Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe ,Mein Psn

Hi!
Also zu meinem Problem:
Ich habe direkt am Tag ,an dem das Update rauskam , geupdatet, da ich U2 online spiele und das sonst nicht ging .
nun habe ich seit gestern das Problem, das die PS 3 meinen W-Lan Router erst gar nicht findet , oder , wenn er gefunden wird sich nicht bzw nur eingeschränkt verbindet !
Es kommt entweder der Dns Fehler 80710102
oder der Nat typ , der 1 , 2, oder 3 sein sollte ist fehlgeschlagen .
Was muss ich tun um wieder Uncharted 2 online zocken zu können ?
Liegts am Router , was eigentlich nicht sein kan, da ich durch diesen gerade mit meinem Laptop hier schreibe !
Oder ist der Defekt an meiner Playstation ?
Oder ist es durch das Update entstanden ?
Soll ich die Playstation umtauschen ? Oder wird der Fehler mit dem nächsten Update behoben sein ?
Bruache dringend Hilfe , bin kurz vor Level 60 !!!!


MFG Daniel

09.04.2010 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Hilfe ,Mein Psn

Liegt wahrscheinlich mit dem Update zusammen. Es soll viele Fehler beinhalten...


09.04.2010 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #3
xPSP  RE: Hilfe ,Mein Psn

Och scheiße !!!
Ist schon ein Termin von Sony bekannt wann das Update kommen soll ?
Meine Güte hoffentlich bis nächsten Mittwoch , damit ich wieder zocken kann , nachdem ich meine Weißheitszähne gezogen bekommen habe !;(


MFG Daniel

09.04.2010 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
xPSP  RE: Hilfe ,Mein Psn

Es wird wohl vorerst kein update kommen, weil Sony das so entschuldigt, dass es immer mal einzelfaelle gibt, bei der Fehler auftreten.

Also wuerd ich sagen zu Sony einschicken.

Oder mal bei jemand anderen testen. Nimm deine PS3 zu jemanden mit und guck ob dessen Router angenommen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010 14:31 von Dreiundachzig.

09.04.2010 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #5
RE: Hilfe ,Mein Psn

Wemnn du die PS3 zu Sony schickst dann kannst du's vergessen die nächsten 3 Wochen Wink


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
09.04.2010 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #6
xPSP  RE: Hilfe ,Mein Psn

RainMan764 :
Wemnn du die PS3 zu Sony schickst dann kannst du's vergessen die nächsten 3 Wochen Wink


Nicht nur 3 Wochen sondern 6Wochen!
War bei meinem Onkel auch so


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
17.04.2010 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: Hilfe ,Mein Psn

Bei mir warens 2 Wochen, jedoch tat sich da nicht viel. Ich hatte zwar ein anderes Problem, jedoch haben die kein Fehler gefunden. Die davor installierte FW war nach der Reparatur auch noch drauf. Die werden dort höchsten evtl die Fw neuinstallieren, aber hey, das kannst du doch auch Wink

Im Recovery Menü der Ps3 kannst du die FW neuinstallieren sowie alles wiederherstellen...


17.04.2010 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 mein Wlan Name wird 2 mal angezeigt und beide funkionieren nicht Senmode 1 1.370 06.06.2013 09:23
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP Wann bekommt mein Cousin den YLOD? Ikaros-Chan 21 4.748 10.04.2012 19:33
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Mein PS3 Theme piti_rocks 22 5.504 20.01.2010 14:08
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang