Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #1
xPSP  [iPod Touch/iPhone] Geohot knackt OS 4.0

George Hotz aka Geohot, Urgestein der iPhone-Hacker-Szene und Autor einiger Jailbreak- und Unlock-Tools, hat soeben auf Twitter mit dem Text “got this one too” ein Bild seines iPhones auf Firmware 4.0 mit Game Center, Cydia und Blackra1n gepostet und zeigt damit den ersten Jailbreak für 4.0 (Beta).

Ob der Jailbreak tethered ist oder nicht, sagt er nicht, da er aber von seinem letzten untethered Jailbreak weder Details noch den Jailbreak selbst releast hat, wird sein Exploit noch funktionieren und er demonstriert ihn hier nur erfolgreich auf 4.0. Das Bild gibt’s hier:





Bild & Text von : Hier!

12.04.2010 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #2
RE: [iPod Touch/iPhone] Geohot knackt OS 4.0

Mh, eigentlich echt nett, aber leider dauert es ja noch ewig bis zum OS 4. Find das echt schade, da kommen so geile Features -.-



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
12.04.2010 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #3
RE: [iPod Touch/iPhone] Geohot knackt OS 4.0

Ja das is ja jetzt erstma der Beweis für den Jailbreak für die OS 4.0 BeTa.. Hoffentlich veröffentlicht er den mal -.- Big Grin

12.04.2010 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #4
RE: [iPod Touch/iPhone] Geohot knackt OS 4.0

Hammer der Kerl, kanns nur immer wieder sagen!




Trainfield: "Ich werds überleben, auch wenn mich einer Vogel nennt. Ich find Vögel schön." xD
12.04.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #5
RE: [iPod Touch/iPhone] Geohot knackt OS 4.0

Es ist nicht der erste Jailbreak fürs OS 4 Beta. Das iPhone-Dev Team hatte das schon vor 3 Tagen angekündigt das der Jailbreak auch auf OS 4 Beta laufen würde Wink


Bin auch am überlegen mir die 4 Beta zu laden ...

12.04.2010 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #6
RE: [iPod Touch/iPhone] Geohot knackt OS 4.0

was heist untethered bzw tethered?=


Beantworte gerne Fragen zum PS3 Jailbreak

Flashe, Downgrade und Unbricke PSP´s in Hamm und Umgebung
12.04.2010 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*John_Cena*
Banned


Beiträge: 750
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #7
RE: [iPod Touch/iPhone] Geohot knackt OS 4.0

Untethered : Das bedeutet dass man den iPod ohne PC beliebig oft booten kann.
Tehtered : Das bedeutet dass man den iPod zum booten nur mit PC starten kann.

12.04.2010 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-edg4r
Profi
****


Beiträge: 389
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #8
RE: [iPod Touch/iPhone] Geohot knackt OS 4.0

Völlig überfällige News,
1. Die OS 4 wurde schon gehackt und da gibt es auch ein Video von.
2. Du hast aufs Wort die komplette News kopiert, jeder der in der
iPod Touch/iPhone Szene Aktiv ist wird das auf Touch-Mania schon selber lesen können.


Tausche PSP Slim & Lite 2004 mit Datacode 8B in schwarz gegen PSP Go, iPod, iPhone oder HTC. Einfach mal eine Nachricht senden.
12.04.2010 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ipod Shuffle Touch Alternative daniels-psp 3 1.579 15.06.2013 23:59
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Verkauf von iPod Touch bei GameStop PSn00b 4 2.138 08.02.2013 14:14
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Ipod touch 5g ???? REMO 6 2.328 01.11.2011 18:05
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Youtube links auf ipod touch Darktraceur92 4 3.312 18.10.2011 10:15
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xPSP Wieviel Ipod Touch Wert? thewolf16 2 2.523 15.09.2011 10:12
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang