle von Neutrosider entwickelten AX-UMDripper.

- Kikatzu




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
12.04.2010 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #22
xPSP  RE: [RELEASE] UMDripper

flofrucht :

killagodzilla :
Geil von Umdripper homebrews kann ich nicht genug kriegen...das Doofe : viele haben bugs oder sind in unnötigen homebrews mitdrin...ich hatte mal nen guten mann konnte während des dumpens musik abspielen xD Mann ich such den überall aber finde es nirgends =(

Probiere den mal:
http://ul.to/yz1z3t

oder:
http://ul.to/x5yvpc

Wink

mfg.flo

der Erste ist doof und der Zweite funkt nicht =)
Bei den Dumper den ich früher hatte konnte man auch zu CSO machen... =o

12.04.2010 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang