Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #16
RE: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !

ja tut mir leid war scheiße aber ich sagte ja auch nur könnte weil in letzter zeit viele kinder entführt wurden deshalb hab ich so überreagiert @ nbx klar bin ich da user!

07.09.2008 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #17
RE: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !

Brauchst doch keine Angst zu haben
Wir treffen uns doch mitten in der City !Ausserdem kennen wir uns alle über Monate

Kannst ja deine Eltern gerne mitbringen , wenn die wollen , kein Thema

gruss

07.09.2008 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #18
RE: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !

hhahaaha ich krieg mich nich mehr. stellt euch mal vor, da sitzen eltern mit dabei...xD zu geil

naja wer so doof is und angst vor marco hat kann ja daheim bleiben und kinderkanal schaun.

jetz back@TOPIC!

mfg

07.09.2008 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #19
RE: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !

Der hat keine Angst vor mir sondern allgemein weil so viel passiert in der Welt
Aber mit Eltern !!!!!!!!!! Naja , freunde gehen ja auch

greez

07.09.2008 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #20
xPSP  RE: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !

ich darf warscheinlich nich :-( meine mum is ziemlich streng aba wenn du kontakte zu la honda has ....
na ja ...kommen die denn vll. oda wie war das gemeint ????
boa la honda sin echt volll cool
...
aba vll. ein bissschen klein ^^

08.09.2008 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #21
RE: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !

klein aber fein oder `?Wink

08.09.2008 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #22
RE: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !

Werde mich mal kurzfristig mit Bero Bass (La Honda) unterhalten , jetzt so ein Ding fest zuzusagen oder abzuklären wäre zu früh .
Bis jetzt weiss ich ja noch garnicht ob iwer kommt zum Treff

09.09.2008 06:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #23
xPSP  RE: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !

wäe cool wenn die kommen aba ...wieso ...was hätten die davon ...weil
ich glaube ma nich das die psp spielen oda so und
was wollen die denn da machen die müssten sich doch langweilen ...aba woher kennste die ???
ps. kannste mir ma die adreessse von deinem i-net cafe mailen ???
würde gerne ma vorbeikommen ....können ja ma was zoggen oda so :-)

wenn die kommen dann komme ich auf jedenfalll...dann sag ich meine mum ich geh da mit 20 friends oda so hin :-)
und ein paar davon sin auch la honda fan

hast auch die nummer von berdo bass oda wie willste dich mit dem in kontakt setzen ?

09.09.2008 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #24
RE: (Partner News) PSP-FEVER MEETING !

Ich schreibe öfters mit denen , Via e-mail , auf deren Homepage , bei youtube ,Msn(sag aber keinem die Addy) ! Wohnen auch nicht weit , ca . 12km
Das ist aber nicht fakt , weiss ja auch nicht ob die kämen , aber warum nicht , ist ja auch ne art Promotion .
Aber das wird eh nichts wenn keiner sich für das Meeting meldet , und unter mindestens 20 Personen lohnt ein Treff eh nicht. Naja , dauert ja noch etwas

Zu deiner meiner inetcafeadresse muss ich dir sagen das ich das nicht mache einem die Adresse geben , wenn ich das bei mehreren mache ,du bist nicht der einzige der gefragt hat,
dann haben wir mehr pspfreaks im laden wie inetbesucher , weisst was ich meine
Ausserdem teile ich Arbeit und privates , sorry

09.09.2008 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP BREAKING NEWS: Kopierschutz der PS Vita ausgehebelt dank Vitamin alexking 7 6.120 01.09.2016 14:52
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xGames PlayStation Meeting - neues Event im April/Mai geplant alexking 12 3.649 08.04.2013 13:42
Letzter Beitrag: Oeli
xGames PlayStation Mobile startet im Oktober - neue Partner bekannt gegeben alexking 6 2.349 19.09.2012 19:10
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Unser News-Portal ist gestartet ! alexking 39 8.972 14.09.2012 12:23
Letzter Beitrag: rewilo
xPSP Partner-Gewinnspiel: 15 PS Vita Spiele zu gewinnen alexking 13 4.787 15.07.2012 11:33
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang